An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2022 23:59
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte meine Tochter wie sie so auf mich zukam, SternenClan war sie Morgenbiss ähnlich. Als sie mir von ihrem Mentor erzählte, nickte ich nur verstehend. Ich würde meinem Anführer nie Vorwürfe machen, aber es besorgte mich doch etwas, dass sie so wenig Training bisher hatte. "Na dann, aller höchste Zeit. Es ist recht mild, also keine Stürme und keine Schneeschmelze. Wichtig ist, dass du immer deine Umgebung im Blick hast. Unser Territorium straft unaufmerksame Tiere. Das ist Vor und Nachteil für uns.", ich hatte nun den Ausgang erreicht.
@Zimtpfote

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 23:59 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.09.2022 16:58
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #1770

Himmel mit @Spiegelscherbe

Ich nickte und konnte nicht ganz einschätzen, ob die helle Kätzin nun über meine Anwesenheit erfreut war oder eher nicht. Ich beobachtete sie noch ein wenig bei ihrer Arbeit, ehe ich zu meiner eigentlichen Frage anhob. "Hättest du eventuell Zeit und Lust mit mir Jagen zu gehen? Der Frischbeutehaufen sieht ziemlich leer aus im Moment.", meinte ich und sah sie mit leicht schief gelegten Kopf an. Ich wusste, dass sie ziemlich schweigsam war und nicht viele Freunde hier im Clan hatte. Aber vielleicht konnte ich sie so etwas besser kennenlernen.

Spiegel mit @Himmelsodem

Wie ich so weiter machte hatte ich beinahe vergessen, dass der große Kater noch da war. Oder wohl mehr hatte ich erwartet, dass er einfach schon wieder leise fortgegangen war. Fast fertig mit dem letzten Nest fuhr ich jedoch erschrocken zusammen, als seine Stimme erneut, und genau so nah wie zuvor, an mein Ohr drang. Mit aufgeplustertem Schweif wandte ich mich zu ihm herum und sah ihn aus großen Augen an. „Äh…“ mein Blick wanderte kurz hin und her. Ja, ich hatte nun Zeit. Mit den Nestern war ich ja nun fertig, aber… ich hatte eigentlich generell selten irgendwie wirklich.. Lust Dinge zu machen oder eher mit anderen zu unternehmen, ich tat es einfach, da ich nicht unhöflich sein wollte. Und so nickte ich auch jetzt wieder „Ja… ja, wir können schauen, ob wir etwas Beute auftreiben können.“ antworte ich ihm dann schließlich und ordnete mein Fell.

Zitat von Blitzjunges im Beitrag #1745

@Spiegelscherbe
Ich knurrte. „Du kannst mich mal mit deinen Antworten! So blöd können keine Kriegerinnen sein, sonst wären sie noch keine!“ zischte ich und drehte mich einfach um. Ich ging einfach in irgendeine Ecke, in der Hoffnung, dass mich niemand mehr ansprach. Ansonsten könnte ich nicht für die Sicherheit dieser Katze garantieren.

Spiegel mit @Blitzjunges

Blöd..?, wiederholte ich innerlich und sah die deutlich Jüngere mit schief gelegtem Kopf an. Ich war nicht blöd. Das war ich wirklich nicht, aber ich machte mir die Dinge eben gerne einfach und so dachte ich eben auch, das machte mich aber doch lange nicht blöd! Empört legte ich etwas die Ohren an. Normalerweise wirkte ich ja eher wenig antastbar, als würden mich keine Worte verletzen, aber so ließ ich dann eben auch nicht mit mir reden. Schon gar nicht, wenn es nicht einmal höflich mit mir sprechen konnte. „Und mit so einem Verhalten werden Jungen auch nicht zu Schülerinnen ernannt..!“ mauzte ich ihr nach und machte einen Schritt in ihre Richtung in die sie sich nun verzogen hatte, doch ließ es dann bleiben. Das musste nicht mal ich mir freiwillig geben… Ich selbst wandte mich ebenfalls ab und ging auf den Frischbeutehaufen zu. Mein Appetit war mir zwar vergangen, doch essen musste ich früher oder später ja doch.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.09.2022 12:01
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte noch eine patzige Antwort geben, lies es dann aber sein. Diese Katze war es nicht wert. Stattdessen sah ich wütend im Lager umher. „Ich werde sehr bald ernannt! Und nur weil du zu dumm bist und nicht so mit mir klarkommst wie Owlqueen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch nett sein kann.“ knurrte ich leise und hoffte es hörte niemand.
@Spiegelscherbe

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.09.2022 13:48
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Innerlich seufzte die hübsche rote Kätzin auf. Der Kater wirkte schon wieder verunsichert, so als würde sie ihm gleich den Kopf abreißen. War sie so eine furchtbare Katze? Kurz schloss sie die eisblauen Augen, hob eine Pfote und putzte sich die Ballen, ehe sie sich damit über die Ohren putzte. "Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte sie schließlich und blickte den Kater fragend an. Was sollte sie auch sagen?

Zimt mit @Haselherz
Mit einem sanftem Schnurren in der Kehle drückte sich die hübsche rote Kätzin für einen Moment an die Seite ihres Vaters und blickte ihn mit leuchtenden, eisblauen Augen an. "Immer aufmerksam bleiben und darauf achten wohin ich trete", wiederholte sie und stand den aufgeregt im Lagerausgang, "Das Wetter spielt für uns auch eine größere Rolle, als für die anderen Clans, oder?" Sacht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft und folgte ihrem Vater dann hinaus aus dem Lager ins Territorium.

- > Territorium
//Da kannst du dann gerne anfangen :3//

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.09.2022 14:21
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Nein“ miaute ich etwas sicherer. //Och sollte mich nicht von ihr einschüchtern lassen!// „Soll ich dann gehen?“, fragte ich. Etwas anderes gibt es ja jetzt eigentlich nicht zu tun.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.09.2022 14:29
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Elsterpfote
Grade als die helle Kriegerin mit den rötlichen Markierungen gehen wollte erreichte sie die leise Stimme des Schülers. Blinzelnd hielt sie einen Moment inne und legte den Kopf schief, während sie den Kater musterte. Natürlich hatte sie hier und da schonmal mit Schülern trainiert, aber eher als sie selbst noch Schülerin gewesen war. "Nun... Ja, ich denke, das kann ich wohl machen", stimmte sie nach einem Moment zu und wandte sich ihm wieder vollkommen zu, "Was würdest du denn gerne lernen?"

Inferno mit @Owlqueen
In der Nähe des Lagerausgangs lag die helle Kriegerin zusammengerollt an einer der eher schattigen Stellen. Was bei einer Höhle nicht zwingend das schwierigste war. Man nahm aber wohl an, das sie tief und fest schlief. Doch kaum das sie zögerliche Schritte hörte öffneten sich die gletscherblauen Augen und als sie die andere Kriegerin erkannte erhob sie sich geschmeidig auf die Pfoten. Leicht wischte sie mit dem Schweif über die Wand hinter sich, machte so auf sich aufmerksam und näherte sich der anderen Kriegerin. Was genau sie dachte oder wie sie sich fühlte war ausnahmsweise schwieriger zu erkennen.
"Owlqueen", miaute sie trotzdem mit weicher Stimme und blickte sie ruhig an. Wer sie war wusste die andere Kriegerin wahrscheinlich und damit konnte sie wohl annehmen worum es hier gehen würde. Ihr Bruder war Inferno einfach unglaublich wichtig und das mit Owl schien eine starke Auswirkung auf ihn zu haben.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.09.2022 14:58
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Die rote Kätzin blinzelte irritiert. Warum war sie denn diejenige die entschied, was der Kater tun oder lassen sollte? "Nun... Das ist deine Entscheidung, ob du hier bleiben oder gehen willst", miaute sie schließlich und erhob sich auf die Pfoten, streckte ihre Glieder und schüttelte den Pelz aus, "Vielleicht... läuft man sich ja wieder über die Pfoten." Und damit trabte sie ins Lager hinein.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 03:56
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Zuerst war ihr die helle Kriegerin nicht aufgefallen, suchten ihre blauen Irden sowieso den Pelz einer anderen Katzen und übersah dabei jene um sie herum. Erst als sie die Stimme hörte, wandte die bunte sich zu der Schwester jener Katze um welche sie nicht wusste wie sie ihm begegnen sollte. "Infernotänzerin", ihre Stimme klang gleichgültig, kein funken einer Emotion war darin zu hören und ihren Augen trat ein Ausdruck des nichts ein. Sie wusste nicht wie sie sich ihr gegenüber verhalten sollte und wie von allein ging ihr Körper in den Zustand des nichts, des Denkens und nicht des fühlens. Auch wenn ihre Gedanken noch immer kreisen und sie sich sehr gut bewusst war, wieso die Kriegerin sie angesprochen hatte. Das grandiose Spektakel mit ihren Bruder war ihr sicherlich entgangen. Ganz zum Leidwesen von Owl, denn sie wusste keine Antwort parat. Egal welche fragen es sein würden bezüglich Meteoritenscher, ja gar sie selbst.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 09:46
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
„Hmm…Ich hatte ja noch kein Training, also weiß ich das nicht so genau…Vielleicht ein paar Kampftechniken?“, miaute ich nachdenklich. //Sie wird wirklich mit mir trainieren…// Mein Blick war nun fröhlicher.

Mit @Zimtpfote
„Ja, vielleicht sehen wir uns ja nochmal“, miaute ich freundlich. //Naja, soooo schlimm ist sie auch nicht gewesen…Nur vielleicht ein wenig…anders?// Ich blieb vor dem Schülerbau erstmal noch stehen
(Beenden?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 17:32
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel mit @Blitzjunges

Zwar hörte ich noch, dass die junge Kätzin etwas vor sich hin knurrte, doch verstehen tat ich nichts. War mir dann aber auch gleich. Auch wenn ich manchmal zweifelte, so wusste ich, dass ich eine gute Kriegerin war und ich musste mir von einem ungezügelten Jungen nicht das Gegenteil sagen lassen. Am Frischbeutehaufen nahm ich mir dann eine Kleinigkeit zu essen, bevor ich aus dem Lager verschwand.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).