An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 18:35
von Sonnenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Owlqueen

Tatsächlich hatte ich mittlerweile auch weniger Probleme mit meinem Gleichgewichtssinn, als vorher. „Ich verstehe.. das muss bestimmt merkwürdig sein plötzlich keinen langen Schweif mehr zu haben.“ überlegte ich laut und neigte den Kopf etwas zur Seite. Dabei fragte ich mich was für einen Unfall jemand haben musste, damit er seinen Schweif verlor..? Dann aber bei dem Lob der Kriegerin sah ich auf, die dunklen braunen Augen leuchteten förmlich. „Ja wirklich? Glaubst du?“ freut ich mich und machte einen kleinen erfreuten Hüpfer. Ab heute würde ich diese Haltung jeden Tag üben, damit ich ein großer Krieger werde, so Owlqueen gesagt hat!

Sunny mit @Blitzjunges (alles gut xD war nur ne kleine Erinnerung :3)

Ein großes strahlendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus „Ja! Meerpfote ist meine Wurfschwester! Du kennst sie also?“ fragte ich neugierig und ich sah die Braune interessiert an. „Sieben Monde, ich wurde aber leider noch nicht ernannt. Ich glaube Cthulhustern wollte warten bis mein Gleichgewichtssinn etwas besser ist, bevor ich raus ins Territorium gehe. Wegen meinem Schweif.“ erzählte ich dann weiter. Dabei lächelte ich natürlich auch. Klar war es schade, dass ich noch kein Schüler wie zwei meiner Schwestern war, aber ich war nicht traurig oder verärgert deswegen.

Sunny mit @Polarjunges

Gerade war ich kurz davor einen riesigen Hasen zu fangen, als ich energisch angestupst und aus meinem Traum gerissen wurde. Verschlafen hob ich den Kopf, sah irritiert in das Gesicht, welches zu dem Störenfried gehören musste. Polarjunges, wenn ich mich nicht täuschte. Schnell war meine Müdigkeit verschwunden und ich sah mein Gegenüber lächelnd an „Natürlich!“ mauzte ich und rappelte mich mich schüttelnd auf, um zumindest einen kleinen Teil des Nestmaterials von mir loszuwerden. Putzen würde ich mich einfach später.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 18:57
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Blitzjunges

Die plötzliche Gemütsänderung des Jungen irritierte mich und ich schlang enger den Schweif um mich. Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf. Leider war ich schon immer einfach ein ängstliches Kaninchen gewesen und das ohne Grund. Ich war sehr schreckhaft und hatte Angst vor so gut wie allem. Am meisten vor irrsinnigen Vorstellungen und Gedanken, die niemals Realität werden würden. Immerhin gab mir das Junge jetzt aber etwas mehr Platz und ich entspannte mich ein klein wenig.

Rätsel mit @Staubnase

Ja, die Zeremonie hatte ich mitbekommen. Wenn ich mich nicht täuschte war Leuchtfeuer aufgetragen worden ihn an das Leben hier oben zu gewöhnen. Auch wenn man mich nicht bemerkte und manche meiner Clangefährten sicher auch gerne mal vergaßen, dass ich überhaupt existierte, bekam ich alles mit. Noch immer offensichtlich nervös sah ich den Kater an. Er wirkte freundlich, aber ich war trotzdem… so wie ich nunmal war. „Rä-rät-t-rätselflü-flüstern…“ stellte ich mich leise stammelnd vor und senkte den Blick auf meine Pfoten. Hoffentlich hatte er mich gehört und dachte nicht ich sei super unhöflich, weil ich nicht antwortete.

Rätsel mit @Himmelsodem

Langsam hob ich den Blick wieder, um dem Kater in die verschiedenfarbigen Augen zu sehen, wenn auch nur für einen Augenblick. Himmelsodem war ein äußerst netter Krieger, auch wenn mich seine beachtliche Größe doch jedes Mal etwas einschüchterte, aber trotzdem strahlte er diese gewisse Ruhe aus. „I-i-ich konnte ni-nicht-t schla-schlafen…“ antwortete ich leise und zog den etwas Kopf ein, wie ein Junges das gerade etwas angestellt hatte und nun darüber ausgefragt wurde.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.09.2022 20:12
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtpfote

Interessiert zuckten meine Ohren. Sie kannte also Phoenixsturm. Ich selbst hatte mit der geschickten Kriegerin bisher nur wenig am Hut gehabt. Für mich war sie eine Clangefährtin wie jeder andere, schließlich hatte Haselherz die Kätzin aufgenommen, als wir noch keine Gefährten waren und nichts derartiges überhaupt in Aussicht war. Zu dem Zeitpunkt war er für mich nur ein dämliches Hauskätzchen gewesen. Huh. Wie schnell sich sowas ändern konnte. „So in der Art, ja.“ Zimtpfote schien von der Idee nicht so überzeugt und ich stieß sie leicht an. Auch wenn es ihr nicht passte, war es eben doch so. Ich hatte mir Whirlpaw auch nicht ausgesucht. Ich habe das Fellknäuel gefunden und mitgenommen und dann bin ich sie einfach nicht mehr losgeworden, bis sie mir dann doch irgendwie ans Herz gewachsen ist.
Dann umschlang ich meine Tochter aber wieder fest mit meinem buschigen Schweif. „Du wirst weitermachen.“ antwortete ich ihr und atmete tief durch. „Ich vermisse Mandeljunges auch, Süße.. und ich mache mir auch Sorgen um Nelkenjunges. Aber ich muss auch weitermachen. Der HagelClan braucht uns, der Clan ist ebenfalls unsere Familie und sie wird immer für dich da sein, selbst wenn Mandel es jetzt nicht mehr kann. Oder Nelke sich im anschließt und wenn Haselherz und ich irgendwann nicht mehr sein sollten, dann bist du immer noch nicht allein. Ich habe… ich habe früh meine Eltern verloren, ich kann mich kaum an sie erinnern und meine Schwester starb, als wir Schüler waren. Ich habe mich furchtbar allein gefühlt und den Katzen um mich herum habe ich es wahrscheinlich nicht gerade leicht gemacht, aber sie waren für mich da. Und ich habe weitergemacht. Meine Eltern und Klangpfote hätten nicht gewollt, dass ich aufgebe. Und das würde Mandel auch nicht wollen.“ ernst sah ich ihr in die hellen blauen Augen und ich schluckte schwer. Das alles fiel mir auch nicht leicht, aber so war das nun mal und ich wollte nicht, dass meine Tochter das gleiche durchmachen musste wie ich.

Morning mit @Blitzjunges

Armselig?! Ich knurrte tief. „Ich zeige dir gleich armselig, Junges… zieh ab oder ich biete deinen Pelz im Ältestenbau als Nestmaterial an.“ mit gesträubtem Pelz wandte ich mich ab. Ungehobeltes Gör…, dachte ich und begann mir die Nase zu lecken und das bereits angetrocknete Blut zu entfernen. Pah! Und sowas holte man in den Clan!

Morning mit @Infernotänzerin

Die Kriegerin hatte ein Kaninchen mitgebracht und ich zuckte mit den Ohren. Ich war noch immer etwas irritiert über den Besuch, aber… aber es tat gut ein anderes Gesicht zu sehen. „Danke dir.“ miaute ich mit gehobenen Kinn, doch ergänzte nach kurzer Zeit „Lass uns doch teilen, ich.. ich glaube für mich allein wäre es ohnehin etwas zu viel.“ lud ich sie ein mit mir zu essen und ich bedeutete ihr mit einer Schweifbewegung, dass sie sich zu mir setzen könne. Natürlich nicht in mein Nest, aber eben.. näher. Als Infernotänzerin dann aber weiterredete verengten sich meine Augen ein wenig und ich legte die Ohren etwas an. „Es geht mir gut. Du musst dich nicht dazu gezwungen fühlen nach mir zu sehen, weil.. weil ich meinen Sohn verloren habe. Solche Dinge passieren und damit muss man leben. Es ist alles okay.“ es war gar nichts okay. Um SternenClans Willen, jeden Tag machte ich mir Vorwürfe wie ich sein Verschwinden nicht hatte bemerken können. Aber das letzte, was ich wollte war Mitleid. Dauernd wurden mir mitleidige Blicke zugeworfen und das brauchte ich nicht.

Morning mit @Haselherz

So gut wie möglich versuchte ich seinem Blick auszuweichen, spürte aber, wie er sich nah zu mir setzte, auch wenn wir uns nicht berührten. Seine Worte nahm ich wahr, natürlich, doch weiterhin sah ich ihn nicht an. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, meine Augen brannten, als wollten sich Tränen herausdrücken, doch ich hielt sie zurück. „Zimtpfote hätte dich gebraucht. Nelkenjunges hat ebenfalls getrauert. Wie hast du gedacht, dass es eine gute Idee ist nicht bei ihnen zu sein, wo sie es am meisten gebraucht hätten.“ man hörte mir an, dass ich am liebsten losgeheult hätte, doch das wollte ich nicht. Ich wollte nicht schon wieder weinen. Das hatte ich in letzter Zeit zu oft getan und die Distanz zu Haselherz ließ mich denken eine Maske vor ihm tragen zu müssen, was eigentlich völliger Schwachsinn war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.09.2022 09:59
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherpfote
Ich blinzelte und nickte dann. Wir hatten ein oaar Sachen aufzuholen. ,,Zum Tal des Lebens?" fragte ich während wir das Lager verließen. Dirt war es schön und entspannt wenn man reden wollte.

@Abubakar @Steppenluchs

Ich saß neben den Heilerkatzen und musste mich zusammenreißen nicht aufzuspringen und auf und ab zu gehen. Es juckte mir in den Pfoten zu helfen doch gerade würde ich bestenfalls im Weg sein. Meine Gedanken wanderten ähnliche Pfade, wie die der beiden. ,,Er meinte er hätte etwas zu besprechen.." erinnerte ich mich an unser letztes Gespräch ,,Aber davor musste er noch was erledigen, mit jemandem reden glaube ich" er hatte keinen Namen genannt, niemand war mit ihm aus demLager gegangen. ,,Sie müssen sich draußen getroffen haben, ich war dabei als er das Lager verlassen hat, er war alleine" Ich runzelte meine Stirn, besorgt. ,,Bis wir wissen was passiert ist, dürfen wir dem Clan nicht Bescheid sagen" miaute ich nach kurzem überlegen langsam. ,,Falls es jemand aus dem Clan war müssen wir ihm oder ihr das Gefühl geben, dass wir keine Ahnung haben, achtet darauf, ob irgendwer mit ungewöhnlichen Verletzungen zu euch kommt. Außerdem sollten wir den restlichen Clan nicht beunruhigen, wir müssen jetzt alles regeln bis es Cthulhustern besser geht." Ich schluckte, betete zum Sternenclan, dass es ihm besser gehen würde.

(lol Wind hätte theoretisch voll das Motiv und ist die letzte die mit ihm geredet, ihn gesehen hat und hat ihn gefunden xD)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.09.2022 14:18
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Ja, das klingt gut.“ miaute ich, als @Windsturm vorschlug, zum Tal zu gehen. Ich erhob mich, und wartete, das auch meine Mutter kam. Dann jedoch fiel mir noch eine Frage ein. „Wie geht es eigentlich den anderen?“ fragte ich sie, während ich schonmal langsam in Richtung Lagerausgang lief.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2022 00:23
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Blitzjunges (noch ne kleine Info am Rande xD in den jeweiligen Lagerthemen hast fats ganz oben immer ein Bild für den Aufbau und das Aussehen des Lagers, weil du meintest sie sieht gerne nachts in den Sternenhimmel, aber der HagelClan lebt in einer Höhle owo und sorry fürs laufende Hinweisen auf Dinge xD)

Kurz trat Neugier in meinen Blick, während ich der Kätzin zuhörte. „Ich mag es auch gerne mal nachts etwas länger wach zu sein. Der Trubel gehört zwar zum Clanleben dazu, aber solange man noch kein Schüler ist, ist es eben schwierig dem Lager mal für ein paar ruhige Momente zu entkommen.“ ergänzte ich leicht nickend. Ich war zugegeben ein wenig überrascht, dass die Kätzin die Ruhe so zu bevorzugen schien, da sie trotz ihrer kühlen und vielleicht auch etwas ruppig wirkenden Art doch eher geselliger wirkt. Auch ich hatte gerne mal Gesellschaft, aber es reichte mir auch völlig einfach da zu sitzen, während sich Katzen um mich herum unterhielten und ich so einfach nicht allein war. Nicht einsam.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2022 10:06
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Spiegelfeuer
(Denke mal Rp beendet?)

@Sonnenjunges
„Ja ich kenne sie. Am Anfang ging sie mir ehrlich gesagt mit ihrer Angst auf die Nerven, aber als sie es erklärt hat, konnte ich es irgendwie verstehen.“ Ich lächelte schief. „Sieben Monde… Dein Gleichgewicht ist wohl nicht ganz so gut? Ich hatte eigentlich nicht wirklich Probleme damit. Meine Geschwister konnten zwar ein paar Tage vor mir ordentlich laufen aber sonst.“ Schnell schob ich die Vergangenheit weg von mir, ehe ich wieder wütend wurde und mein gegenüber noch aus versehen attackierte.

@Rätselflüstern
Seufzend schlug ich mit dem Stummelschweif auf den Boden. Jetzt konnte ich es wirklich nicht verstehen. Doch ich wollte niemanden verurteilen. „In der Gruppe in der ich gelebt hätte, hätte man dir ein Auge ausgekratzt, bei ganz viel Glück. Ehe hätte man dich umgebracht. Schwache waren dort unerwünscht.“ erklärte ich kalt. Doch mein Blick war bemüht sanft. Es klappte nicht wirklich. Lieber rückte ich noch ein Stück zurück, um den Kater mehr Freiraum zu verschaffen.

@Finkenjunges (ah verdammt xD dann ist die Madame halt zum Lagerausgang gewandert und kann einfach nicht reden xD)
„Ich mag keine vielen Katzen. Am Anfang wäre ich am liebsten wieder geflohen und jetzt finde ich es immer noch nicht berauschend. Aber die meisten Katzen sind ganz nett wenn ich sie gerade nicht attackiere.“ Ich lachte leise. „Magst du lieber Ruhe oder nicht?“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2022 12:27
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer
(so, jetzt antworte ich dir da endlich mal ^^")

Zuerst freute sich das Katerchen, dass seine Namensidee beim Krieger anklang fand, doch als dieser ihn mit seiner Pranke anstupste, fiepte er erschrocken auf und taumelte schon nach Hinten. Gleichgewicht war immerhin etwas, das er auf nur zwei Beinen nicht halten konnte. Zum Glück fing ihn sein Onkel aber wieder auf und stellte ihn zurück in seine Ausgangslage. Ein wenig empört sträubte Polarjunges sein Fell, aber als Meteoritenzchauer dann davon sprach, wie groß und stark er noch sein wird, war sein Ärger schnell vergessen. "Ganz sicher!" Ob er wirklich so sehr wachsen würde, konnte wohl keiner noch sagen. Das Fellknäuel war deutlich kleiner als andere Jungen des HagelClans, obwohl sie im selben Alter waren. Vielleicht blühte er einfach erst später auf, das wird es sein! "Hm...mein Mentor soll ein richtig starker und ehrenhafter Krieger sein! Ich möchte immerhin ein ausgezeichneter Krieger werden, also muss mein Mentor genau so einer sein." Wie viel Einfluss der junge Kater darauf hatte, wusste er noch nicht, doch er durfte es sich ja mal wünschen.

Polarjunges mit @Häherpfote
(entschuldige, dass du dieses Mal so lange warten musstest!)

Eine Zeit lang spielte der Kater aufgeregt mit den Lichtflecken, während Häherpfote es einfach zuließ. Als er fast gegen eine der Wände lief, blieb er aber stehen und hörte mit seinem Getobe auf, um sich die Kristallstruktur vor ihm anzusehen. Er hat noch nie sowas gesehen...Die Schülerin schnippte ihn mit einer Schwanzbewegung zu sich und fing auch gleich an zu sprechen, brav dackelte er zu ihr hinüber, ließ sich vor ihr nieder plumpsen. "Versprochen! Du hast das Geheimnis mit mir geteilt und ich werde es ganz für mich behalten." versicherte Polajunges ihr direkt. Zwar hätte er die Höhlr gerne seiner Scherster gezeigt, doch niemand bedeutete niemand, also würde er sich daran halten. "In Ordnung, ich würde die Höhle auf gar keinen Fall kaputt machen wollen..." Etwas ehrfürchtiger sah das Junges auf den Boden unter ihm. Wenn er wieder herkommt wird er nicht mehr so herum toben, bestimmt ist das auch nicht gut...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2022 12:40
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Sonnenjunges

Zuerst schien sein Baugefährte ganz verschlafen und verwirrt, doch schnell packte auch ihn die Begeisterung, als seine Worte wohl richtig einsickerten. Als er sich aufrichtete tappte Polarjunges ein Stück von ihm weg, wartete ganz hibbelig darauf, dass der orangene Kater bereit war das Lager unsicher zu machen. "Dann komm, komm!" Dass Sonnenjunges Fell noch mit etwas Moos pespickt war interessierte den jungen Kater genau so wenig, wie ihn selbst und er rannte schon aus der Kinderstube hinaus. Jetzt wo er endlich richtig toben durfte, wollte er das auch ausnutzen! "Was wollen wir denn spielen? Fangen vielleicht, oder machen wir uns auf die Jagd nach Mooskugeln?" So viele Möglichkeiten und da draußen gäbe es sicher noch mehr, aber da durften sie ja noch nicht hin. Gemeinheit! Aber mit Lichtjunges würde ihm schon genug einfallen, dass er gar nicht daran denken würde nach draußen zu wollen.

Polarjunges mit @Finkenjunges

Heute war ein langweiliger Tag im Lager, oder eher Abend schon, seine üblichen Spielkameraden schliefen alle in der Kinderstube, doch er konnte beim besten Willen einfach nicht einschlafen. Also saß er nahe beim Lagerausgang, wo das kleine Bächlein floss (ich hoffe mal ich hab das noch richtig im Kopf gehabt qwq) und beobachtete, wie sich dort die Abendsonne spiegelte, die schüchtern ihre Strahlen ins Lager scheinen ließ. Ein wunderschöner Anblick und doch so langweilig. Polarjunges ließ seinen Blick schweifen, bis er plötzlich Finkenjunges bemerkte. Er kannte den Kater aus der Kinderstube, doch was miteinander gemacht haben sie noch nie, der andere war bis jetzt nie an den Toberein begeistert gewesen, zumindestens hatte Polarjunges diesen Eindruck von ihm. Jetzt war er aber das einzige Junge hier, also würde der helle Kater sein Glück versuchen. "Hey, Finkenjunges! Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er daher neugierig und tänzelte auf seinen Baugefährten zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2022 12:56
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut. Ich habs net wirklich eilig, die 250 Beiträge für die Kriegerernennung zusammen zu kriegen. Mein Mentor pennt grade auch etwas. ;-)

„Das glaube ich dir.“ miaute ich sachte. Dann ließ ich mich einfach mitten in der Höhle nieder, sodass ich die Höhle rundherum genießen konnte. Dabei fiel das bisschen Sonnenlicht das durch die kleine Deckenöffnung schien direkt auf meinen Rücken und wärmte ihn ein bisschen. Ich lag einfach da und genoß die Ruhe. @Polarjunges hatte ich ganz vergessen gehabt.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).