An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.10.2022 20:57
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich folgte @Häherpfote aufgeregt. Zum ersten mal würde ich sehen was ein Vogel war. Meine Augen wurden groß vor Staunen als ich einen riesigen Adler sah >> Ist das ein Häher? << fragte ich ohne den Blick von diesem schönen Wesen abzuwenden.

Dicht hinter meiner Schwester @Schwanenjunges lief ich zu den komisch riechenden Bau. Als meine Schwester zu mir schaute nickte ich zustimmend und lief vor ihr in den Bau. Im Bau wartete ich auf meine Schweszer und schüttelte den Kopf Das roch wirklich komisch hier.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.10.2022 22:01
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Nein, das ist ein Adler.“ miaute ich leicht beunruhigt. „Die sind sehr gefährlich, also bleib dicht bei mir.“ Ich bildete mir zwar nicht ein, das ich @Rabenjunges gegen einen Adler verteidigen konnte, aber es war mir trotzdem lieber, wenn sie direkt bei mir blieb.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2022 07:07
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Möwenjunges @Amseljunges
Vorsichtig tappte ich in den seltsam riechenden Bau. //Dürfen wir beide überhaupt hier sein?// „Wir sollten schnell etwas finden!“, wisperte ich zu meiner Schwester. //Was, wenn uns jemand entdeckt und wir Ärger bekommen?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2022 08:43
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte leicht, "Ja, ich bin... war eine Katze des Regenclans. Ich bin deinem Clan sehr dankbar das ihr mich und meine Gefährtin vorrübergehend aufgenommen habt." Maunze ich und blickte an die decke. ich war es immer noch nicht gewöhnt in einer Höhle zu wohnen.
@Elsterpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2022 23:12
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Mausejunges

"Pah von wegen! Du riechst doch nicht Mal nach Clan sondern stinkst ganz komisch." Noch kannte Möwenjunges den Geruch von draußen nicht, sondern nur den innerhalb des Lagers, weshalb er davon überzeugt war, dass Mausejunges nicht vom HagelClan sein konnte. Ihr spielerisches Anstupsen nahm er also mit einem argwönischen Fauchen auf und machte einen Satz von ihr weg.

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges

Bei der Frage seines Bruders sah er auf die Maus vor seinen Füßen und wischte nachdenklich mit seinem Schweif über den Boden. Wenn er ihm jetzt was gibt, stünde Amseljunges später in seiner Schuld. "Klar, nimm dir den Rest." übergab er ihm also großzügig die Beute und schob die Maus mit der Schnauze zu ihm rüber. Das kleine Katerchen war jetzt schon ein gewiefter Kerl. Kaum anständig auf den Beinen und der Sprache mächtig, versuchte er sich schon die größten Vorteile zu erzielen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2022 23:36
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Erstaunt weitete das Junge seine Augen. Gar kein Schnee? Das konnte es sich wirklich nicht vorstellen... "Das muss doch total seltsam sein, keinen Schnee zu haben. Wie sieht es überhaupt aus, so ohne Schnee?"

Polarjunges mit @Häherpfote

Die Anmerkung er würde es vielleicht nie lernen, sowie das sein Mentor viel Geduld brauchte nahm er der Kätzin nicht übel. Es war ja wirklich so. "Ist das denn etwas was mir jemand beibringen oder dabei helfen könnte?" Seine Adoptivfamilie waren alle samt sehr lieb und geduldig, vielleicht könnten sie ihm damit also helfen.

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Verwirrt, wieso seine Tante fast einen Herzinfarkt bekam sah Polarjunges zu ihr hoch, wurde im nächsten Moment aber schon zu ihr gezogen und abgeschleckt. "Was ist denn los...es ist doch alles gut." beschwerte sich das Junge vergebens, wurde dann aber schon am Nackenfell gepackt. Gleich verstarrte es, baumelte in Infernotänzerins Maul und wurde von ihr wieder nach unten gebracht. Erst am Boden angekommen ließ sie ihn los.
Gleich schüttelte Polarjunges sein Fell, überlegte sich zu beschweren, doch er entschied sich lieber dazu von dem Gelernten zu prahlen: "Ich weiß schon, dass es zwei weitere Clans gibt! Den BlitzClan und...eh SturmClan, genau. Auch, dass ich nicht in ihr Territorium darf und ich zwar Freunde dort machen kann, aber am Ende dem HagelClan treu bleiben muss."

Polarjunges mit @Zimtpfote

Bei der Drohung legte der Kater sofort die Ohren an, grad das er sie nicht mit seinen Pfoten bedeckte. Er wollte keine Schläge bekommen, auf keinen Fall. Also hörte er Zimtpfote nun ganz aufmerksam zu, als sie ihm erklärte, dass seine genannten Beispiele einfach nicht miteinander zu vergleichen waren. Tatsächlich leuchtete es ihm auch ein. Ein Mord verstieß gegen das Gesetzt, Zeitmangel nicht. Somit waren es einfach zwei ganz unterschiedliche Kaliber von denen er sprach. "Ich uhm...verstehe jetzt..." murmelte er kleinlaut und streckte das Köpfchen etwas hoch. Doch eins fragte er sich noch immer, warum hat Cthulustern dann keinen Ersatzmentor für die Schülerin eingestellt? Allerdings traute er sich ausnahmsweise nicht noch mal aufzumucken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.10.2022 06:57
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Donnerflamme
//Das tut mir leid mit dem RegenClan…wenn man sich mal vorstellt, dass er’s eine Heimat verloren hat!// „Ist doch klar, dass die anderen Clans den RegenClan-Katzen helfen.“, miaute ich dann, nachdem ich überlegt hatte, was ich nun sagen soll.

Mit @Polarjunges
„Statt Schnee gibt es beim BlitzClan zum Beispiel Gras…weißt du was das ist? Das sind grüne Pflanzen, die nur am Biden wachsen und ihn bedecken…“, versuchte ich dem jungen Kater zu erklären.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.10.2022 06:59
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges
„Danke Möwenjunges!“, bedankte ich mich bei meinem Bruder und nahm den Rest der leckeren Maus. Als ich aufgefressen hatte, fragte ich Möwenjunges:“Wo sind eigentlich Schwanenjunges und Rabenjunges? Waren sie nicht noch bis eben vor der Kinderstube?“ Ich sah kurz zur Kinderstube, aber dort waren meine beiden Schwestern nicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.10.2022 13:59
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges

Mausejunges zuckte zurück, erschrocken von den Worten von Möwenjunges. ,,Aber ich wollte doch nur..." begann sie. Dann bemerkte Mausejunges aber, dass es aussichtslos wäre, mit dem jungen Kater zu streiten. ,,Dann halt nicht." zischte sie schließlich und tapste zu einer anderen Stelle rüber, wo sie sich traurig hinlegte und ihren langen Schweif an die Hinterläufe legte. Versteht er denn keinen Spass? Vielleicht bin ich einfach nur komisch... Nicht ein mal wollen die Ältesten eine Geschichte erzählen, oder gar mit mir richtig reden... Bin ich so nervig? Mausejunges machte sich weitere Vorwürfe, warum Möwenjunges so gemein zu ihr war. Das machte sie häufiger, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und insgeheim wusste sie auch, dass sie sehr beliebt bei den Clan-Mitgliedern ist.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.10.2022 20:55
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Tief atmete die rote Kätzin ein und schloss die eisblauen Augen, um sich zu beruhigen. Zumindest soweit das denn möglich war. Am Ende schüttelte sie sich kräftig den Pelz aus, lockerte ihre Haltung und entspannte etwas. Trotzdem war ihr Pelz noch immer am Nacken gesträubt und ihre eisblauen Augen funkelten noch immer gefährlich scharf, doch zumindest stand sie nicht mehr drohend über dem kleinen Kater.
"Gut", miaute sie und schüttelte ihre Beine aus, streckte und entspannte die Ballen und zog damit auch die Krallen ein, "Ich könnte zu Cthulhustern gehen und ihn um einen anderen Mentor bitten, aber ich empfinde es nicht als schlimm zu warten, bis sich Alles etwas beruhigt hat. Möchtest du noch etwas wissen?" Auch weil sie dem Kater vertraute und annahm das dieser der beste Mentor war den sie haben konnte. Er war ihr Freund. Warum sie dem kleinem Kater anbot noch Fragen zu beantworten konnte sie beim besten Willen nicht sagen, aber zurücknehmen würde sie es auch nicht ohne das er Zeit hatte überhaupt eine Frage zu stellen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).