|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Phoenixsturm • | 822 Beiträge | 825 Punkte
Ich rollte mich auf den Rücken und ließ die letzten Sonnenstrahlen meinen Bauch wärmen. Die Blattfrische neigte sich dem ende zu und lange würde diese aktivität nicht mehr möglich sein. Ich seufzte innerlich, die sonnenzeit war immer die schönste, doch was sie immer so schnell vorbei. Noch wärend ich auf dem rücken lag, meine sicht nun verkehrtherum, beobachtete ich die vorbeikommenden Katzen.
(Jemand lust auf RPG? Einfach verlinken :3 )
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Morgenbiss
Die rote Kätzin blickte ihre Mutter kurz ein wenig missmutig an, als sie angestupst wurde. Ihre eisblauen Augen betrogen ihre missmutige Miene jedoch und leuchteten voller Freude und Begeisterung auf. Ein Seufzen entfuhr ihr und kurz blickte sie sich um. "Ich schätze, dann sollte ich wohl mal mit Whirlpaw und Phoenixsturm reden", seufzte sie und wischte mit dem Schweif über den Boden. Sie zuckte mit den Ohren und schloss einen Moment die Augen. Das würde wohl für ein paar interessante Gespräche sorgen.
Eng kuschelte sie sich an ihre Mutter, senkte den Blick und lehnte die Ohren zurück. "Aber Mama... Ich will nicht das du, Papa oder Nelke geht", miaute sie leise, "Ich verstehe schon, aber... Ohne euch wäre es nicht mehr das Gleiche... Auch wenn Cthulhu weg wäre..." Zimt blickte ein wenig hilflos, aber vorallem traurig zu ihrer Mutter hinauf. Nach einem Moment vergrub sie das Gesicht an der Schulter von Morgenbiss, versteckte sich bei ihr und schien damit zu hadern irgendwann ohne ihre direkte Familie zu sein.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Phoenixsturm
(Lebt der HagelClan nicht in einem Höhlenkomplex? Oder liegt sie direkt vor dem Eingang, auch wenn es was kalt ist?)
Die rote Schülerin beobachtete die bekannte Kriegerin aus der Entfernung. Seit ihrer Mama ihr erklärt hatte, das diese als Junges von ihrem Vater adoptiert worden war hatte sie überlegt noch ein mal den Kontakt mit ihr zu suchen. Nur bis jetzt hatte sie es eben nicht getan. Wahrscheinlich war es aber mal an der Zeit das zu tun.
Mit einem innerlichem Seufzen erhob sich Zimt auf die Pfoten und ging lautlos, geschmeidig und elegant zu der Kriegerin hinüber, welche sich grade auf den Rücken gedreht hatte. Skeptisch musterte sie die andere Kätzin aus kühlen, eisblauen Augen und legte den Kopf schief. "Was tust du da und warum?"
Nothing left than pawprints in the snow
invon Haselherz • | 441 Beiträge | 444 Punkte
Mit @Morgenbiss
Ich biss mir auf die Zunge, ihre wahren Worte trafen mich schlimmer als alle Krallenhiebe, dich ich je erfahren hatte. "Ich habe gar nicht gedacht...", wisperte ich. Ich wollte nicht denken, wollte nicht trauern. Ich hatte patrouilliert, gejagt und trainiert, aber gedacht hatte ich keine Sekunde mehr. "Ich hoffe ihr könnt mir vergeben...ich...ich hab mit Zimtpfote gesprochen, Nelkenjunges hat geschlafen, sie soll gesund werden. Nur...bitte...verlass du mich nicht auch noch.", ich fühlte mich elendig nach meinem Verhalten zu wünschen, dass trotzdem alles wird wie es war.
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
Schnurrend hörte ich dem kleinen Katerchen zu. „Das klingt ja nach meinem Bruder.“ schnurrte ich und stupste den kleinen leicht an. Langsam putzte ich mir über die Brust. „Und was willst du jetzt machen? Ich hätte nur eine kleine Frage. Wer war deine Familie? Weißt du das noch?“ Natürlich wollte ich nicht in irgendwas herumstochern, aber es war einfach spannend. Warm blinzelte ich und strahlte dabei eine ruhige Aura aus.
@Polarjunges
Polarjunges mit @Häherpfote
(oki, falls ich dir aber zu lange brauche, kannst du mich ruhig mal anstupsen c:)
Die Schülerin wurde ruhig, setzte sich in der Höhle nieder und versank in ihrer eigenen Gedankenwelt. Polarjunges störte sich nicht daran, zumindestens für ein paar Minuten nicht. Dann trat seine typisch Jungenhafte Ungeduld mit ihm durch, still sitzen war doch langweilig! "Wie ist es eigentlich so als Schülerin? Was lernt man da alles und...gibt es Dinge, bei denen man schon davor etwas drüber lernen kann?" fragte er sie also aus und tappte zu ihr hinüber.
Polarjunges mit @Meteoritenschauer
"Echt?" Es wunderte den kleinen Kater. Schließlich war Himmelsodem immer ganz lieb zu ihm. Allerdings würde er sich als Vater natürlich auch ganz anders verhalten, als in der Rolle eines Mentors. "Hmm.." Gerade als er anfing zu überleben, fragte ihn Meteoritenschauer nach seiner Familie. Die ruhige Ausstrahlung des Kriegers war angenehm, doch ein Problem mit seiner Familie hatte das Katerchen zum Glück nicht. Oder eher, weil er schlichtweg zu jung war als er von seinen Eltern getrennt wurde, sodass er sich gar nicht mehr erinnern kann an sie. "Also Falkenjunges ist meine Schwester und Seelenjunges mein Bruder. Aber sie sind in letzter Zeit nur in der Kinderstube. Mama und Papa...hmm, ich weiß es nicht. Aber da haben wir jetzt eh den Clan und Himmelsodem ist ein super Papa!"
invon Häherpfote • | 346 Beiträge | 351 Punkte
(Alles gut. Ich bin da geduldig.)
Ich war grade am eindösen, als ich @Polarjunges Stimme hörte. „Hmm? Was? Achso, wie es als Schülerin ist? Naja, man kann halt das Lager verlassen, ohne sich rausschleichen zu müssen.“ miaute ich schnurrend. „Und was man alles lernt, naja, Kämpfen, Jagen und sowas halt. Aber genau weiß ich es auch nicht. Ich war bisher nur mit meinem Mentor draußen und hab das Territorium kennen gelernt. Und ja, es gibt eine ganze Menge, die man schon lernen kann bevor man Schüler wird. Zumindest theoretisch. Ich meine, ich musste ja auch lernen, zu kämpfen und zu jagen, bevor ich Schülerin geworden bin.“ erklärte ich ihm dann noch weiter.
Zitat
Hit hard, hit fast, hit often
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
„Ja. Nicht immer, aber manchmal.“ schnurrte ich. Als Polarjunges dann von seiner Familie -oder das an was er sich erinnern konnte- erzählte, hörte ich zu. „Falkenjunges und Seelenjunges kenne ich leider noch nicht. Wie sind sie denn so?“ Schnurrend legte ich meinen Schweif leicht um den kleinen Kerl. Es war einfach so, ohne irgendeinen bestimmten Grund.
@Polarjunges
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Owlqueen
Aufmerksam musterte sie die Mimik der anderen Kätzin. Auf die helle Kätzin machte es den Eindruck als würde die Andere jede Emotion in den Hintergrund drücken, um nur zu denken. Aber warum? So ganz wollte sich ihr das nicht erschließen.
Mit einem sanftem Lächeln trat Inferno einen weiteren Schritt auf Owl zu und deutete zum Frischbeutehaufen. "Lust dir etwas zu teilen?", fragte sie mit freundlich schimmernden Augen. Natürlich machte sie sich Gedanken. Ihr Bruder hatte das Lager nach dem Gespräch mit dieser Kätzin ziemlich überstürzt verlassen und sie wollte rausfinden, was denn nun los war. Und da sie zuerst auftauchte wandte sie sich eben an sie. Meteorit würde sie auch gar nicht so sanft in das Gespräch einführen, sondern sofort nachfragen.
Inferno mit @Elsterpfote
Mit einem kleinem Lächeln nickte die Kriegerin und deutete zum Lagerausgang. "Möchtest du hier trainieren oder wollen wir uns zur Trainingskuhle begeben?", fragte sie nach. Grade für den Anfang konnte man einen Schüler in die Entscheidung mit einbeziehen.
Inferno mit @Morgenbiss
Ein wenig überrascht blinzelte die helle Kätzin bei der Einladung, musste aber lächeln. Bestätigend neigte sie den Kopf und trat dicht an das Nest heran, um sich dann neben diesem niederzusetzen. Ein Mal streckte sie die Beine, ehe sie sich den Pelz ausschüttelte und dann seufzte. "Ich fühle mich nicht gezwungen, Morgenbiss", erklärte sie mit ruhiger Stimme, "Das mag dir nun so erscheinen, aber das ist nicht der Fall. Es ist nicht okay und es ist okay, das es nicht okay ist. Aber okay sein zu wollen kenne ich..." Und da biss sich die helle Kätzin auf die Zunge und blickte zur Seite weg, um nicht vielleicht noch mehr zu sagen. Das wäre nicht gut. Niemand außer ihren Brüdern wusste Bescheid und sie konnte es nicht anders halten.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Mit @Infernotänzerin
„Hmm…Wir können ruhig hier trainieren, schließlich bringst du mir ja nicht sehr viel bei, oder?“, bei den letzten Worten war ich ein wenig unsicher. //Naja, außerdem bin ich ja eigentlich noch nicht einmal ihre Schülerin…Die Trainingskuhle ist doch für das Training mit dem eigenen Schüler, oder?//
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 471 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |