An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 12:57
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Ok.“, miaute ich und sah kurz zu der grauen Schülerin, bevor ich kurz zu dem Frischbeutehaufen sah. Danach sah ich wieder zu Häherpfote. //Und was sollen wir jetzt machen? Ich weiß nicht…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 21:31
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Ein warnendes Knurren rollte in der Kehle der roten Kätzin. Der kleine Kater wich erneut zurück und das war gut. Die eisblauen Augen blitzten scharf und gefährlich. Langsam nahm sie den Kopf wieder hoch, wandte sich ab und machte erneut einen Schritt, ehe das Junge schon wieder das Wort ergriff. Angespannt drehte sie sehr, sehr langsam den Kopf. Ihre Krallen kratzten mit einem unangenehmem Geräusch über den Boden und sie zog die Leftzen leicht hoch. "Willst du grade wirklich einen Mord damit vergleichen, das Cthulhustern seine Aufgaben als Anführer erledigt?", fuhr sie ihn so kalt an, das ihre Stimme wohl so schneidend war das ein Krallenhieb angenehmer gewesen wäre, "Denkst du wirklich, das es auch nur annähernd zu vergleichen ist?" Sie schüttelte abwehrend den Kopf. Wirklich? Wollte dieses kleine Etwas nun wirklich einen Mord mit Zeitmangel vergleichen?

Zimt mit @Morgenbiss
Das Gesicht drückte die rote Kätzin noch ein wenig mehr in das Fell ihrer Mutter, während diese ihr langsam über die Ohren leckte. Sie zog die Schultern hoch, schien zu schrumpfen und wirkte auf ein Mal so jung wie sie eigentlich auch war. "Du bleibst noch ganz lange bei mir?", fragte sie mit zitternder, leiser Stimme, "Und Papa auch? Und... Und Nelke auch?" Sie wollte niemanden verlieren. Das Eis um ihr Herz konnte den Schmerz der blutenden Wunden auch nur etwas betäuben. Leicht drehte sie den Kopf, lugte aus einem Auge verletzt, verängstigt und hilflos zu ihrer Mutter hinauf. Niemand sollte es sonst sehen, aber bei ihrer Mama war das in Ordnung. Ihre Mutter würde das verstehen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2022 22:00
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Makierungen wandte die hellen, gletscherblauen Augen zu der Kriegerschülerin. "Was machst du für gewöhnlich so am Tag?", fragte sie mit weicher, sanfter Stimme. Sehr leicht legte er den Kopf schief, zuckte neugierig mit den Ohren und schlang sich den Schweif bequemer um den Körper.

Inferno mit @Polarjunges
Leise lachte Inferno in sich hinein, während ihre gletscherblauen Augen vergnügt leuchteten. Ihr Neffe warf sich offensichtlich in die Brust, versuchte größer und beeindruckender zu wirken. Nicht das es wirklich half. "Ich denke, du wirst erst noch sechs Monde alt", sagte sie sanft und drückte kurz und sanft die Nase an seine Wange, "Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern." Es war wohl eher die Frage, ob Cthulhustern bis dahin wieder auf den Pfoten war. Ansonsten würde wohl Windsturm die Ernennung übernehmen müssen.

Inferno mit @Morgenbiss
Langsam zog die Kriegerin das Beutestück ein wenig näher, senkte den Kopf und hielt den Blick auf dieses gesenkt. Sie schluckte und musste tief durchatmen. "Nein... Das ist wirklich nicht fair", stimmte sie leise zu und versuchte den eigenen Verlust zu unterdrücken, "Er wäre gewiss einer unser besten Krieger geworden. Es ist schwer zu glauben, das er nun vom SternenClan aus wachen wird." Deutlich schien sie mit sich zu ringen, auch wenn sie es versuchte zu verbergen. Langsam senkte sie den Kopf, nahm einen Bissen und schob das Beutestück wieder zu der roten Kätzin, während sie langsam kaute.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2022 11:55
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges und @Rabenjunges

Als sein Bruder dann zu ihm hinüber kam wackelte Möwenjunges zufrieden mit seinen Ohren. "Lass uns eins davon teilen. Es ist so viel, da fällt es niemanden auf und wir müssen ja noch groß und stark werden!" begründete das Katerchen sein vorhaben, ehe es schon frech eine Maus vom Haufen pflückte. Sie landete vor seinen Füßen, durften sie das wirklich essen? Auch egal, wenn die Beute nicht zum Essen da war, dann sollte sie nicht so offen rum liegen! Gleich machte Möwenjunges einen Bissen, es schmeckte vorzüglich! "Nimm dir auch das ist total gut." animierte er Amseljunges dazu und schob ihm die Maus hin. Sollte er dafür Ärger bekommen, wollte er nicht der Einzige sein. Somit teilte er nicht aus Güte, sondern als eine Absicherung, seinen Bruder auch ins Schlamassel reinzuziehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2022 13:56
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bemerkte, wie @Elsterpfote zum Frischbeutehaufen hinübersah. "Lass und was fressen, und dann sollten wir sehen, das wir zum Training kommen, oder uns um unsere Aufgaben im Lager kümmern." Mit diesen Worten lief ich zum Frischbeutehaufen.
(Ich würd sagen, erstmal RP beenden? Mir fällt nämlich nichts mehr wirklich ein.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.10.2022 12:34
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
(Ok, dann ist das RPG dann beendet)
„Ok. Ich glaube ich warte noch ein wenig mit dem Essen…“, miaute ich und blieb vorerst stehen. //Sollte ich vielleicht doch etwas essen? Ich glaub ich warte damit lieber noch ein bisschen…oder?//

Mit @Infernotänzerin
„Was ich am Tag so mache? Keine Ahnung…das ist meist unterschiedlich. Meistens beobachte ich einfach das Lagergeschehen…ab und zu rede ich mit einer anderen Katze…“, versuchte ich zu erklären.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.10.2022 12:42
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Rabenjunges & @Schwanenjunges
Ich sah zu der Maus. //Darf ich das überhaupt?// Schließlich nahm ich einen Bissen. „Das schmeckt ja wirklich gut!“, stimmte ich der Aussage meines Bruders zu. Ich ahnte nicht, warum mein Bruder mich auch probieren ließ, dafür war ich zu sehr von der leckeren Maus abgelenkt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 08:40
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich überlegte und bekam eine Idee >> @Schwanenjunges hier gibt es einen Bau der ganz komisch riecht. Vielleicht finden wir dort etwas um unseren Bruder zu erschrecken << schlug ich meiner Schwester vor. Das wir vielleicht gar nicht in diesen Bau durften, daran dachte ich nicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 11:04
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges und @Rabenjunges

Zufrieden wischte der kleine Kater mit seinem Schweif über den Boden. Jetzt hatte er sich wenigstens abgesichert. "Siehst du? Habs doch gesagt." schnurrte das Katerchen unschuldig und stibitzte sich frech die Maus zurück. Gleich genehmigte er sich einen weiteren Bissen, schmatzte genüsslich. Suchend ging sein Blick zu seinen beiden Schwestern hinüber. Sie steckten die Köpfe zusammen, tuschelten irgendwas. Sollen sie nur, Amseljunges und er schlagen sich währenddessen den Bauch voll mit den guten Sachen hier!

Möwenjunges mit @Mausejunges

Nach einer seiner Erkundungstouren spazierte Möwenjunges wieder in die Kinderstube, wiederwillig, doch einer der Krieger hat ihn schon förmlich an den Ohren dort hin wierer zurück gezogen, nachdem das kleine Katerchen das frisch gesammelte Moos der Schüler munter im Lager verteilt hat. Doch in der Kinderstube angekommen, entdeckte es einen unbekannten Fleck in einem der Nester, es war Mausejunges. "Heh! Wer bist du denn und was liegst du da in meinem Nest?!" beschwerte sich Möwenjunges gleich und hüpfte zu ihr hinüber. Natürlich lag sie nicht in seinem Nest, doch die Kinderstube gehörte seiner Meinung nach nun seinen Geschwistern und ihm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 11:21
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Stimmt, sie hat da ja etwas in die Richtung gesagt. "Ich mag andere aber...nur irgendwie wirken sie immer so genervt von mir." Peinlich berührt scharrte das Katerchen über den Boden, Häherpfote durfte ja selbst mitbekommen, wie frustrierend das Junge sein konnte. "Also nicht alle, aber irgendwie sag ich immer was Dummes und dann sind sie ganz böse. Wird sich das auch mit der Zeit bessern glaubst du?" Oder sollte er vielleicht lieber nicht mehr seinen Mund öffnen. Dann konnte er ja auch nichts falsches sagen.

Polarjunges mit @Elsterpfote

In einem Wald und auf einer Ebene lebten die anderen beiden Clans also. Angestrengt versuchte sich Polarjunges vorzustellen, wie genau es dort wohl aussehen müsste. "Ist bei ihnen auch alles so verschneit wie bei uns? Ja oder?" Für ihn wirkte es ganz logisch, dass alles Clans eingeschneit waren.

Polarjunges mit @Zimtpfote

Das Geräusch ihrer Krallen über den Boden ließ Polarjunges zusammen zucken. Es war durchaus ein Talent jemanden so oft wieder zu reizen, wie er es gerade bei Zimtpfote tat. Ob die Tatsache, dass er es aus reiner Unabsicht tat, dabei half oder eher das Gegenteil bewirkte war eine gute Frage. "J-j-ja?" stotterte Polarjunges unsicher, bemerkte nicht, dass es sich um eine rhetorische Frage handelte. "N-nach dei-ner Logik...darf i-ich ihn bei be-beiden nicht kriti-sieren." Die Stimme des Kleinen zitterte, natürlich hatte er Angst vor der Schülerin, doch kam noch nicht auf die Idee mal den Rand zu halten.

Polarjunges mit @Infernotänzerin
(ich liebe ja den kompletten Kontrast zwischen unseren beiden plays hier xD)

"Ach man." jammerte Polarjunges, als sein ganzes Gehabe nicht dabei half größer zu wirken und ihm Infernotänzerin stattdessen bestätigte noch länger warten zu müssen. "Aber egal, bis es soweit ist werde ich nicht nur faul herum sitzen sondern ganz fleißig üben, damit ich dann ein super Schüler sein kann!" Schnell fand das Junge wieder zu seinem Elan zurück und hüpfte ein Mal im Kreis. Ein wenig zu knapp am Rand des Vorsprungs, doch zu seinem Glück passierte nichts. "Ich hab sogar schon ein bisschen was über das Gesetz der Krieger gelernt!" plapperte er stattdessen stolz, als hätte er nicht einmal mitbekommen, dass er fast einen Fehltritt gemacht hätte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1364 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).