An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 12:05
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Ein tiefes Knurren entrang sich der roten Kätzin, als das Junge noch immer glaubte nichts falsch zu machen. Natürlich hatte er einen Fehler in ihrer Logik aufgelegt, aber das änderte an dem Problem nichts. Er konnte schlicht und ergreifend solche Dinge nicht vergleichen und Cthulhustern zu kritisieren war noch weniger etwas dem er sich gegenüber sehen sollte.
"Du bist scharf drauf ein paar Schläge auf die Ohren zu kriegen, was?", grollte Zimt und starrte ihn aus eisblauen Augen an, "Sowas kannst du schlicht und ergreifend nicht vergleichen! Und du hast offensichtlich keine Ahnung wie viel Arbeit Cthulhustern hat!" Hoffentlich versauerte er sehr, sehr lange in der Kinderstube! Er schien gar keinen Selbsterhaltungstrieb zu haben.
"Ein Mord widerspricht dem Gesetz der Krieger", versuchte sie so geduldig wie möglich zu erklären, "Man hat das Leben einer anderen Katze nicht mit Absicht zu beenden. Selbst im Kampf sollte man davon absehen, auch wenn es Unfälle gibt", sie knirschte mit den Zähnen, "Als Anführer hat Cthulhustern sehr viele Aufgaben und Pflichten. Als ich Ernannt wurde war es noch wärmer und er hatte mehr Zeit, doch das hat sich nun geändert und er kann grade nicht. Ihn deswegen zu kritisieren wäre falsch, denn er muss Zeit für einen ganzen Clan aufbringen!" Leicht kniff sie die Augen zusammen, forderte den kleinen Kater förmlich auf sich wieder etwas raus zu nehmen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 12:14
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Möwenjunges & @Amseljunges
„Meinst die ein da vorne?“, miaute ich und zeigte auf den Bau in der Ecke der großen Höhle. //Der riecht wirklich ein wenig seltsam…bin daran mal vorbeigelaufen…// Ich sah erwartungsvoll zu meiner Schwester.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 12:16
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges
Ich nickte zustimmend. „Krieg ich noch etwas davon, Möwenjunges?“, fragte ich meinen Bruder erwartungsvoll. Ich wollte mehr von dem leckeren Zeug. //Das ist wirklich lecker! Möwenjunges hat recht…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 12:19
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Polarjunges
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, bei ihnen gibt es normalerweise keinen Schnee. Nur in der Blattleere.“, erklärte ich dem jungen Kater freundlich. „Das kann man sich kaum vorstellen, oder? Alles ohne Schnee…“, fügte ich danach noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 13:08
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das kann ich dir nicht sagen @Polarjunges . Vielleicht wird es besser, vielleicht auch nicht." musste ich den Kater vor mir informieren. "Aber ich denke, du solltest es lernen." versuchte ich, ihn aufzuheitern. "Allerdings sollte dein Mentor ne Menge Geduld haben." Das rutsche mir dann doch noch raus. Allerdings stimmte es ja.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 13:13
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich nickte >> Ja den meine ich << stimmte ich meiner Schwester @Schwanenjunges zu. Mein Blick wanderte kurz zu unseren Brüdern @Möwenjunges und @Amseljunges . >> Wir sollten los solange sie abgelenkt sind << flüsterte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.10.2022 13:16
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Amseljunges & @Möwenjunges
„Geht klar!“, flüsterte ich zurück und tappte so leise es ging zu diesem seltsamen Bau. Als ich vorhin stand, sah ich kurz nochmal zu meiner schwarzen Schwester Rabenjunges. Aus dem Bau wehte mir ein seltsamer Geruch entgegen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2022 15:35
von Mausepfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges

,,Ich habe das selbe recht hier zu sein wie du!" rief Mausejunges Möwenjunges zu. ,,Das ist nicht einmal dein Nest! Ich schlafe schon seit ein paar Tagen hier!" Mausejunges stand auf, um Möwenjunges herauszufordern. Spielerisch stupste sie mit ihrer schnauze an seine Schulter. Die junge Katze wartete auf seine Reaktion und stupste ihn erneut an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2022 20:58
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Zustimmend bestätigte die helle Kätzin die Frage mit einem unbestimmtem Summen. Neugierig blinzelte sie die Kätzin an, zuckte dann mit den Ohren und schob sich die Vorderpfoten bequemer unter die Brust. "Was hälst du vom Leben des Clans?", fragte sie sanft nach und legte den Kopf schief.

Inferno mit @Polarjunges
(Ja, macht ziemlich viel Spaß xD)
Belustigt lachte die Kätzin, ehe sie sich fast verschluckte. Ihre eisblauen Augen weiteten sich vor Schreck und sie spannte jeden Muskeln bis zum zerreißen an, als ihr Neffe so dicht am Abgrund entlang hüpfte. Ihr sträubte sich leicht der Pelz, während sie den Kater näher an sich heran zog. Besorgt schnupperte sie an ihm und leckte ihm dann mehrmals über die Ohren.
"Ja, du wirst gewiss ein super Schüler", miaute Inferno und beugte den Kopf, "Und du kannst mir ja erzählen was du schon gelernt hast." Und bevor er protestieren konnte packte sie ihn an der Nackenfalte und sprang mit ihm geschickt von der Erhebung hinab, um ihn am Boden der Höhle wieder abzusetzen. So war ihr das auf jeden Fall lieber.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.10.2022 07:00
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
„Hm…“, überlegte ich einige Zeit. Dann antwortete ich:“Ich mag das Clanleben. Es ist einfacher, als ein Streunerleben, aber so einfach ist es wiederum auch nicht…ich kann hier vieles lernen. In einer Gemeinschaft leben. Ich mag das Leben im Clan sehr…ich möchte später ein guter Krieger werden, um den Clan noch besser unterstützen zu können…“, miaute ich nachdenklich und sah zu der Kriegerin, bevor ich kurz zu dem Wasserlauf neben uns sah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).