An Aus



Beschreibung des Themas

#271

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.02.2021 16:08
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Cthulhustern
Ich bedachtete den Feuerball kurz mit einem scharfen Blick. Es war meine Idee gewesen und ich wollte nicht, dass die Jungen die ganze Schuld auf sich nahmen. Kurz räusperte ich mich. "Es ist eigentlich eine Idee, zu der ich sie angeregt habe", gestand ich schließlich und duckte mich leicht. Ich war mir sicher, dass gleich ein Donnerwetter folgen würde. Vermutlich würde ich weniger gimpflich davonkommen, als die Jungen es würden, aber es war etwas, worüber ich mir wohl bewusst war.

Whirl mit @Haselherz
Oje...Sorge stieg in mir weiter auf und ich drängte den Kater hastig in Richtung Heilerbau. "Da sollten wir keine Zeit verlieren", meinte ich und dachte kurz nach. Was auch immer er sich eingefangen hatte, es konnte ansteckend sein. Hoffentlich würde es sich nicht im Lager ausbreiten...
(hat er sich eigentlich durch das Beuteteilen angesteckt oder durch das Husten? ^^)


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#272

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 06:36
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich war froh darum, dass Mandel sich so leicht überzeugen ließ und deshalb sagte ich lieber auch erstmal nichts zu dem Plan womöglich wieder hierher zu kommen. Das würde ich nämlich gewiss nicht so leicht. Als mein Blick erneut zu Harpyie wanderte, kniff ich die Augen zusammen. Was schwafelte sie denn da? Meinte sie das am Ende etwa auch noch ernst? ,,Ganz sicher nicht. Du kannst dir ja gerne Ärger und Strafaufgaben aufbrummen lassen, aber mir verlangt nicht danach." Strafen sah ich im Grunde eher gleichgültig entgegen, aber mit Enttäuschung seitens meinen Eltern wollte ich nicht umgehen. ,,Du bist ein Junges, das verbotenerweise das Lager verlassen hat. Und nun willst du ihnen auch noch eine Höhle als Trainingslager vorschlagen, von der einige bereits Bescheid wissen? Glaubst du denn nicht, sie haben dergleichen noch nicht in Erwägung gezogen?" Ich schnaubte scharf, vielleicht war es auch sinnlos zu versuchen es ihr klarzumachen. ,,Du wirst dir nichts als Ärger einhandeln und uns noch dazu."

nach oben springen

#273

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 09:54
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Mandeljunges & @Nelkenjunges
Bitte lasst erst jetzt mal @Morgenbiss antworten. Es war mit dem Team so ausgemacht das sie gefunden werden. Das weitere Hinauszögern fällt mir auch schwer, da es auch Harpyies Charakter null entspricht sich in schwierigkeiten zu bringen.
Danke :3 )


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#274

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 10:39
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

8Husten ^^)
Ich grummelte nur:"Ja ja ....ich gehe zu Steppenluchs keine Sorge... halt vielleicht doch etwas Abstand von mir...", miaute ich und distanzierte mich etwas von @Whirlpaw



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#275

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 15:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ahh, alles klar - vll entwickelt Whirl später auch paar Symptome, hehe. Wäre mal was neues ^^)
Whirl
Ich nickte verständnisvoll und zögerte kurz. "Schaffst du den Weg dorthin allein?", fragte ich dann. Natürlich war @Haselherz dazu in der Lage, allerdings fragte ich trotzdem nochmal nach.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#276

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 16:41
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Ich blickte die Kätzin neben mir an, eine gute Weile, ehe ich much langsam erhob, jedoch meinen Schweif immer noch an ihre Flanke gelegt ließ. „Ja, ja sicher...“ antwortete ich leise und nickte. Hoffentlich lenkte das etwas ab, es dürfte helfen. Also hoffte ich und setzte mich langsam in Bewegung. „Also das hier ist der Schülerbau, das.. hatte ich schon erwähnt?“ ich war mir gar nicht so sicher.

nach oben springen

#277

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 20:15
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw
Überrascht blickte der Kater seine eigene Schülerin an. Sie war die Anstifterin gewesen? Tatsächlich hatte er das nicht wirklich gedacht. Er wusste gerade gar nicht ob er nun Enttäuscht sein sollte, belustigt oder traurig. Er konnte es einfach nicht sagen. Mit einem Seufzen verkündete er dann seine Entscheidung. "Mitgehangen, mitgefangen. Mir ist es da recht egal, wer alles angestiftet hat. Der Rest hat mitgemacht und das ist das was zählt. Ich denke ein Mond die Nester erneuern sollte euch eine Lehre sein. Natürlich könnt ihr gleich mit meinem anfangen, dass nun unbrauchbar ist."

nach oben springen

#278

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.02.2021 23:00
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Einen ganzen Mond lang?" entkam es mir und ich sah missmutig zu dem Anführer auf. Reichte es denn nicht, wenn wir nur sein Nest erneuerten und dann.. keine Ahnung, einmal auch alle anderen? Doch bevor es noch schlimmer kam, senkte ich den Blick zu meinen Pfoten, ehe @Cthulhustern es sich noch anders überlegte. Ach was ein Mist... Ich spielte nie wieder wem einen Streich, außer es war vielleicht jemand Jüngeres, der mir nichts tun konnte.. aus dem Augenwinkel sah ich dann zu @Harpyienjunges und war irritiert darüber, wie sie das einfach hinnehmen konnte. Naja, wahrscheinlich wusste sie sich einfach zu benehmen. Größtenteils.
@Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#279

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2021 06:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges @Finkenjunges @Whirlpaw @Cthulhustern
Bei den Worten der Bestrafung legte sie ihre Ohren leicht zurück. Sie hatte kein Problem damit, auch wenn sie keine Lust hatte, aber es gab gehörige Fehler in dieser Art Bestrafung. "Und wie sollen wir Jungen das anstellen? Wir dürfen nicht nach draußen wie Löck- Whirlpaw und können kein Material sammeln um Nester zu erneuern." sprach sie gegen die Bestrafung, auch wenn sie mit keinen Ton ihren Unmut diesbezüglich zeigte. Sie tat einfach so als wäre sie einverstanden damit, aber wahrscheinlich würde sie die meiste Arbeit sowieso den anderen überlassen. Trotzdem gab es ja das Sammelproblem..

@Spiegelscherbe
Ehrlich gesagt hatte sie Anfangs nicht zugehört ob das der Schülerbau war oder nicht. "Ich glaube nicht. Aber hier werde ich schlafen sobald ich Schülerin bin?" fragte sie dann, mit leichter Interesse. Sie sollte vorher wissen wo Plätze frei sind, wo sie ihre Ruhe haben kann und nicht gestört wird von irgendwelchen anderen Katzen. Manche bildeten natürlich die Ausnahme. Wie Spiegelscherbe. Uns vielleicht manchmal ihre Geschwister.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#280

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2021 20:29
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nachtigalljunges @Finkenjunges @Whirlpaw @Harpyienjunges

"Ihr habt Whirlpaw an eurer Seite. Zudem auch noch die anderen Schüler, diese können euch das Material bringen. Unterstützt sie und ich sehe von einer weiteren Strafe ab." maunzte der Kater nur und eine gewisse Enttäuschung glänzte in seinen Augen. "Es existiert dementsprechend kein Sammelproblem. Wenn ihr fleißig helft, dann erlasse ich euch einen halben Mond." maunzte der Kater

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 109 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1013 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).