An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 20:09
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ich bin gerade erst 6 Monde alt“, miaute ich. Ich wusste nicht so ganz genau, ob ich darauf stolz sein sollte. „Hast du Geschwister im Clan?“, fragte ich noch.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 20:18
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Elsterpfote

Der Schwarz Weiß gefleckter Kater tappte durchs Lager. Gelangweilt von der gefühlt ewigen Dunkelheit des Lagers. Er hatte sich immer noch nicht daran Gewöhnt das es eine Höhle war und keine offene Stelle wo man alles sah. Aus dem Augenwinkel herraus bemerkte er eine kleine Motte. Fröhlich sprang er auch schon hinter ihr her. Das war das einzige was hier schön war. Hier gab es genug Insekten für Dämmerung zum Jagen. Das Junge lachte kurz auf und setzte zum Sprung an um den Falter mit der Pfote auf den Boden zu bekommen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 20:56
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Die gletscherblauen Augen der hellen Kriegerin wurden weicher und sanfter. "Das tut mir leid. Familie ist etwas sehr schönes", miaute sie mit einem kleinem Schnurren in der Stimme, "Aber nun bist du in einer großen Familie. Hier im HagelClan." So gesehen hatte Elsterpfote nun viele Katzen um sich und da konnten sich solche emotionale Verbindungen aufbauen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 22:43
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste mich beherrschen nicht zusammen zu zucken, als ich die Narben genauer betrachtete. Narben machten mir nichts aber was sie bedeuteten! ,,Wieso hast du nicht Bescheid gesagt" mein Blick war traurig, ich wusste ich hätte sie nicht gehen lassen uns sie hatte das gewusst. Aber ich hatte mir so Sorgen gemacht. Ich hatte gedacht ich hätte sie verloren. ,,Damit ich gewusst hätte, dass es dir gut geht" dass du lebst. Fügte ich in Gedanken hinzu. @Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2022 23:35
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ich weiß es nicht. Ich hab es mit einem Mal einfach nicht mehr im Lager ausgehalten.“ miaute ich in das Brustfell meiner Mutter. Dann schmiegte ich mich noch enger an @Windsturm . Ich wollte nie wieder meine Familie verlieren. „Aber die Zeit als Streunerin hat mir gezeigt, wie gut wir es hier im Clan haben. Und ich hab einiges gelernt.“ miaute ich dann noch, um sie ein bisschen zu beruhigen, auch wenn ich wusste, dass das wahrscheinlich zwecklos war.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 23:35 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 07:10
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Dämmerungsjunges
Müde tappte ich aus dem Bau. Auf der Lichtung versuchte ein Junges gerade, eine kleine Motte zu fangen. Ich schnurrte. //Vielleicht gehe ich zu ihm// Langsam ging ich weiter.

Mit @Infernotänzerin
„Ja“, schnurrte ich glücklich, „der HagelClan ist jetzt meine Familie.“ Ich sah mich nochmal kurz im Lager um, drehte mich danach aber wieder sofort um. In meinen Augen lag jetzt ein fröhlicher Blick

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 07:13 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 15:03
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Owlqueen
Ich grinste schief. „Schade.“ murmelte ich. „Bis morgen dann.“ Vielleicht sollte ich mir eine andere Aufgabe ausdenken. Mit dem Anführer sprechen? Ja, das war doch gar nicht so schlecht. Besser Owlqueen, als Himmelsodem. Kurz blinzelte ich. „Gegen ein Kaninchen hätte ich nichts. Aber sie sind wohl nicht so leicht hier oben zu kriegen, oder?“ fragend sah ich die Kätzin an. Eigentlich erwartete ich keine Antwort, sondern drehte mich um. „Naja, bis morgen.“ Es war relativ freundlich.
(Rp Ende? Und wollen wir gleich ein neues anfangen?)

@Finkenjunges
Ich sah dem Kater dabei zu, wie er mich anstarrte und fragte mich, was in seinem Kopf vorging. Als er mir dann endlich antwortete, wirkte er nicht so, als ob er einen Plan hätte, was ich ihn gefragt hatte. Kaum merklich verdrehte ich die Augen. Doch wenigstens antwortete er. „Das werd ich mir mal anschauen.“ sagte ich.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 17:09
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Elsterpfote

Dämmerung machte seinen Hüpfer ein Stück zu seitswärts der Motte und verfehlte sie knapp. Kurz verfinsterte sich sein Blick als er auf den Boden landete aber er hellte sich wieder auf als die Motte ein stück vor ihn landete. Langsam kauerte er sich hin wie er es bei den Schülern gesehen hatte und er versuchte erneut zum Sprung an zu setzten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 17:18
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wartete ein wenig. Als ich fertig war, richtete ich mich auf und sah mich um. Erst einmal sah ich nichts. Also benutzte ich meine Nase und schnupperte leicht. Es war schwer. Schließlich waren hier sehr viele Katzen, die alle überall langliefen. Und Dämmerungsjunges war ja auch nicht sonst geruchlos. Trotzdem fand ich eine ziemlich zuverlässige Geruchsspur und folgte ihr. Dabei kam ich einer Felsspalte näher. Ich sah hinein, konnte aber auf den ersten Blick nichts entdecken. Kurz sah ich mich noch einmal im Lager um. Nichts. Der Geruch führte mich schließlich auch hierher. Trotzdem tappte ich nochmal umher und suchte alle verstecke ab. Als ich nichts fand, lief ich zurück und grabschte mit der Pfote ins dunkle. Nach ein wenig herumfuchteln fand ich etwas weiches. Jedoch erschrak ich und sprang ein Stück zurück, ehe ich kicherte. „Hab dich!“
@Dämmerungsjunges (ich hoffe ich hatte noch nicht geantwortet)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 21:02
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Kaninchen also? Die fand man in der Nebelebene, wenn man durch den Nebel zumindest etwas fand. Aber das würde sie hinbekommen, ansonsten suchte sie etwas mehr Außerhalb. Das war keine Schwierigkeit ein Kaninchen aufzutreiben. Sie richte keine Worte des Abschiedes an Blitzjunges, da sich das braune Fellknäuel bereits abwendet. So schnippte sie nur einmal mit ihrem Schweif, ehe sie selbst ihrer Wege und Pflichten für heute nach kommt.
@Blitzjunges
(Verlinke dich morgen/die Tage in einen neuen Rpg^^ Hab jetzt die nächsten Tage etwas weniger Zeit. Ab Sonntag hab ich wieder mehr Zeit)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 881 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).