An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 21:40
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Leicht nickte die rote Kätzin. Da erschien die Frage nach dem Training auch gleich wieder verständlicher. Was war sie stolz gewesen endlich Schülerin zu werden, auch wenn sie lieber mit Mandel und Nelke ernannt worden wäre. "Hm?", fragte sie mehr oder weniger nach, als sie die Frage erst nach einigen Herzschlägen realisierte, "Ah... Ja, Nelkenjunges. Wir... Wir sind nur noch zu Zweit." Ihre eisblauen Augen wurden etwas fester und kühler, zeigten das sie nicht näher darauf eingehen wollte wieso sie nur noch zwei waren.
"Hast du Geschwister?"

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2022 22:12
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Zustimmend schnurrte die helle, rötlich gezeichnete Kriegerin und blickte mit sanftem Blick auf den Kater nieder. "Genau. Deswegen musst du dich nie einsam fühlen, okay? Und wenn du dich doch mal einsam fühlst kannst du gerne zu mir kommen, dann können wir etwas reden oder wir kuscheln etwas. Ganz was du brauchst", miaute sie mit weicher Stimme.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.08.2022 07:13
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Dämmerungsjunges
Ich wartete noch ein bisschen, sodass der junge Kater Zeit hatte, die Motte zu fangen. Ich beobachtete den jungen Kater. Schließlich fragte ich nach einiger Zeit:“Hallo, wie heißt du?“

Mit @Zimtpfote
„Ich habe leider keine…Und meine Eltern kenne ich nicht“, miaute ich ein wenig traurig. //Noch nicht einmal Freunde habe ich viele…// Ich blickte kurz weg, sah aber wieder sofort hin.

Mit @Infernotänzerin
Ich schnurrte. „Ja, das werde ich machen“, miaute ich fröhlich. Ich war froh, dass ich überhaupt jemand fand, der nett und hilfsbereit ist. //Ich werde sicher bei Problemen zu ihr gehen…Sie wirkt so nett!//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2022 01:26
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

Der kleine Kater verhaarte weiter in seiner Felspalte. Nach einiger Zeit hörte er wie leise Pfotenschritte näher kamen und jemand ein paar Mäuselängen vor ihn stand, scheinbar Blitzjunges die ihn suchte. Dämmerung musste sich ein kichern verkneifen was auf dauer ziemlich schwer war. Als die Schritte sich wieder entfernten lukte er kurz aus seinen Versteckt als dann aber das Junge wieder kam um nochmal nach zu schauen vergrub er sich wieder den Fels. Nach einer geraumen Zeit spürte er eine kleine Pfote auf seinen Pelz welche dann aber erschrak als sie ihn berührte. Nun konnte Dämmerung sich das Lachen nicht mehr verkniefen und er lachte drauf los während er aus der Felsspalte kroch. " Damit hast du nicht gerechnet!" miaute er und setze sich vor der Kätzin hin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2022 01:30
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Elsterpfote

Als ein Schwarz Weißer Kater auf Dämmerung zu kam lies er den kleinen Falter in ruhe und drehte sich zu der Katze welche anscheinend, der größe nach zu urteilen, ein Schüler war. " Hey! " miaute das Junge noch etwas aufgedreht von seiner Jagt. " Ich bin Dämmerungsjunges!" Er sprang in ein paar Sätzen zu den Kater. " Du must Elsterpfote sein, oder? Ich hab dich schon gaaaanz oft hier im Lager gesehen!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2022 07:11
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Dämmerungsjunges
„Ja ich bin Elsterpfote.“, miaute ich freundlich und blickte den jungen Kater fröhlich an. Im Augenwinkel sah ich, wie die kleine Motte, die der Kater gejagt hatte, wegflog, aber ich beachtete das Insekt nicht weiter. „Dämmerungsjunges ist ein schöner Name.“, miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2022 11:29
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Froh darüber, dass Häherpfotes bedrückter Ton nicht lange andauerte lief er ihr weiter hinter her. Er hatte noch einiges zu lernen, aber jetzt wollte er erkunden. "Okay okay." Aufgeregt dackelte er der Schülerin hinterher, bis sie vor einer Verengung stehen blieb und ankündigte, dass wir da wären. Neugierig lugte ich an ihr vorbei, erhielt sogar den Vortritt von ihr. Ich ließ nicht auf mich warten, schlupfte gleich durch den Tunnel durch und hinaus in die beeindruckende Höhle.
Ich staunte nicht schlecht, als mich das einzigartige Lichtspiel begrüßte und blieb ein paar Herzschläge lang überwältigt stehen. "Diese Höhle ist wunderschön!" fiepste ich dann, sobald ich meine Sprache wieder fand. Mit glitzernden Augen drehte ich mich zu Häherpfote. Sie hat wirklich einen coolen Gang gefunden hier. Aufgeregt sprang ich los, patschte mit meinen Pfoten auf die Lichtflecken, die über den Boden tanzten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2022 18:45
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Freut mich, das sie dir gefällt.“ miaute ich zu @Polarjunges . Dann beobachtete ich sue eine Zeit lang dabei, wie sie mit den Lichtflecken in der Höhle spielte. Dann winkte ich ihn mit einem Schwanzschnippen zu mir. „Also, ich möchte, das du das hier wirklich keinem zeigst. Der Höhle tut es nicht gut, wenn zuviele Katzen immer wieder in der Höhle sind. Darum bin ich auch nur einmal im Mond oder so hier. Weil sonst die Höhle und die Kristalle Schaden nehmen würden.“ wies ich ihn an.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2022 14:36
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

ich nickte langsam. Es erinnerte mich an Goldpfote, sie war genauso verschwunden nur nicht zurückgekehrt. ,,Versprichst du mir mir Bescheid zu sagen wenn nochmal irgendwas ist" fragte ich @Häherpfote ,,Du weißt dass ich immer für dich da bin egal was ist?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2022 12:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam mit @Cthulhustern auf meinen Schultern zurück ins Lager gestolpert. ,, @Steppenluchs !" rief ich erschöpft und sah mich nach der Heilerin um. Der immer noch bewusstlose Anführer glitt von meinen Schultern. Sein Fell war Blutverkrustet und ich schaute erneut nach ob er noch atmete. ,, Gleich ist Hilfe da" murmelte ich und leckte ihm pber die Ohren. Was war denn bloß passiert?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 767 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).