|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Elsterpfote
"Wer weiß? An sich müssen wir wohl schauen wie schnell und geschickt du lernen wirst was ich dir beibringe", erklärte sie mit einem freundlichem Schnurren und deutete der Schülerin ihr dann zu folgen. So führte Inferno die Schülerin zu einer freien Fläche, wo sie genügend Platz haben würden sich zu bewegen.
Dort wandte sie sich Elster zu und streckte ihre Glieder gründlich durch. "So... Bereit?"
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Mit @Infernotänzerin
„Bereit!“, miaute ich freudig und machte mich bereit. //Was sie mir wohl beibringt? Ich bin mal gespannt…// Erwartungsvoll sah ich Infernotänzerin an.
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
Zitat von Sternenjunges im Beitrag Berghänge des Schnees
Stern wurde von @Meteoritenschauer mit der Schwanzspitze geweckt.
Staunend sah sie sich um.
Gleichzeitig prasselten so viele neue Gerüche auf sie ein.
"Also gut", bestätigte sie unsicher, wobei sie sich nach dem besagten Nest umsah.
"Was ist ein Steppenluchs", wollte sie dann unsicher von dem großen Kater wissen, auf dessen Rücken sie enoch saß.
Der Kater hatte auch das Wort heiler verwendet, doch wusste sie nichts damit anzufangen.
Generell war sie von den ganzen Gerüchen überwältigt.
Langsam lief ich zum Bau der Krieger. „Hier ist der Bau der Krieger. Aber wir können wie gesagt gerne woanders hinziehen wenn du möchtest.“ erklärte ich und schlüpfte mich Stern, nein Sternenjunges, in den Bau. Auf meinem Nest lies ich mich in die Hocke sinken und neigte mich langsam zur Seite, damit das Junge sanft in das gut ausgepolsterte Nest plumpste. „Ist es weich genug? Hast du noch Hunger?“ fragte ich sogleich besorgt und musterte die kleine. „Steppenluchs ist in dem Fall eine Katze und unsere Heilerin, also die, die Krankheiten heilt und sich um Verletzungen kümmert. Aber ich glaube es gibt noch ein Tier was sich auch Steppenluchs nennt.“ erklärte ich noch.
@Sternenjunges
@Meteoritenschauer
Staunend ließ sich Stern durch das Lagertragen, bis der große Kater in die Hocke ging und sie in das Nest fallen ließ.
Dort drehte sie sich zu ihm und hörte ihm mit gespitzten Ohren, neugierig, zu.
"Ich glaube hier gefällt es mir", antwortete sie, während sie sich auf die Seite legte.
hier war es bequem und warm, doch es roch überall nach fremden Katzen.
"Und wann lerne ich diesen Anführer kennen", wollte sie dann noch von dem Kater wissen,.
Zumindest konnte sie sich das merken.
Das mit dem Heiler hatte sie verwirrt, aber irgendwann würde sie auch das verstehen.
Polarjunges mit @Häherpfote
Gebannt wartete er ihre Antwort ab, das Schnurren bestätigte ihm dann, dass er also wirklich alleine aus dem Lager dürfte, sobald es einmal soweit war. Es überrascht ihn, als Häherpfote dann meinte ihr Mentor wäre bis jetzt noch nicht dazu gekommen viel mit ihr zu trainieren, war ihm ihre Ausbildung also so egal? Das muss doch furchtbar sein! Endlich Schüler und dann geht es nicht weiter. Oder Häherpfote war erst vor kurzem Schülerin geworden, die Option gab es ja auch. "Kannst du mir vielleicht schon ein paar Sachen zeigen, damit ich für mein Training dann super vorbereitet bin?" fragte er dann mit großen Augen.
Polarjunges mit @Meteoritenschauer
Ob er dann vielleicht seinen Ziehvater als Mentor bekommen könnte? Es wäre bestimmt ganz interessant, zumal er den bunten Katsr ja auch mochte und bis jetzt gut mit ihm auskam. Meteoritenschauer fragte nach seinen Geschwistern, legte dabei seinen Schweif um ihn. Polarjunges störte sich daran nicht, kuschslte sich zufrieden in sein flauschiges Fell. Immerhin konnte der Steinboden ganz schön kühl werden, da war der fluffige und warme Schwanz mehr als willkommen. "Die beiden kommen auch nicht so viel aus der Kinderstube raus. Falkenjunges ist eher ängstlich, sie traut sich nicht sonderlich viel und ist auch schüchtern bei anderen, aber sie ist ganz lieb. Sie ist auch immer total besorgt um mich, wenn ich herum streuner. " erklärte er dem Krieger munter von seiner Schwester. Bei seinem Bruder zögerte er jedoch: "Seelenjunges ist noch immer nicht aus dem Heilerbau draußen. Wir waren dort alle drei lange, aber er dufte mit uns noch nicht raus. Er rührt sich kaum, schläft nur und hat für nichts Kraft." (musste das mit Seele bisschen improvisieren, weil Polarchen noch gar nicht mit ihm interagieren konnte ^^") Der kleine Kater seufzte. "Ich hoffe es wird ihm bald besser gehen, Steppenluchs hat Falkenjunges und mich auch wieder hinbekommen!"
invon Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Finke mit @Blitzjunges (alles klar xD und Rpg mit Spiegel.. ich würd sagen beendet, ja ovo vielleicht treffen sie irgendwann wieder aufeinander x3)
Ein wenig weiteten sich meine sonst eher gelangweilt wirkenden Augen. „Attackierst?“ wiederholte ich zögerlich und zuckte ein wenig nervös mit der Schweifspitze. Was meinte sie denn damit? Ihr kurzes Lachen machte die Sache nur skurriler, doch ich wollte einfach mal daran glauben, dass ich mich hier in Sicherheit befand. „Naja, ich hab es auch lieber ruhig. Aber ich mag es eigentlich auch in Gesellschaft zu sein. Nur brauch ich irgendwann auch mal meine Ruhe.“ antwortete ich schulterzuckend. Auf die meisten mochte ich wahrscheinlich so wirken, als würde ich am liebsten mit gar niemandem reden wollen, doch tatsächlich mochte ich so gelegentliche Gespräche. Oft saß ich aber auch einfach bei Spiegelscherbe und wir redeten lange einfach gar nichts, saßen nur beieinander. Spiegelscherbe hatte uns unsere Namen gegeben, hatte sich neben Kiesschleier und Felsspalte um uns gekümmert. Sie sagte das sei der Wunsch unserer Mutter gewesen, welche bei unserer Geburt starb, unser Vater war wohl ein Streuner gewesen.
Finke mit @Polarjunges (also ein Bächlein fließt auf jeden Fall beim Lagerausgang x3)
Lange hatte ich einfach hier gesessen und dem Wasser dabei zugesehen und zugehört wie es sanft und leise vor sich hinplätscherte. Eigentlich war es die Quelle beim Heilerbau, an der ich mich so oft aufhielt, aber der Sonnenuntergang, welcher durch den Höhlenausgang etwas zu beobachten war tauchte diesen Bach hier in ein wunderschönes Rot-Orange. Lange konnte ich mir so etwas ansehen ohne auch nur einen Muskel zu rühren oder zu bemerken was um mich herum geachah. Und so überraschte es mich auch eigentlich gar nicht, dass ich so erschrocken zusammenfuhr und sich kurzzeitig mein kurzer Pelz sträubte, als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich sah aus aufgerissenen Augen auf und entdeckte Polarjunges, welcher auf mich zugetänzelt kam. Schnell entspannte ich mich wieder und atmete tief aus. Der jüngere Kater war noch nicht lange bei uns in der Kinderstube, meines Wissens war er lange krank und im Heilerbau gewesen, doch seinen Namen kannte ich. „Polarjunges.. ich.. ja, nein nicht wirklich.“ gab ich zu und blinzelte ein paar mal gegen die die restlichen Sonnenstrahlen, die durch den Eingang ins Lager fielen. Tatsächlich wollte ich heute eigentlich früh schlafen, doch verschiedenste Gedanken und Überlegungen hatten mich wach gehalten. Und so war ich hier gelandet.
(aye, dann hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen >:3)
Polarjunges mit @Finkenjunges
Ganz offensichtlich war Polarjunges nicht der Einzige, dem das Lichterspiel im Wasser gefiel, doch Finkenjunges war davon richtig in den Bann gezogen. So sehr, dass er ihn aufschreckte, als er ihn ansprach. Ein wenig verlegen zuckte das Junge mit seinen Ohren, legte sie unschuldig an. Doch der ältere Kater nahm es ihm anscheinend nicht übel, entspannte stattdessen seine Haltung wieder und antwortete ihm normal auf die Frage. Gleich hüpften die Ohren des kleinen Wirbelwinds wieder nach oben. Man sah ihm an, dass er sich freute über die Anwesenheit von Finkenjunges und dessen mögliche Bereitschaft zu quatschen. "Dann sind wir da wohl zu Zweit." Dass es angemessener wäre, einen Gang runter zu schalten und vielleicht auch nachzufragen, ob alles in Ordnung sei, ging komplett an Polarjunges vorbei. "Das Lager sieht so viel schöner aus, wenn die Sonne untergeht! Vielleicht bleibe ich das nächste Mal absichtlich länger wach." plapperte er daher munter los und ließ sich neben Finkenjunges auf den Hintern plumpsen. Seine blauen Knopfaugen richteten sich dabei auf das Bächlein vor ihnen. "Ooh, glaubst du der Mond und die Sterne werden sich auch so hübsch spiegeln?" Funkelnd richtete sich sein Blick wieder auf den Kater neben ihm. Am liebsten würde er ja hinaus laufen, sich den Sonnenuntergang ordentlich ansehen und warten, bis die Sterne den dunklen Himmel erleuchten. Ob sich Finkenjunges dem anschließen würde? Für den Moment, würde er ihn jedoch nicht Hals über Kopf mit hinein ziehen etwas Verbotenes zu machen. Noch.
invon Dunkelbringer • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ich war ein zwei Tage verschwunden, um meine Wunden heilen zu lassen, was vermutlich eh niemandem aufgefallen war. Nicht so dass ich seit Gifts Tot jemals wieder Freundschaften eingegangen war. Leucht und Whirl zählten da nicht. Ich hatte mit dem Schnee den Blutgeruch abwaschen und mich zur Sicherheit an der Grenze in Streunermakierungen gelegt falls doch jemand die Wunden entdeckte. In den Gedanken versunken merkte ich das schwaze Fellhäufchen zu meinen Füßen nicht über das ich stolperte. @Blitzjunges
♦
♢
♦
invon Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Windsturm
15 Monde. 15 Monde war es her, dass ich diesen Clan verlassen hatte, auf der Flucht vor den Anhängern der Blutsonne. Ich hatte mich nicht einmal mehr von den Geflüchteten verabschieden, ich hatte einfach nur noch durch die Schneehänge tiefer in die Berge flüchten können.
Es hatte ewig gedauert, bis ich den Weg in die Nebelebene gefunden hatte, und noch länger, bis ich dort zu meiner Überraschung Grätenstern angetroffen hatte. Mit fehlten viele Details, doch eines war danach sicher, mein Clan hatte überlebt und gekämpft.
An der Grenze hatte ich nur kurz gezögert, bevor ich den langen Aufmarsch begonnen hatte. Keuchend kam ich nun am eingang der großen Höhle an und verharrte kurz als dunkle Silhouette. Ich atmete tief ein, dann machte ich einen entschlossenen Schritt in mein Heimatlager. Ich schluckte, sah mich um, halb geschockt, halb erleichtert, darüber endlich wieder hier zu sein.
Zitat
Lost on the ways to serenity
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
Entzückt beobachtete ich, wie @Sternenjunges sich umsah. „Oh das freut mich.“ schnurrte ich. „Den Anführer… Cthulhustern geht es glaube ich nicht so gut, aber sobald er wieder gesund ist, stelle ich ihn dir vor, okay?“ Oder wenn Windsturm Anführerin wird. „Warte kurz hier, ich hole Steppenluchs und Abubakar.“ sagte ich und verschwand schnell aus dem Bau, wobei ich mich noch einmal besorgt umdrehte. Am Bau angekommen lugte ich hinein. „Hallo? @Steppenluchs @Abubakar ?“ rief ich. „Hab ein kleines Junges gefunden! Sternenjunges! Sie war halb erfroren und halb verhungert. Doch jetzt hat sie ungefähr ein Viertel oder ein halbes Kaninchen bekommen und ich hab sie gewärmt. Schaut ihr mal nach ihr? Sie ist im Kriegerbau in meinem Nest.“ Noch einmal lugte ich in den Bau und meinte eine Gestalt zu sehen. Schnell versuchte ich nicht mehr so besorgt auszusehen, sondern normal. Natürlich hatte ich mich schon längst an das kleine gebunden, aber ich wusste das sie immer noch an irgendwas sterben konnte. Jedoch hoffte ich inständig das es nicht so war.
@Polarjunges
Gespannt hörte ich dem kleinen katerchen zu, als es sich in meinen Schweif kuschelte und zu erzählen begann. „Steppenluchs ist eine gute Heilerin. Und jetzt hat sie ja auch einen Schüler. Die beiden schaffen das sicherlich. Ich glaube einfach ganz doll daran.“ schnurrte ich. „Und Falkenjunges musst du mir mal vorstellen.“ Es war so schön das alle Katzen eigentlich irgendwie unterschiedlich waren. Von grummelig, zu aggressiv, zu total ängstlich bis hin zu arrogant und schnippisch. Man konnte manche Charakterzüge nicht mal in Worte fassen. „Lust auf eine kleine Runde verstecken? Alles erlaubt, außer die Höhle zu verlassen.“ schlug ich vor.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 444 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |