|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Als ich den Ruf vernahm, kam ich sofort aus dem Heilerbau gelaufen und sprang die kleinen Stufen mit einem Satz herab, bevor ich weiter zu @Windsturm und @Cthulhustern eilte. Angekommen, sträubte sich mein Fell und ich sah den verletzten Anführer entsetzt an. "Was zum Sternenclan ist passiert?" hauchte ich.
Kurz war ich baff, dann aber drehte ich mich um und rief nach meinem Schüler @Abubakar. "Bringt ihn sofort in den Heilerbau. Aber vorsichtig! Wärmt ihn auf, aber fasst ihn nicht an. Setzte euch neben ihn und stoßt euren Atem in seine Richtung." Der Anführer sah komplett mitgenommen aus, bevor ich nicht wusste, ob er innere Verletzungen hatte und wie schwer, wollte ich kein Risiko eingehen. Dennoch musste er zum Heilerbau, damit ich ihn schnellstens behandeln konnte, zudem er von dem kalten Boden weg musste. Sein Fell war teilweise gefroren, er musste also eine Weile im Schnee gelegen haben, weswegen er auch Wärme brauchte, da war der Höhlenboden sein Tod.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Haselherz • | 441 Beiträge | 444 Punkte
Ich lächelte liebevoll zu @Zimtpfote "Gerne zeige ich dir das jagen...meistens jagen wir in größeren Gruppen, aber ich denke wenn wir gen Grenze zur Nebelebene gehen finden wir auch Beute, die wir zu zweit erledigen.", miaute ich und tappte zum Ende der Höhle:"Aber unser Territorium kennst du schon etwas, oder?", fragte ich und wartete dann auf meine Kleine. Sie war schon so groß geworden, manchmal wünschte ich sie wäre immer noch in der Kinderstube, sicher und ohne Bürde.
Mit @Morgenbiss
Geknickt folgte ich meiner Gefährtin, nicht ohne zuvor einen sorgenvollen Blick auf Nelkenjunges zu werfen. Ungestört an dem Vorsprung versuchte ich erneut Morgenbiss näher zu kommen, indem ich mich nah an sie stellte, ohne sie zu berühren, aber ich spürte ihre Körperwärme an mir und fühlte mich schon etwas weniger schlecht. "Hör Mal...es tut mir Leid...ich dachte ich könnte besser mit Verlust umgehen, aber dann ist mir aufgefallen wie ich all die Jahre immer nur Verdrängen wollte...das war nicht richtig, Morgenbiss, ich hätte an deiner Seite Abschied nehmen sollen von unserem Jungen..."
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
Er kam raus und ich verpasste ihm eine leichte Ohrfeige, als er lachte. Jedoch grinste ich. „Eigentlich hatte ich dich schon, aber ich dachte, dass du zu dick bist, um da rein zu passen.“ neckte ich ihn. „Jetzt bist du mit zählen dran.“ schnurrte ich. Ich wartete, bis er anfing, ehe ich auf leisen Pfoten davon schlich. Ich beeilte mich und lief einmal durch das halbe Lager, um den Geruch zu verdecken. Als ich fertig war, sah ich mich Heckenscheren um. Dann nehme ich eben das gleiche Versteck wie bei Häherpfote. Also kroch ich in den Kriegerbau und unter einen Krieger, den ich vorher mit eisigen Blick musterte.
@Dämmerungsjunges
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Steppenluchs @Cthulhustern @Windsturm
Gerade sortierte der Kater Kräuter als er von draußen einen Ruf vernahm anscheinend von Windsturm welche nach Steppenluchs rief. Sofort breitete sich Panik in den Körper des Gepunkteten Katers aus. Nachdem Steppenluchs aus den heilerbau eilte lugte er kurz raus. " Beim Sternenclan... " murmelte Abubakar als er Cthulhustern´s schlaffen Körper auf den Lagerplatz sah.
Noch bevor Steppenluchs ihn rief stürmte er die Treppenstufen herunter. ´ Ganz ruhig jetzt sein´ sagte in seinen Gedanken. Die Angst half ihn jetzt kaum weiter. Der Heilerschüler blickte auf den Körper des beinahe toten herab welcher Wunden eines Kampfes trug. Das würde er sich später anschauen. Vorsichtig nahm er den Anführer und trug ihn in den Heilerbau wie Steppenluchs es ihn befahl. Noch hatte er nicht ausreichend Erfahrungen mit Kräutern gesammelt um zu wissen was er den Anführer am besten geben sollte. Panik blitzte in seinen Augen auf, doch zum Glück war diesmal Steppenluchs da und das berühigte ihn, wenigstens ein wenig. In seiner früheren Ausbildung hatte er gelernt immer die Ruhe zu bewahren oder wenigstens Auszustrahlen.
Sachte legte der Kater die Katze in einen der Nestern und eilte zum nächsten Nest um noch ein Moos zu holen womit er den Kater aufwärmen konnte.
" Windsturm komm! Du must mir helfen während Steppenluchs in behandeln kann! " rief er aus den Bau hinaus und setzte sich neben den Kater und stoßte seinen Atem in seine Richtung. ´ Die Angst tötet das Bewusstsein ´ sagte in Gedanken immer wieder zu sich selbst. Diese Worte hatte in seinen alten Clan gelernt und sie fuktionierten wie sie es immer taten. Allmächlich berühigte sich der Heilerschüler und er konnte wieder klar denken. Während er weiter versuchte den Kater aufzuwärmen musterte er die Wunden des Katers ganz genau. Er bemerkte eindeutlich die Kampfspuren unter den gefrorenen Pelz. Viele Leben hatte er vermutlich verloren damit er jetzt hier sein konnte. Was wohl passiert war?
" Steppenluchs? " fragte er nach seiner Mentorin. " Er hat Kampfspuren an seinen Körper. Ich weiß aber nicht von was sie kommen " .
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Elsterpfote
Leicht nickte die rote Kätzin und musterte den Kater, welcher weg sah und niedergeschlagen aussah. "Naja jetzt bist du wohl hier", miaute sie und blickte selbst weg. Sie war eben keine kaltherzige Katze, auch wenn sie sich nach Außen hin so gab. Also versuchte sie ihren Clankameraden zumindest auf verdrehte Weise zu helfen und der Kater gehörte nun offensichtlich zum HagelClan.
Zimt mit @Haselherz
Mit aufleuchtenden, eisblauen Augen lauschte die rote Kätzin ihrem Vater. In einer größeren Gruppe jagen? Das klang jetzt nicht besonders... Sie war sich nicht sicher, ob sie gut in einem kleinem Rudel zur Jagd würde arbeiten können. Aber wenn es notwendig war? Möglicherweise würde sie es schlicht und ergreifend lernen müssen? Auch wenn ihr der Gedanke ein wenig Magenschmerzen verursachte.
Die Grenze zur Nebelebene würde also ihr Ziel werden. Geschmeidig erhob sie sich auf die Pfoten und folgte ihrem Vater zum Lagerausgang. Wobei sie dort dann ja erneut stoppten. "Ah nicht... Nicht wirklich viel? Nur das was hier direkt in der Nähe ist, was ich mir ohne großes Risiko ansehen konnte. Cthulhustern hatte viel um die Ohren." Ihr Pelz wurde heiß vor Verlegenheit.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Elsterpfote
Die hellen Augen der hellen rötlich gezeichneten Kätzin waren warm und weich. "Gut. Du findest mich entweder hier im Lager oder im Kriegerbau. Bin ich dort nicht befinde ich mich grade im Territorium", miaute sie und blickte kurz zum Ausgang des Höhlenkomplex, in welchem der HagelClan sein Lager hatte.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Mit @Zimtpfote
„Ja, jetzt bin ich hier…“, miaute ich. Mein Blick schweifte kurz über das Lager, bevor ich mich wieder der roten Kätzin zuwand. Ich betrachtete sie genauer. /Sooo fies scheint sie doch nicht zu sein…Aber immer noch ein bisschen//
Mit @Infernotänzerin
„Ok“, miaute ich. Ich blickte die Kriegerin kurz an, dann schweifte mein Blick über das Lager. Danach wand ich mich wieder zu ihr. Ich überlegte ein wenig. //Und was jetzt?//
invon Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Ich murmelte @Abubakar einen Dank zu, während er sich daran machte, @Cthulhustern aufzuheben und zum Bau zu bringen. Ich lief schon mal vor und bereitete nasses Moos vor, um die Verletzungen des Anführers vorsichtig reinigen zu können. Schnell aber sanft arbeitete ich, so effektiv wie immer, während innerlich Panik in mir braute, doch äußerlich erschien ich vollkommen ruhig und ernst.
Während ich anfing, ihn genauer zu untersuchen, meldete sich erneut mein Schüler und ich nickte ernst. "Ja, da sind Krallenspuren von einer Katze." Ich konnte mir nicht vorstellen, wer genau es gewesen war, aber da Cthulhustern im Schnee gelegen hatte, war es höchstwahrscheinlich ein Hagelclaner gewesen, wer sonst wäre so weit oben in den Bergen, in unserem Territorium? Zudem ich keinen fremden Geruch an unserem Anführer entdecken konnte.
Ich musste etwas Druck anwenden, um zu prüfen, wie es um Cthulhusterns Knochen und Gelenke stand und stellte mit etwas Erleichterung fest, dass er nichts gebrochenes hatte, oder zumindest nicht mehr. Es war gut möglich dass er ein Leben verloren und der Sternenclan diese Verletzungen geheilt hatte. Aber das hieß noch lange nicht, dass mein Job vorüber war. Ich eilte zum Kräutervorrat und kramte verschiedenste Kräuter raus, die ich an Abubakars Seite brachte. Auch wenn ich schnell arbeiten wollte, konnte ich ihm dennoch meinen Vorgang beschreiben.
"Schachtelhalm, Ringelblume und Goldrute. Zu einer Paste zerkauen und auf Wunden auftragen, um sie zu reinigen und zu heilen. Die Ringelblume ist außerdem ein starkes Kraut zum Vorbeugen einer Infektion. Eine der wichtigsten Umschläge, die eine Heilerkatze kennen sollte." Nur kurz pausierte ich kurz bei jedem Kraut, dass Abubakar sich diese einprägen konnte, bevor ich rasch weitermachte und die Kräuter zu einer Paste zerkaute, bevor ich sie vorsichtig mit der Zunge über die Wunden das Anführers strich.
"Spinnweben zum festigen und dass kein Dreck in die Wunden kommt." Ich verdeckte alle Wunden und Salben mit viel Spinnweben, bevor ich mich an die nächsten Kräuter zum zerkauen wandte. "Brennnessel und Beinwell. Brennnessel sind etwas unangenehm zu zerkauen, aber beruhigt es Wunden und hilft auch bei Verstauchungen und gebrochenen Knochen. Das Beinwell ist das beste äußerliche Mittel gegen Schmerzen und hilft auch bei steifen Gelenken. Nicht unbedingt von Nöten, aber sollte helfen, dass Cthulhustern nicht schrecklich miserabel und in Schmerzen aufwacht." Ich wusste zwar nicht, ob der Anführer überhaupt aufwachen würde, ich wusste nicht mal, wie viele Leben er noch übrig hatte, aber ich hoffte, der Sternenclan würde ihn noch nicht zu sich holen.
Die zwei zerkauten Kräuter strich ich wieder mit der Zunge, aber deutlich weniger und dünner, in den Pelz des Anführers. Hauptsächlich um die Wunden und Gelenke herum. "Dies muss nicht festgemacht werden, es ist hauptsächlich wichtig, dass die Säfte in seinen Körper aufgenommen werden." erklärte ich meinem Schüler rasch.
"Kamille geben wir ihm nicht, es gibt zwar Kraft, hat aber auch einen Effekt gegen Müdigkeit. Cthulhustern wird viel Ruhe und Schlaf brauchen, daher wäre das sehr kontraproduktiv. Stattdessen werden wir ihm drei Wacholderbeeren und Wollziest geben, zudem auch ein paar Mohnsamen, damit er erst mal durch den schlimmsten Teil der Heilung schlafen kann." Ich holte noch etwas Moos, dass ich in Wasser tränkte, bevor ich das Wollziest und die Wacholderbeeren zerkaute und den Brei, zusammen mit zwei Mohnsamen vorsichtig in Cthulhusterns Maul schob. Mit dem Moos drückte ich auch Wasser hinein, schloss das Maul mit der Pfote und hob seinen Kopf an, während ich mit der anderen Pfote seinen Hals massierte, um seinen Körper zum schlucken zu animieren.
Ich legte seinen Kopf wieder ab und seufzte aus. Das Wichtigste war erst mal geschafft. "Legen wir etwas Moos auf ihn." Da er nun alle Kräuter aufgetragen hatte, würde es nicht mehr im Weg sein und konnte durch eine Decke erwärmt werden.
@Windsturm
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich folgte @Abubakar s Aufforderung und half den Anführer in den Bau zu bringen. Ich zog mich ein wenig zurück, um den Heilern nicht im Weg zu sein und konzentriere mich darauf wieder zu Atem zu kommen. Der Schock und die Kälte hatte sich tief in meine Knochen gegraben. ,,Ich weiß nicht was passiert ist, ich hab ihn halb im Schnee vergraben oben bei den Berghängen gefunden. Er ist heute früh losgegangen also muss er lange dort gelegen haben" miaute ich zu @Steppenluchs Frage. Mein Kopf ratterte. Ich wollte meinen Vater nicht alleine lass n, vor allem wenn nicht klar war wie ernst die Lage war. Doch ich musste eine Patrouille losschicken, wer auch immer Cthulhustern angegriffen hatte konnte sich immer noch im Territorium befinden.
invon Häherpfote • | 346 Beiträge | 351 Punkte
„Ja, ich weiß.“ murmelte ich leicht beklommen. „Wollen wir vielleicht ein bisschen Jagen gehen?“ fragte ich @Windsturm dann, da ich etwas zu tun haben wollte. Unterhalten konnten wir uns ja auch unterwegs noch.
Zitat
Hit hard, hit fast, hit often
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 667 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |