An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 00:40
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war nicht unbedingt die beste Gesellschaft, war sehr wortkarg und wirkte vielleicht sogar etwas unterkühlt, aber das hieß nicht, dass ich andere Katzen nicht mochte. Denn man konnte sagen was man wollte, doch @Himmelsodem war ein Krieger des Clans, den man eigentlich nur mögen konnte, er war ein sanfter Riese, ja. Ich glaube so konnte man ihn wirklich am besten beschreiben, denn obwohl ich mich sozial völlig inkompetent verhielt fragte er dennoch ob er mir helfen konnte und ob ich mit ihm jagen gehen wollte. Es wunderte mich zwar, denn sicher gab es vor allem genügend Kätzinnen, die bestimmt sehr gerne Zeit mit ihm verbringen würden, doch ich fand es sehr nett, auch wenn es nicht so wirken mochte. "Wir könnten im Tal nachsehen, was sich finden lässt?" schlug ich auf seine Frage hin vor und sah zu ihm auf, nachdem ich näher zu ihm gekommen war, schließlich wollte er sicher gleich los.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 01:05
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel mit @Blitzjunges

Mir ein Auge ausgekratz?! Ich senkte leicht zitternd den Blick. Ich hatte von Katzengruppen gehört, in denen es so lief und ich war wirklich froh, dass Cthulhustern mich noch nicht verbannt hatte, aber... ich fand eigentlich, dass ich auch zu nichts zu gebrauchen war, aber ich war doch nicht schwach, oder? Den Kopf etwas von der Kätzin wegdrehend sah ich aus dem Augenwinkel auf die Narben auf meinem Rücken. Nein. Ich war nicht schwach. Ich war zwar vor diesem Adler fortgelaufen, aber ich... verdammt, ich hätte auch gegen ihn gekämpft, wenn ich so Stimmenfeuer hätte schützen können! "I-ich bin n-n-nicht schwach..." murmelte ich dann kleinlaut, aber protestierend.

Rätsel mit @Himmelsodem

Den Blick noch immer gesenkt überlegte ich, ob es nun Zeit wäre mich zu entfernen, spätestens nachdem er mir gesagt hat, dass er auch nicht hatte schlafen können, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er wohl seine Ruhe wollte. Doch stattdessen- "Ich...?" mauzte ich verdutzt und sah jetzt doch wieder zu dem riesigen Kater auf. Er hatte etwas Beruhigendes an sich und so merkte ich selbst nicht, wie ich mich langsam setzte, wenn auch meine Augen wieder auf meinen Pfoten sahen, welche über den Boden scharrten. "N-nichts Beso-besonderes, was m-mich n-n-nicht a-auch tags-tagsüber beschäftigen wü-würde..." murmelte ich dann wie üblich für mich sehr leise.

Rätsel mit @Staubnase

Er fand Rätselflüstern war ein hervorragender Name? Hieß das, dass er mich nicht verstand? Dass ich deutlicher und lauter sprechen sollte? Die Ohren an meinen Kopf gepresst, starrte ich weiter auf meine Pfoten, welche nun noch intensiver über den Boden scharrten. Wäre unser Lager in keiner Höhle, sondern auf normalem erdigen Boden, so würden sich im ganzen Lager wahrscheinlich von meinem nervösen Herumgescharre Erdlöcher finden. Wie lange war ich denn schon Krieger? "Seit-seit e-einer Bla-blattwende..?" stammelte ich unsicher. Ja doch, so etwas um den Dreh dürfte es sein. Peinlich. Und ich war immer noch so ein Angsthase...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 01:42
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtpfote

Es schmerzte mich. Der Gedanke allein daran irgendwann meine Jungen auf dieser Erde zurückzulassen, doch so war nun mal der Lauf der Dinge. Auch ich seufzte und begann meiner Tochter sanft mit der Zunge über die Ohren zu streichen, während sie ihr Gesicht in meinem Fell vergrub. "Ich will das auch nicht, aber irgendwann wird es so sein. Doch bis dahin ist noch Zeit, okay? Ich werd nicht so schnell ins Gras beißen, ich werde dem HagelClan noch lange Gesellschaft leisten und mich erst dem SternenClan anschließen, wenn ich alt genug bin, wenn ich als Älteste lang genug den lästigen Schülern Angst gemacht und mich über die Jungen beschwert habe. Und bis dahin musst du dir keine Sorgen machen, dass du allein bist." murmelte ich besänftigend, wobei ein belustigter Unterton in meiner Stimme mitschwang.

Morning mit @Haselherz

Lange sah ich ihn einfach nur aus zusammengekniffenen Augen an. Bis ich schließlich meine angespannten Schultern lockerte und meinen Kopf unter sein Kinn schob. "Natürlich hast du nicht gedacht. Hauskätzchen können so etwas gar nicht..." grummelte ich leise, doch ließ ein leises Schnurren hören. Wie könnte ich diesen Idioten verlassen? So etwas konnte er dann denken, was? "Spinner... versprich mir nur, dass du mich und deine Töchter nie mehr so hängen lässt. Wir brauchen dich auch." meine Stimme war sanft, zum Ende hin könnte man beinahe meinen der Wind hätte diese Worte getragen, so fragil wirkten sie.

Morning mit @Infernotänzerin

Skeptisch sah ich die Kätzin aus dem Augenwinkel an. Sie kannte das? Wohl kaum... es war das, was alle Katzen sagten, damit man sich selbst besser fühlte, aber ich nahm es ihr nicht übel. Zumindest nicht zu sehr, schließlich hatte ich nie ein Problem mit der anderen Kriegerin gehabt und eigentlich wirkte sie mir auch nicht wie eine Heuchlerin. Einen Bissen von der Beute nehmend runzelte ich die Stirn, schwieg. Bis ich das Beutestück zu ihr schob "Ich vermisse Mandeljunges sehr..." gab ich dann zu, auch wenn meine Stimme beherrscht ruhig war. "Es fällt mir schwer zu glauben, dass er niemals Schüler werden kann. Niemals einen Kriegernamen erhält. Es ist einfach nicht fair." mein Blick wanderte zu Infernotänzerin und ich seufzte still.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 01:51
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Blitzjunges

Blitz? Dann war die Kätzin wohl ein Streunerjunges und wenn sie sich mir so verstellte, dann würde ich sie auch erstmal bei diesem Namen nennen. Weiterhin lag ein sanftes Lächeln auf meinen Zügen und ich nickte bestätigend. "Genau, ich wurde aber vor noch nicht allzu langer Zeit zum Krieger ernannt. Ich bin noch lange nicht so erfahren wie die anderen Krieger hier." erzählte ich entspannt und schmunzelte etwas.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 07:03
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
(Ok ^^)
Am nächsten Morgen öffnete ich müde meine Augen. Als ich langsam aufstand, fiel mir wieder ein, dass Häherpfote gestern nicht in ihrem Nest gewesen ist. Bei diesem Gedanken lief ich schnell aus dem Bau. //Wo ist sie? Auch heute Morgen war sie nicht in ihrem Nest…// Ich lief eine Zeit lang einfach nur über die Lichtung und grübelte. Schließlich entschied ich mich dazu, ihre Geruchsspur zu suchen. Also tappte ich wieder leise in den Schülerbau. An ihrem Nest angelangt, schnupperte ich und fand auch ziemlich schnell ihren Geruch. Langsam folgte ich der Spur. //Wenn ich diese Spur verliere, muss ich sie entweder halt so suchen, oder ich warte auf sie vor dem Schülerbau…aber erstmal suche ich sie…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 09:46
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Als ich am Ende des Ganges aus der Kristallhöhle ankam, schlich ich mich weiter, bis ich sehen konnte, ob jemand in diese Richtung blickte. Scheint nie.and hierher zu sehen. Dann also raus. Vorsichtig und so weit in den Schatten bleibend wie ich konnte schlich ich aus dem Eingang, und hielt prompt an. Ich fand mich fast Nase an Nase mit @Elsterpfote wieder! Verdammt, wie lange ist er hier schon? Und wieso hab ich ihn nicht bemerkt? Das dachte ich erschrocken. Der Schreck war mir anzusehen. Ich wollte nicht, daß jemand diese Höhle entdeckte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 13:03

Mit @Häherpfote
Ich erschrak, als auf einmal Häherpfote vor mir auftauchte. „Wo warst du Häherpfote? Ich hab dich die ganze Zeit gesucht!“, miaute ich ein wenig erleichtert und besorgt zugleich. Ich trat einen Schritt zurück, da es mir ein wenig unangenehm war, dass ihre Schnauze so nah an meiner war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 13:26
Geschlecht weiblich

Als @Elsterpfote sagte, das er nach mir gesucht hätte, war ich erfreut, fühlte mich gleichzeitig aber auch ein bisschen schuldig. "Ach, es gibt ein paar geheime Ecken im Lager, in die ich mich zurückziehe, wenn ich nachdenken muss." Näher wollte ich erstmal nicht drauf eingehen, da ich immer noch nicht wusste, was ich von Elsters Zuneigung halten sollte und von meinen eigenen Gefühlen ihm gegenüber. "Lass uns erstmal hier weg. Ich will nicht, das mehr Katzen als unbedingt nötig von diesem Ort wissen, oder bessergesagt dem Eingang zu diesem Ort." miaute ich und bedeutete ihm, mir zu folgen. Dann lief ich an den Rand des Lagers, wo uns keiner hören konnte, wo wir aber auch weit genug vom Gang zur Kristallhöhle entfernt, damit keiner ihn so schnell finden konnte. Während wir liefen, entschloss ich mich, Elster einzuweihen. "Also, du wolltest wissen, wo ich war. Du hast bestimmt den Tunneleingang hinter mir bemerkt oder? Der Tunnel führt zum einen in ein Labyrinth von weiteren Tunneln, aber auch in eine Höhle. Und da ziehe ich mich immer wieder mal hin zurück."

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 14:31

Mit @Häherpfote
„Verstehe“, miaute ich zuerst nachdenklich. Als Häherpfote zum Lagerrand lief, folgte ich ihr. Interessiert hörte ich Häherpfote zu. //Ein…Geheimversteck also? Hm…// „Du meinst diesen Tunneleingang? Ich hatte mich schon gefragt, wohin er führt…Eine geheime Höhle…ich kann verstehen, dass du dich dahin zurückziehst…dort sind nämlich nicht so viele Katzen und du hast deine Ruhe.“, miaute ich nachdenklich. //Interessant…ob sie mir vielleicht irgendwann diese Höhle zeigt? Ach egal…das ist ziemlich unwahrscheinlich, zudem es auch ihre Höhle ist, die sie entdeckt hatte…ich hatte vorher nichts mit dieser Höhle zu tun…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 14:56
Geschlecht weiblich

"Ja, das ist genau der Grund, weshalb ich dahin gehe." miaute ich. "Außerdem ist es einfach ein wunderschöner Anblick in der Höhle. Ich hab sie nicht umsonst Kristallhöhle genannt." fügte ich dann noch an. "Achso, wenn ich mal nachts aus dem Bau verschwinde, musst du dir keine Sorgen machen. Ich schlafe des öfteren nicht im Bau. Genau genommen sogar meistens." erklärte ich @Elsterpfote dann noch. Ich wollte nicht, das er sich noch mal Sorgen wegen meiner Abwesenheit im Schülerbau machte.

Zitat

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 14:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).