An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 15:09
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Ok, verstehe…“, miaute ich. „Aber falls du morgens immer noch nicht da bin, suche ich dich in der Kristallhöhle. Nicht dass du noch eine Patrouille verschläfst.“, miaute ich danach und sah zu der grauen Schülerin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 15:35
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elsterpfote
Auch wenn ich es nicht gerne sagte, musste es jetzt sein. "Nein, wenn ich da unten bin, solltest du mich besser nicht suchen. Es ist besser so. Ich kenne den Weg. Du nicht. Und selbst ich verirre mich manchmal." miaute ich traurig. Es wäre zwar gut, wenn er es täte, da ich, wenn ich in der Kristallhöhle schlief, meistens verschlief, aber es war nicht sicher für ihn. Die Gänge schienen teilweise einsturzgefärdet, und manche waren geflutet, außerdem war es ein verflixte Labyrinth. Da wieder rauszufinden war fast nur möglich, wenn man seiner Spur zurück folgen konnte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 18:36
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Der kleine Kater seufzte leise, er wollte nicht mehr so lange warten müssen, doch er hatte noch einiges zu lernen. Doch Häherpfotes Aufmunterung, gab ihm ein wenig zuversicht. "Hoffentlich..." Polarjunges seufzte, er war den anderen Jungen ohnehin schon hinten nach. "Sag, wie lange hat es bei dir gedauert bis du diese ganzen Dinge verstanden hast." Es beschäftigte ihn noch, dass er nicht in der Lage war Emotionen und Körpersprache richtig zu verstehen.

Polarjunges mit @Elsterpfote

Blitz- und SturmClan also. Wie deren Territorium wohl aussah? Polarjunges konnte es sich nicht vorstellen. "Weißt du irgendwas über die anderen beiden Clans? Warst du schon bei den Grenzen und hast ihr Territorium sehen können?" wollte der Kater gleich neugierig wissen.

Polarjunges mit @Sonnenjunges

Amüsiert musste Polarjunges schnurren, als ihm der andere Kater Hals über Kopf hinterher stürmte. Jetzt konnten sie gemeinsam das Lager auseinander nehmen! "Oha voll fies! Ich war noch gar nicht vorbereitet." maunzte das Katerchen gespielt empört, als Sonnenjunges ihn anstupste und verkündete er wäre dran mit Fangen. Doch das helle Junge ließ nicht auf sich warten und hüpfte seinem Baugefährten gleich hinterher. "Na warte, gleich habe ich dich!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.10.2022 19:15
Geschlecht weiblich

"Bei mir gings ziemlich schnell." antwortete ich @Polarjunges . "Aber ich bin trotzdem mit vielen Katzen nie klar gekommen. Deswegen hab ich den Clan ja auch für einige Zeit verlassen." erklärte ich ihm. "Und das ist ja auch immer noch teils der Fall." fügte ich dann hinzu.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.10.2022 06:53
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Na gut… dann hoffen wir einfach, dass du nicht zu oft verschläfst…“, gab ich nach und wollte kurz zu dem Tunneleingang schauen, den sie meinte, aber ich konnte aus dieser Entfernung nichts sehen.

Mit @Polarjunges
„Also ich weiß, dass der BlitzClan im Wald lebt und der SturmClan auf einer riesigen Ebene…“, miaute ich nachdenklich und überlegte weiter. //Was weiß ich denn eigentlich so über die anderen Clans?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.10.2022 16:24
von Finkenjäger (gelöscht)

@Möwenjunges

Ein leichtes lächeln glitt über die Mundwinkel als er die Stimme seines Sohnes hörte. " Ja Möwenjunges? " miaute er freundlich und hiefte sich etwas schwerfällig aus seinen Nest heraus in Richtung des Ausgangs wo er sich erstmal nieder lies. Wahrscheinlich hatte sich sein Sohn wieder mal davon geschlichen wie der Kater es schon kannte doch konnte er es ihn nie übelnehmen, schließlich war er noch ein kleines Junges was gerade erst angefangen hatte zu sprechen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 00:12
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Finkenjäger

Es dauerte nicht lange da ertönte schon die Stimme seines Vater. Begeistert stellte Möwenjunges seine Ohren auf und wartete ganz ungeduldig beim Eingang. Als Finkenjäger dort auftauchte, flitzte das Junge die paar Schritte zu ihm hinüber und schmiegte sich gegen seine Halskuhle. Noch war der schwarz-weiße Kater viel größer als er, wodurch Möwenjunges seinen Kopf in den Nacken legen musste. "Ich kann nicht schlafen! Es ist viel aufregender im Lager und es gibt dort noch so viel zu entdecken." fing das Junge gleich an zu sudern. Flüstern tat es lange nicht mehr, nahm keine Rücksicht auf die schlafenden Krieger. Doch in Wahrheit hatte es einfach seinen Vater vermisst und wollte daher zu ihm, zugeben würde es das aber nicht allzu bald.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 07:12
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Rabenjunges & @Schwanenjunges
Zuerst war ich ein wenig unsicher, aber schließlich rannte ich zu meinem Bruder. //Do lange kann ich ihm nicht böse sein…aber das hier riecht wirklich gut!// Ich schnupperte und sofort wehte mir der Geruch von Beute entgegen. „Wow, das ist richtig viel Beute!“, miaute ich staunend und sah kurz zu meinem Bruder Möwenjunges. Ich achtete gar nicht mehr auf meine beiden Schwestern.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 07:15
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Amseljunges & @Möwenjunges
„Hm…weiß nicht so genau…wir könnten ihn zum Beispiel erschrecken. Oder…das mit dem Wasserloch wird garantiert nicht funktionieren, Möwenjunges weiß ja, das dort Wasser drin ist…“, miaute ich nachdenklich. „Hast du vielleicht eine bessere Idee?“, fragte ich meine Schwester nach einiger Zeit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 12:20
Geschlecht weiblich

"Danke." miaute ich. Ich hatte wirklich keine Lust gehabt, ihn überreden zu müssen, nicht in die Tunnel zu gehen. "Vielleicht zeige ich sie dir irgendwann mal." miaute ich vorsichtig. Ich war mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich es machen sollte, aber man kann ja zumindest mal anfangen, sich selbst zu überzeugen.
@Elsterpfote

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).