An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.09.2022 17:30
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs @Windsturm

Innerlich stieg Angst in den Kater auf als seine Mentorin sagte es seien Krallenspuren einer Katze. Kurz hörte er auf zu pusten und beugte sich vorsichtig über den Anführer um den Duft seines Pelzes einzuziehen. Kein Fremder Geruch... Heißt es müsste ein Hagelclaner sein oder der Geruch wurde abgewaschen durch den Schnee, wobei er dachte das die letztere Möglichkeit er rausfiele.
Der Heilerschüler fing wieder an zu pusten während er Windsturm dankend den Kopf neigte da sie ihn half.
Die ganze Situation beruhigte ihn nicht gerade vor allen das eine seiner Clankameraden so etwas schreckliches getan haben musste das der Anführer jetzt dem Tode nahe im Heilerbau lag, wahrscheinlich allen Leben beraubt die er hatte. Als die Heilerin sich daran machte den Kater weiter zu Untersuchen wich Abubakar ein wenig zuseite damit sie ihrer Arbeit besser nach kommen konnte.
" Hoffentlich wacht er auf damit er uns sagen kann wer dies getan hat.... " miaute der Kater und blickte auf den Anführer herab und hörte Steppenluchs zu wie sie ihn erklärte welche Kräuter man bei was am besten drauf tun sollte damit er überleben konnte. Nachdem sie mit den Kräutern fertig war nickte der Kater und half ihr das Moos auf seinen Körper zu legen. Jetzt war es wichtig das irgendwann wieder aufwachte wenn seine Wunden nicht mehr schmerzten. Weiter beugte er sich runter zu den Kater und hauchte ihn an um ihn aufzuwärmen, noch immer war sein Körper kalt wegen der Kälte im Hagelclan Territorium, doch hier im Bau war es hoffentlich warm genug damit wenigstens das Eis aus seinen Pelz taute. Abubakar nickte Windsturm dankent zu als sie anmerkte wie lange er im Schnee gelegen haben musste. Danach fragte er die Kätzin " Ist jemand mit ihn nach draußen gegangen? Eine Begleitung ? " Er schaute sie besorgt an.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.09.2022 21:33
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich holte mehr Moos aus dem Vorrat und Mithilfe von @Abubakar bedeckten wir den Anführer mit einer Moosdecke, dass er sich besser aufwärmen konnte. Das restliche Moos nahm ich, um das Nest etwas zu vergrößern und mich direkt neben @Cthulhustern zu legen. Nicht so, dass ich ihn berührte, aber nah genug, um ihn vielleicht etwas aufwärmen zu können. Ich plante auch nicht hier zu schlafen, sondern nur an seiner Seite zu sein, zu groß war sonst das Risiko ihn vielleicht zu treten und eine innere Wunde schlimmer zu machen.
Vielleicht hielt ich ihn gerade brüchiger als er war, aber innerlich machte ich mir auch große Sorgen um ihn. Die Pfoten faltete ich unter die Brust und drehte dann den Kopf zu @Windsturm, um ihre Antwort zu erwarten. Mein Blick war sanft, zeigt aber auch etwas ernstes. Jegliche innere Zweifel und Sorgen versteckte ich gekonnt, wie auch sonst.
Wer bloß würde Cthulhustern angreifen? Und wieso?

Dunkle Erinnerungen an Blutsonnes Zeit kam in mir auf, wie er uns gezwungen hatte, eine Seite zu wählen - für oder gegen ihn - und die, die gegen ihn waren, wurden in einer abgelegenen Höhle weggesperrt, wo sie hungern mussten und keinen Zugriff auf Nester oder Kräuter hatten. Ob es unter ihnen vielleicht doch eine Katze gab, die wirklich auf seiner Seite stand? Viele waren aus Angst auf seine Seite gegangen - ich darunter auch, wenn auch aus anderem Grund, nämlich meinem Clan weiterhin zu dienen. Als Eingesperrte hätte ich keiner einzigen Katze helfen können.
Ich zwang mich, nicht den Kopf zu schütteln und so preiszugeben, wie ich in Gedanken versanken war. Doch schob ich die Überlegungen erst mal beiseite. Ich übertrieb wahrscheinlich eh nur, Blutsonnes Zeit war schon lange vorbei und der Clan war vollkommen treu. Vielleicht war es ein einfacher Streuner gewesen, der seinen Geruch verdeck hatte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.09.2022 18:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich rollte mich auf den Rücken und ließ die letzten Sonnenstrahlen meinen Bauch wärmen. Die Blattfrische neigte sich dem ende zu und lange würde diese aktivität nicht mehr möglich sein. Ich seufzte innerlich, die sonnenzeit war immer die schönste, doch was sie immer so schnell vorbei. Noch wärend ich auf dem rücken lag, meine sicht nun verkehrtherum, beobachtete ich die vorbeikommenden Katzen
(Jemand lust auf RPG? Einfach verlinken :3 )

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.09.2022 20:42
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polarjunges (bin mir nicht mehr sicher ob ich schon geantwortet habe, aber da ich das nicht glaube, antworte ich jetzt ^^‘)
Ich schnurrte vergnügt. Wenn ich noch keine eigene Familie haben konnte, dann würde ich mich eben um den kleinen Kerl kümmern. „Polarbär ist ein toller Name!“ Als er sich auf die Hinterbeine erhob grinste ich und stupste ihn mit meiner riesigen Pfote an, so dass er nach hinten kippte. Doch schnell fing ich ihn wieder auf und schob ihm langsam mit dem Oberkörper nach vorne. „Du wirst bestimmt einmal so groß wie ich. Oder größer!“ Doch jetzt war sein Kopf nur wenig größer als meine Pfote. „Im Kampf will ich dir dann nicht begegnen. Aber das wird ja sowieso nicht vorkommen. Wie stellst du dir denn deinen Mentor vor?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.09.2022 18:37
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Blitzjunges

„Es lohnt sich. Dort ist es meistens eher ruhig, aber es ist wirklich schön.“ ergänzte ich schnell, da ich das Gefühl hatte meine langsamen Antworten, allgemein Reaktionen könnten sie nerven. „Hast du denn einen Lieblingsort hier im Lager?“ fragte ich die Braune und zuckte mit dem rechten Ohr. Die Höhle war halt… eine Höhle, besonders schöne Orte gab es trotzdem der leuchtenden Steine und abstrakten Felsen nicht wirklich. Ich konnte mir nur aus Erzählungen zusammenreimen, wie es wohl in anderen Lagern aussehen musste.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.09.2022 20:29
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Leise und zustimmend brummelte sie vor sich hin. Erst als sie den intensiven Blick bemerkte merkte sie auf. Hektisch und verlegen leckte sie sich über die Brust, wischte mit dem Schweif mehrmals über den Boden. Schließlich blickte sie auf und leckte sich über die Leftzen. "Was ist?" Sie war es nicht gewöhnt mit Katzen Zeit zu verbringen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.09.2022 21:41
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Elsterpfote
Seufzend erhob sich die helle Kriegerin auf die Pfoten. Gründlich streckte sie ihre Glieder und schüttelte sich dann den dichten Pelz aus. Die hellen Augen kniff sie kurz wohlig zusammen, als sie gähnte und dann lächelnd zu dem Schüler hinab blickte. "Was hast du nun vor?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.09.2022 07:41
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Finkenjunges
Langsam schüttelte ich den Kopf. „Ich bin noch nicht sehr lange hier. Aber nachts vor der Kinderstube ist es schön. Da sieht man die Sterne, es ist trotzdem relativ warm und vor allem nicht so laut. Du kannst gerne mal dazukommen wenn du magst.“ Kurz sah ich verträumt zum Himmel, ehe mein Blick wieder starr und kalt wurde und zu Finkenjunges sah. „Kennst du Nebeljunges?“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.09.2022 11:52
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Nichts nichts“, miaute ich sofort. //Äh…Und was soll ich denn jetzt sagen? // Ich überlegte weiter, aber fiel die ganze Zeit einfach Garnichts ein. //Was jetzt? Was soll ich tun?// Ich blieb erstmal still.

Mit @Infernotänzerin
„Ich weiß nicht so genau…“, miaute ich bevor ich etwas leiser hinzufügte:“Vielleicht kannst du mir ja etwas beibringen?“ Ich wartete ab. //Beruhig dich mal, Elsterpfote!// Ich wartete weiter auf die Antwort den Kriegerin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.09.2022 15:08
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Zögerlich kehrte Owl zurück ins Lager. Es war gerade mal ein paar Stunden her das sie mit Meteoritenschauer gesprochen hatte. Sie wusste noch immer nicht was sie von seinem Geständnis und seinen Gefühlen halten sollte, aber eines war sie sich sicher. Sie hatte ihn verletzt, sehr sogar und das war wirklich nicht ihre Intension gewesen. Ein schlechtes Gewissen regte sich in ihr und ihr war bewusst das sie mit ihm reden musste, aber jedes mal wenn sie daran dachte was sie sagen soll zu ihm war ihr Kopf wie leer gefegt. Ihr fiel nichts ein, noch konnte sie sich in seine Situation hineinversetzen. Es war schlimmer als fremdes Gebiet zu erkunden oder neu irgendwo zu sein. Es war falsch gewesen abzuhauen, das wusste sie. Aber sie war, noch immer, maßlos überfrodert und hoffte beim betreten des Lagers ihn ja nicht über den Weg zu laufen. Nicht bevor sie wusste was sie sagen sollte. Und damit wollte sie sich am liebsten gar nicht auseinander setzten.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).