An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.10.2022 15:26
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Mausejunges

Seit dem Regenclan war schon einige Zeit vergangen und Dämmerung konnte endlich damit ein wenig mehr abschließen. Auch wenn er immer noch nicht besonders viele Freunde, geschweige denn Bekannte hier hatte.
Der Schwarz Weiße saß gerade zur späten Abendstunde an einen Wände der Höhle welche leicht Feucht waren und beobachtete das Geschehen im Lager.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.10.2022 16:11
von Mausepfote (gelöscht)

@Dämmerungsjunges mit Mausejunges

Mausejunges tapste fröhlich aus dem Bau der Ältesten, die ihr gerade eine spannende Geschichte erzählt hatte. Sie blieb stehen und guckte sich um. Die Kätzin bemerkte Dämmerungsjunges sofort und winkte ihm mit dem Schwanz zu. Nachdem sie dies tat, sprang sie auf den Kater zu. ,,Hallo, Dämmerungsjunges! Wie geht es dir?" ohne auf eine Antwort zu warten plapperte sie sofort weiter: ,,Weisst du, die Ältesten haben mir eine tolle Geschichte erzählt! Hast du Hunger? Wollen wir was essen?" Dabei tappte sie ungeduldig unregelmäßig auf ihren Vorderpfoten hin und her.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.10.2022 17:10
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Naja, man kann fast alles lernen, wenn man es nur möchte. Und bei dem Lesen von Gesichtsausdrücken gehts garnicht ohne andere Katzen.“ beantwortete ich @Polarjunges geduldig seine Frage. Er tat mir ein bisschen leid, er würde es sehr schwer haben. Also ich hoffe mal für ihn, das ihn Gefühle nicht auch so überfordern wie mich. Sonst wirds schwierig für ihn. Keine Körpersprache lesen können und nicht wissen, wie man mit Gefühlen, sowohl eigenen als auch denen anderer, anfangen soll wäre eine Mischung, die so gut wie sicher im Desaster enden würde. Ich wusste nicht, was mein Gesicht bei dem Gedanken machte, aber der kleine Kater riss die Augen auf und wich zurück.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.10.2022 21:06
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Das der Kater erst ein Mal überlegte störte die helle Kriegerin überhaupt nicht. Stattdessen blickte sie mit schimmerndem Blick zu ihren Clankameraden, nickte hier und da mal einigen Katzen zu und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Sie mochte es in Ruhe mal einfach nur zu beobachten. Ihr Herz wurde schwer, als sie sich vorstellte die kleinen Gestalten ihrer verstorbenen Jungen in dem Gewusel auszumachen. Sie leckte sich über die Nase und atmete dann tief durch.
Fast fuhr sie zusammen, musste hekisch blinzeln und schüttelte den Kopf, als der Schüler sie ansprach und sie aus ihren Gedanken riss. "Ich bin mir sicher, das du ein guter Krieger des Clans werden wirst, wenn du soweit bist", schnurrte sie mit weicher Stimme und blinzelte ihn warmherzig an. Auch wenn sie den Schmerz nicht ganz verbergen konnte, welcher in ihrer Brust sein Unwesen trieb.

Inferno mit @Polarjunges
Er schien so gar nichts bemerkt zu haben. Zumindest beschwerte er sich nicht. Inferno seufzte leise auf und schloss einen Moment die Augen. Sie hoffte wirklich, das Polar in Zukunft wachsamer wäre was seine Umgebung anging. Es war in den Bergen nicht sicher unaufmerksam zu sein, denn das konnte schnell zu gebrochenen Knochen führen. "Sehr gut", schnurrte sie mit weicher Stimme und leckte ihm ein Mal über die Ohren, "Weißt du auch, wie die Anführer des BlitzClan und des SturmClan heißen?" Das mochte für ihn uninteressant sein, doch solche Informationen waren schließlich auch wichtig. Sollte sie ihm vom RegenClan erzählen?

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2022 11:54
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
„Danke.“, erwiderte ich. Ich ließ meinen Blick noch einmal kurz über das Lager des HagelClans schweifen. //Was jetzt?// Mein Blick blieb einige Zeit beim Schülerbau hängen. Dann sah ich wieder zu der Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2022 18:10
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Elsterpfote
Ein leises, zartes Seufzen entrang sich der hellen Kriegerin, während sie melanchonisch über das Lager hinweg blickte. Wie wäre das Leben gewesen, wenn die zwei Sternenkinder überlebt hätten? Sie wären nun wohl schon Schüler und würden von jemandem lernen, wie man sich für den Clan einsetzen konnte.
Nach einem Moment wandte sie den Kopf zu dem Schüler an ihrer Seite, welcher zu ihr blickte. "Entschuldige", miaute sie und überlegte einen Moment, was sie nun sagen sollte, "Ich weiß nicht so genau, was wir nun tun sollen. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber ich muss gleich mit auf Patrouille."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2022 21:15
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
(Beenden?)
„Ich weiß auch nicht so ganz…vielleicht ruhen wir uns noch ein wenig aus…“, miaute ich mit einer leicht nachdenklichem Stimme und sah die Kätzin noch eine kurze Zeit an, bevor ich kurz zu dem Wasserlauf in unserer Nähe sah.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.10.2022 15:23

@Mausejunges

Überrascht sprang der kleine Kater auf als er bemerkte wie ein Junges auf ihn zu eilte. " Mausejunges! " begrüßte er das ihn bekannte Junge. " Echt?! Die must du mir gleich erzählen! Beim Essen. Ich habe immer Hunger! " Ein breites Lächeln zeichnete sich auf seinen Gesicht und er rannte zum Frischbeutehaufen welcher schon nicht mehr so voll wie in den letzten Monden war. " Komm !"

@Cloudkit

Der kleine Kater saß gerade vor den Frischbeutehaufen und spielte mit einer kleinen Schwarzen Amselfeder die er von einen der Nester geklaut hatte. Heute war für ihn ein recht langweiliger Tag und er hoffte nur noch das er bald ernannt wurde.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.10.2022 20:35
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Elsterpfote
"Ja, vielleicht ruhen wir uns noch ein wenig aus", stimmte sie mit einem sanftem Schnurren in der Stimme zu und blickte weiter auf das Lager hinaus. Zumindest bis sie sich voneinander verabschieden mussten, da sie auf einer Patrouille eingeteilt war und los musste.

(Ja, beenden. Wir können an sich ja mal schauen ob wir was Neues starten wollen :))

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.11.2022 17:36

@Elsterpfote

" Das ist ebenfalls ein seeehhhhrrr schöner Name ! " schnurrte das kleine Junge zu den etwas größeren Schüler. " Hast du vielleicht Lust irgendwas zu spielen? Verstecken, fangen, Moosball? " Er lächelte wieder breit. Inzschwischen war er schon über den Verlust seines Clans etwas drüber weg gekommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1629 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).