An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 15:31
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Elsterpfote zu einem Nest tappte, das gar nicht mal so weit von.meinem weg lag und sagte, daß es seins ist, war ich erfreut. Dann tappte ich zu ihm, ließ das Moss in sein Nest fallen und half ihm, das Moos in sein Nest einzuarbeiten. Als ich damit fertig war, tappte ich zu meinem eigenen Nest und nahm einfach das alte Nestmaterial, entfernte es und legte das Moos, das ich grade gepflückt hatte in die Mulde. Es war nicht sonderlich bequem, würde aber für die wenigen Male, wo ich im Schüleraustausch schlief reichen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 15:36
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Gemeinsam mit Häherpfote arbeitete ich das neue Moos in mein Nets ein. Gerade als ich zu Häherpfote gehen wollte, um ihr zu helfen, sah ich, dass sie offensichtlich schon fertig war. Also legte ich mich in mein Nest.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 16:52
Geschlecht weiblich

Als @Elsterpfote sich in sein Nest legte, wartete ich leise, bis er und die anderen Schüler schliefen, und schlich mich dann aus dem Bau. Ich hatte eine Menge Sachen, die mir durch den Kopf gingen, und ich konnte nicht klar denken, mit all den anderen Katzen um mich rum. Also tappte ich zum Eingang des Tunnels, der zur Kristallhöhle führte, wie ich die kleine Höhle genannt hatte. Als ich den Tunneleingang erreicht hatte, sah ich mich noch mal um, konnte aber keine anderen Katzen entdecken. Gut, je weniger Katzen ahnen, das es diese Höhle gibt, desto besser. In der Höhle angekommen legte ich mich hin und verfiel ins Grübeln. Was hatte es mit Dunkelbringers Abwesenheit auf sich? Was bedeuteten meine Gefühle für Elsterpfote? Und was zum Teufel war eigentlich mit Cthulu passiert?

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 18:23
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Langsam dämmerte ich ein und verfiel in einen traumlosen Schlaf. Ich träumte erstmal von nichts, aber auf einmal tauchte Häherpfote in meinem Traum auf. Wir gingen nebeneinander her, aber auf einmal lief sie los. Ich wollte ihr hinterherrennen, aber etwas hielt mich fest. Schleißlich wurde sie von der Dunkelheit verschluckt und ich wachte auf. //Was war das denn für ein Traum? Warum kam denn bitteschön Häherpfote vor? Der Traum war echt seltsam. Müde hob ich meinen Kopf, der sich noch schwer anfühlte. Im Nest neben mir konnte ich nichts ausmachen. //Wo ist Häherpfote hin?// Ich wollte eigentlich Häherpfote suchen gehen, aber da überfiel mich wieder die Müdigkeit und ich schlief ein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 21:23
von Rabenjunges (gelöscht)

Mein Blick lag vom Weiten auf das Wasser. >> nö keine Lust << erwiderte ich zu meinen Bruder @Möwenjunges . Meine Geschwister @Schwanenjunges und @Amseljunges waren schon nass. Auf Wasser hatte ich heute gar keine Lust und sowas kam bei mir selten vor, dass ich auf etwas keine Lust hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 21:26
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges , @Amseljunges & @Möwenjunges
Langsam tappte ich mit meinem triefnassem Pelz zu Rabenjunges. Vorher schüttelte natürlich die Wassertropfen aus meinem weißen Fell. „Sollen wir Möwenjunges einen Streich spielen? Ich finde er hat das verdient.“, fragte ich sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 21:34
von Rabenjunges (gelöscht)

Mein Blick zeigte nicht nur Begeisterung sondern auch große Freude bei der Frage meiner Schwester @Schwanenjunges >> Was schlägst du vor? << fragte ich sie mit Vorfreude.
@Amseljunges @Möwenjunges

Häher waren also auch Vögel. Waren wir beide dan auch Vögel wenn wir so hießen? fragte ich mich still. Meine Augen wurden groß vor Neugier und Aufregung >> Du kannst mir einen Vogel zeigen? << fragte ich erstaunt und wollte unbedingt das @Häherpfote mir die Vögel zeigte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 21:48
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges

Triumphierend streckte Möwenjunges seine Brust raus, als der schwarz-weiße Kater es nicht schaffte ihn zu erwischen. "Du musst schneller sein, wenn du mit mir mithalten möchtest." Dass Rabenjunges nicht zu ihm kam nahm er mit einem trotzigen Augenrollen auf. Sie verstand einfach keinen Spaß. Von der Verschwörung seiner beiden Schwestern ahnte er nichts und so setzte er auch lieber seine Erkundungstour fort, anstatt sich mit seinen Geschwistern aufzuhalten. Selbstsicher spazierte das Junge also durch die Höhle, bestaunte die Tropfsteine und leuchtenden Kristalle. Es war nahezu magisch. Seine Beine trugen ihn vom Gewässer beim Heilerbau weiter zum Kriegerbau, in den er neugierig seinen Kopf hinein steckte. Es roch ganz stark nach anderen Katzen dort und als sich seine Augen daran gewöhnten, konnte er auch die Umrisse der schlafenden Krieger erkennen, wie langweilig, richtige Schnarchnasen! Also stackste er weiter, der Duft es Frischbeutehaufens war ihm in die Nase gestiegen und wenig später stand er auch schon davor. "Woah! Amseljunges schau, schau! Komm her, dieses Mal ist auch kein Wasser hier." rief er sofort nach seinem Bruder, das musste er auch sehen. Ob sie sich was nehmen dürfen? Es roch so gut...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 23:01
Geschlecht weiblich

Häher mit @Rabenjunges
"Ja, wenn du willst." Ich konnte in Rabes Gesicht erkennen, daß sie es unbedingt wollte. "Aber es gibt eine Bedingung. Du musst immer direkt neben mir bleiben. Und wenn ich sage, du sollst zurückgehen, gehst du. Es gibt einige Vögel hier, die uns, und vor allem junge Katzen wie doch, als Beute betrachten." klärte ich die kleine Kätzin auf. Dann lief ich zum Lagereingang, schob mich durch die Ranken und blieb so sitzen, daß man grade noch den Himmel und die Adler sehen konnte. Dabei achtete ich darauf, daß Rabe immer neben mir blieb.

Häher mit @Elsterpfote
Ich war immer noch am Grübeln. Aber zumindest in einer Frage war ich einer Lösung zum Teil auf der Spur. Ich hatte die Verletzungen von Cthulustern gesehen. Und das waren eindeutig Kampfverletzungen. Und zwar vom Kampf gegen eine andere Katze. Doch mit den anderen Fragen, vor allem was meine Gefühle für Elsterpfote zu bedeuten hatten, kam ich nicht weiter. Schließlich schlummerte ich ein, und fiel in einen unruhigen Schlaf. Immer wieder sah ich im Traum Elsters Gesicht vor mir. Dann wechselte es mit einem Mal zu Dunkelbringers Gesicht, das mich höhnisch angrinste.
(An dieser Stelle würde ich einen Zeitsprung zum nächsten Morgen machen, wenn das Ok ist.)
Irgendwann wachte ich wieder auf, und stellte erleichtert fest, daß ich noch in der Kristallhöhle war. Die Erleichterung hielt allerdings nicht lange. Durch das Loch in der Decke sah ich, wie trübes Licht in die Höhle fiel. Die Sonne war scheinbar schon aufgegangen, was hieß, das es für mich deutlich schwieriger sein würde, mich aus der Höhle zu schleichen, ohne das es jemandem auffiel.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 00:20
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Blitzjunges

Auf die Nerven? Wie konnte Meerpfote denn irgendwem auf die Nerven gehen? Mit einem Schmunzeln zuckte ich die Schultern. "Es braucht etwas um zu ihr durchzudringen, aber sie ist die liebste Katze, die ich kenne." schnurrte ich in Gedanken an meine Schwester. Ich liebte meine Familie sehr, offensichtlich, ich könnte niemals ein schlechtes Wort über sie verlieren. Dann musste ich allerdings etwas lachen "Könnte man sagen, ja. Ich bin wohl ein wenig schusselig auf meinen Pfoten unterwegs, wie es scheint, aber das wird noch." meinte ich zuversichtlich und nickte, als wolle ich meine noch einmal unterstreichen. Mein Schweif war unheimlich kurz, aber wahrscheinlich waren es meine viel zu großen flauschigen Pfoten, die mich eher mal zum Stolpern brachten.

Sunny mit @Polarjunges

Der Tatendrang des andern Jungen war so ansteckend, dass ich gar nicht daran dachte mir den vom Schlaf zerzausten und vom Moos bespickten Pelz zu ordnen. Kaum hatte ich mich aus dem Nest geräkelt schoss der Helle bereits hinaus in die große Lagerhöhle und ich bemühte mich ihm so schnell wie möglich nachzukommen. ´Draußen´ stolperte ich beinahe in Polarjunges, doch konnte ich mich grade noch so abbremsen, ein großes Grinsen auf dem Gesicht. "Fangen klingt super! Du bist!" entschied ich prompt, machte einen Satz nach vorn, um ihn anzustupsen, nur um dann wieder einen großen Sprung von ihm weg zu machen, dabei wackelte mein Stummelschweif wie wild vor Freude hin und her.

Sunny mit @Windsturm

Mir war aufgefallen wie besorgt Mama in letzter Zeit schien und es tat mir leid sie so zu sehen und so entschied ich mich dazu sie ein wenig aufzuheitern, es zumindest zu versuchen. In der großen Höhle des Lagers entdeckte ich sie schließlich und sprang dann auch schon zielsicher auf sie zu. Mittlerweile hatte ich mein Gleichgewicht und meine verhältnismäßig großen Pfoten auch gut im Griff und wahrscheinlich war auch ich bald bereit Schüler zu werden und Mama stolz zu machen!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).