Polarjunges mit @Elsterpfote
Erstaunt weitete das Junge seine Augen. Gar kein Schnee? Das konnte es sich wirklich nicht vorstellen... "Das muss doch total seltsam sein, keinen Schnee zu haben. Wie sieht es überhaupt aus, so ohne Schnee?"
Polarjunges mit
@HäherpfoteDie Anmerkung er würde es vielleicht nie lernen, sowie das sein Mentor viel Geduld brauchte nahm er der Kätzin nicht übel. Es war ja wirklich so. "Ist das denn etwas was mir jemand beibringen oder dabei helfen könnte?" Seine Adoptivfamilie waren alle samt sehr lieb und geduldig, vielleicht könnten sie ihm damit also helfen.
Polarjunges mit
@Infernotänzerin Verwirrt, wieso seine Tante fast einen Herzinfarkt bekam sah Polarjunges zu ihr hoch, wurde im nächsten Moment aber schon zu ihr gezogen und abgeschleckt. "Was ist denn los...es ist doch alles gut." beschwerte sich das Junge vergebens, wurde dann aber schon am Nackenfell gepackt. Gleich verstarrte es, baumelte in Infernotänzerins Maul und wurde von ihr wieder nach unten gebracht. Erst am Boden angekommen ließ sie ihn los.
Gleich schüttelte Polarjunges sein Fell, überlegte sich zu beschweren, doch er entschied sich lieber dazu von dem Gelernten zu prahlen: "Ich weiß schon, dass es zwei weitere Clans gibt! Den BlitzClan und...eh SturmClan, genau. Auch, dass ich nicht in ihr Territorium darf und ich zwar Freunde dort machen kann, aber am Ende dem HagelClan treu bleiben muss."
Polarjunges mit
@Zimtpfote Bei der Drohung legte der Kater sofort die Ohren an, grad das er sie nicht mit seinen Pfoten bedeckte. Er wollte keine Schläge bekommen, auf keinen Fall. Also hörte er Zimtpfote nun ganz aufmerksam zu, als sie ihm erklärte, dass seine genannten Beispiele einfach nicht miteinander zu vergleichen waren. Tatsächlich leuchtete es ihm auch ein. Ein Mord verstieß gegen das Gesetzt, Zeitmangel nicht. Somit waren es einfach zwei ganz unterschiedliche Kaliber von denen er sprach. "Ich uhm...verstehe jetzt..." murmelte er kleinlaut und streckte das Köpfchen etwas hoch. Doch eins fragte er sich noch immer, warum hat Cthulustern dann keinen Ersatzmentor für die Schülerin eingestellt? Allerdings traute er sich ausnahmsweise nicht noch mal aufzumucken.