|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Finkenjunges
„Ja attackierst. Ich bin manchmal sehr explosiv, aber Owlqueen will mir dabei helfen und ich bin inzwischen schon entspannter. Du bist sogar Teil meiner… Therapie. Ich nehme mir jeden Tag etwas vor und heute war es eine Katze freundlich anzusprechen und nicht aus der Ruhe zu kommen.“ erklärte ich und lächelte schief. „Ab und zu mag ich Gesellschaft auch. Aber bis jetzt konnte ich nur mit Katzen die ich mag. Darunter zählst du, Owlqueen, Nebeljunges und Häherpfote. Die anderen sind mir zu nervig.“
@Dunkelbringer
Ich saß gerade einigermaßen entspannt da und überlegte mir mein heutiges Tagesziel, als ein schwarzes Riesenvieh über mich stolperte. Atme ein… und wieder aus… ein… und wieder aus. Mein heutiges Tagesziel: diesen Haufen Fuchslosung nicht an die Gurgel zu springen. Langsam öffnete ich die mich vorhin geschlossenen Augen und stand auf. Das schwarze Ding war inzwischen über mir weg. „Du nerviges dummes Mäusehirn. Merkst du nicht was um dich geschieht?“ fragte ich bemüht ruhig. Meine Ausstrahlung war pure Aggression.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Steppenluchs @Windsturm
Der Kater schaute zu Windsturm welche gerade erzählte was passiert war. Die ganze Situation war recht Schwierig. Der Anführer lag neben ihnen im Sterben und niemand wusste so genau was passiert war. Doch sie hatten Glück das Windsturm etwas mehr wusste als die Heiler.
" Dann müssen wir Herausfinden wer diese Katze war. Entweder hat sie es getan oder sie weiß mehr " teilte Abubakar den anderen seine Gedanken mit. " Wir müssen uns ein wenig im Lager umhören. "
" Das was hier drinnen passiert bleibt hier drinnen, du hast recht der Clan darf nichts wissen. Das würde nur Panik Verbreiten.... " Der Heilerschüler merkte immer noch wie sein Herz in seiner Brust hämmerte. Das ganze nahm üble gestalten an. Jemand aus dem Clan musste es gewesen sein. Doch konnten sie erst mehr wissen wenn Cthultu wieder Ansprechbar war.
invon Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
@Zwielichtdrache
Erschöpft nachdem ich Cthulhustern Lager und die ganze Zeit an seiner Seite gewacht hatte hatte Steppenluchs mich schließlich aus dem Heilerbau geschickt. Noch zu aufgewühlt, um schlafen zu gehen stolperte ich aus dem Lager- und in eine mir sehr vertraute Gestalt. Ein paar Herzschläge starrte ich den Freund ungläubig an. ,,Zwielichtdrache?" kurz überlegte ich, ob es doch zu anstrengend war, ob ich halluzinierte, wie lange war es her, 15 Monde?.
invon Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Windsturm
Die hübsche Kätzin rannte beinahe in mich hinein, nein, fiel vielmehr und ich lehnte mich gegen sie, um sie vor weiterem Stolpern zu bewahren. Tief schnurrend drückte ich kurz meinen Kopf an sie. "Windsturm!...", meine Freude verrann sofort, als ich ihren Ausdruck sah. Sorge durchflutete mich und ich drückte sanft meine Nase an ihre Stirn. "Windsturm, was ist passiert, du siehst aus...was ist los?", maunzte ich. Sie wirkte völlig erschöpft, müde, beinahe verängsigt vor Sorge, und so verschwand meine Erleichterung über meine Rückkehr hinter der gleichen Sorge, die mich zurück in die Heimat trieb
Zitat
Lost on the ways to serenity
invon Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Immer noch leicht perplex erwiderte ich das Schnurren, wünschte mir ich könnte mich ohne irgendwelche Sorgen darüber freuen ihn wiederzusehen. Ich wollte ihn fragen wo er gewesen war, was passiert war, wollte ihm alles erzählen was die letzten Monde passiert war. Das musste ich wohl nach später verschieben. Gerade war ich einfach erleichtert jemandem zu treffen, dem ich vertraute. Nach einem kurzem Zögern lehnte ich mich ein paar Herzschläge gegen seine Schulter ,,Du solltest vielleicht reinkommen dafür" ich wollte nicht, dass irgendwer mitbekam worüber wir redeten. ,,Und" ich schluckte ,,Willkommen zu Hause @Zwielichtdrache "
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Windsturm
Nachdenklich saß ich vor dem Eingang zur Höhle und sah in die Ferne. Es würde wieder kälter, was ich unter meinem dicken Pelz allerdings bis jetzt kaum spürte. Trotzdem würde es nicht mehr allzu lang dauern, bis die Blattleere einzog. Müde gähnte ich und streckte abwechselnd die Pfoten. An Tagen wie heute wünschte ich mir einen Schüler oder zumindest eine feste Aufgabe, der ich nachgehen konnte. Nicht das ich mich langweilt, aber ein wenig Ablenkung wäre aktuell nicht schlecht. So bewachte ich nun wie üblich in den Morgenstunden das Lager, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich war, dass uns hier jemand in Bergen mit einem Angriff überraschte.
Himmel mit @Infernotänzerin
Ich schwieg, lehnte mich noch für einige Zeit vorsichtig an meine Schwester. „Manchmal fühle ich mich halt wie ein Verräter.“, gab ich leise zu. Langsam richtete ich meine verschieden farbigen Augen auf Inferno. „Ich könnte dich und Meteorit nie verlassen. Ihr seid meine Familie und ich bin unheimlich froh euch zu haben.“, sagte ich mit ernster Stimme. Ich schämte mich noch immer dafür, darüber nachgedacht zu haben, den Clan zu verlassen. Doch meine Schwester hatte recht. Ich war noch immer hier. Ich hatte den Clan nicht verlassen und ich würde es auch in Zukunft nicht tun. Ich blinzelte. „Tut mir leid, dass ich dich mit meinen Sorgen belaste. Du hast sicher genug eigene.“, meinte ich entschuldigend und senkte den Blick wieder. So gern ich auch gewusst hätte, wer meiner Schwester so viel Kummer bereitet hätte, ich wollte sie nicht dazu drängen, mir etwas zu sagen. Wenn sie bereit war zu reden, würde ich für sie da sein, so wie sie für mich da war.
Himmel mit @Rätselflüstern
Der junge Krieger schien eingeschüchtert zu sein von meiner Größe. Verübeln konnte ich es ihm nicht. Manchmal verfluchte ich mich selbst für meine Größe. „Ich konnte auch nicht schlafen.“, gab ich mit ruhiger Stimme zu. Einen kurzen Moment schwieg ich. „Beschäftigt dich etwas, dass du nicht schlafen konntest?“, fragte ich und blickte dem Kater in die bernsteinfarbenen Augen. Wenn er es mir nicht erzählen wollte, war das auch okay. Aber wenn er reden wollte, würde ich ihm zuhören.
Himmel mit @Spiegelscherbe
Ich wartete geduldig auf die Antwort der hellen Kätzin. Sie wirkte fast erschrocken darüber, dass ich noch immer da war. Kurz überlegte ich, ob es nicht doch besser wäre, sie in Ruhe zu lassen. Meine Anwesenheit schien sie nicht gerade zu freuen. Lag es an mir oder möchte sie einfach generell keine Gesellschaft? Doch dann stimmte sie zu mich zu begleiten. Ein wenig nervös wischte ich mit dem Schweif durch die Luft. „Wo möchtest du am liebsten Jagen?“, fragte ich. Wenn sie schon zugestimmt hätte mich zu begleiten, würde ich ihr dann wenigstens die Entscheidung überlassen. Sie sollte wenigstens auch ein wenig Spaß dabei haben. Wirklich begeistert erschien sie mir aktuell zumindest noch nicht zu sein.
Himmel mit @Nymphenbach
Die Worte der jüngeren Kriegerin trösteten mich ein wenig. „Meine Geschwister sind das Wichtigste für mich.“, bestätigte ich ihre Aussage. „Manchmal wüsste ich gar nicht, was ich ohne sie machen würde.“ Ich liebte meine Geschwister, das stimmte. Ohne sie würde ich mich weniger komplett fühlen. „Gerade wünsche ich mir einfach eine feste Aufgabe im Clan. Einen Schüler oder irgendetwas anderes. Halt etwas, wo ich mich nützlich machen kann.“, meinte ich. Natürlich konnte ich auch tagein tagaus Jagen gehen oder das Lager bewachen, aber ich wollte etwas mit Sinn.
Himmel mit @Blitzjunges
Ich seufzte und zog das Junge mit einer Pfote zurück in die Höhle. „Technisch gesehen, kann ich ohne Gefährtin tatsächlich keine Jungen bekommen.“, meinte ich frech. „Aber meine Ziehjungen mögen mich zumindest.“ Eigentlich hatte ich nicht mehr gewollt als der jungen Kätzin zu helfen. Doch langsam war meine Geduld am Ende, was äußerst selten vor kam.
Himmel mit @Elsterpfote
Ich nickte. Das klang vernünftig. „Wie gefällt es dir im Clan? Hast du noch Fragen?“, fragte ich den jungen Kater. Lange hier zu sein, schien er noch nicht. Zumindest war er mir zuvor noch nie wirklich aufgefallen.
and love your family.
invon Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Windsturm
Ich lächelte sanft auf sie herab, nickte und trat tiefer in die Lagerhöhle, blickte mich um und seufzte leise. Die Grotte war dieselbe wie auch vor über einem Jahr, und ich war erleichtert reges Treiben vorzufinden. "Wohin?", maunzte ich leise und schmiegte mich sanft aber unauffällig an sie, um ihr Sicherheit zu bieten. Mir war bewusst, dass sie nicht in aller Öffentlichkeit reden wollte, und automatisch verfiel ich in Wachsamkeit. Es musste sehr ernst sein. Ich wartete also, wo sie hingehen wollte, um in Ruhe zu reden
Zitat
Lost on the ways to serenity
Mit @Himmelsodem
(Ich hab das RPG total vergessen xD)
„Mir gefällt es hier sehr gut, sonst wäre ich ja kaum gekommen. Nein, weitere Fragen habe ich eigentlich nicht.“, miaute ich freundlich zu dem Großem Kater.
Mit @Himmelsodem
Sie wandte sich mitleidig an den Kater. "Jede Katze ist wichtig. Zum Schluss ergeben wir alle ein Gesamtbild, was niemand nachstellen kann. Und auch, wenn jeder von uns eigene Interessen, Gefühle, oder Herkünfte hat, wir respektieren jeden, und selbst wenn du eine besondere Aufgabe hattest, verändert es reingarnichts an dir", maunzte sie. Die Kriegerin hatte gut zu reden. Nichts von dem was sie sagte befolgte sie. So ein Gefühl könnte man eben nicht einfach abschalten, wie die Zweibeinern es mit ihren Monstern machen.
@Himmelsodem
Mit @Häherpfote
Ich gähnte müde. Langsam stand ich aus meinem warmen Nest auf und tappte zum Ausgang des Schülerbaus. Dort hielt ich Ausschau nach Katzen, mit denen ich mich vielleicht unterhalten könnte. //Ich bin noch ziemlich müde…//
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 444 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |