Polarjunges mit @Häherpfote
Stimmt, sie hat da ja etwas in die Richtung gesagt. "Ich mag andere aber...nur irgendwie wirken sie immer so genervt von mir." Peinlich berührt scharrte das Katerchen über den Boden, Häherpfote durfte ja selbst mitbekommen, wie frustrierend das Junge sein konnte. "Also nicht alle, aber irgendwie sag ich immer was Dummes und dann sind sie ganz böse. Wird sich das auch mit der Zeit bessern glaubst du?" Oder sollte er vielleicht lieber nicht mehr seinen Mund öffnen. Dann konnte er ja auch nichts falsches sagen.
Polarjunges mit
@ElsterpfoteIn einem Wald und auf einer Ebene lebten die anderen beiden Clans also. Angestrengt versuchte sich Polarjunges vorzustellen, wie genau es dort wohl aussehen müsste. "Ist bei ihnen auch alles so verschneit wie bei uns? Ja oder?" Für ihn wirkte es ganz logisch, dass alles Clans eingeschneit waren.
Polarjunges mit
@ZimtpfoteDas Geräusch ihrer Krallen über den Boden ließ Polarjunges zusammen zucken. Es war durchaus ein Talent jemanden so oft wieder zu reizen, wie er es gerade bei Zimtpfote tat. Ob die Tatsache, dass er es aus reiner Unabsicht tat, dabei half oder eher das Gegenteil bewirkte war eine gute Frage. "J-j-ja?" stotterte Polarjunges unsicher, bemerkte nicht, dass es sich um eine rhetorische Frage handelte. "N-nach dei-ner Logik...darf i-ich ihn bei be-beiden nicht kriti-sieren." Die Stimme des Kleinen zitterte, natürlich hatte er Angst vor der Schülerin, doch kam noch nicht auf die Idee mal den Rand zu halten.
Polarjunges mit
@Infernotänzerin(ich liebe ja den kompletten Kontrast zwischen unseren beiden plays hier xD)
"Ach man." jammerte Polarjunges, als sein ganzes Gehabe nicht dabei half größer zu wirken und ihm Infernotänzerin stattdessen bestätigte noch länger warten zu müssen. "Aber egal, bis es soweit ist werde ich nicht nur faul herum sitzen sondern ganz fleißig üben, damit ich dann ein super Schüler sein kann!" Schnell fand das Junge wieder zu seinem Elan zurück und hüpfte ein Mal im Kreis. Ein wenig zu knapp am Rand des Vorsprungs, doch zu seinem Glück passierte nichts. "Ich hab sogar schon ein bisschen was über das Gesetz der Krieger gelernt!" plapperte er stattdessen stolz, als hätte er nicht einmal mitbekommen, dass er fast einen Fehltritt gemacht hätte.