Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges
Ich war froh darum, dass Mandel sich so leicht überzeugen ließ und deshalb sagte ich lieber auch erstmal nichts zu dem Plan womöglich wieder hierher zu kommen. Das würde ich nämlich gewiss nicht so leicht. Als mein Blick erneut zu Harpyie wanderte, kniff ich die Augen zusammen. Was schwafelte sie denn da? Meinte sie das am Ende etwa auch noch ernst? ,,Ganz sicher nicht. Du kannst dir ja gerne Ärger und Strafaufgaben aufbrummen lassen, aber mir verlangt nicht danach." Strafen sah ich im Grunde eher gleichgültig entgegen, aber mit Enttäuschung seitens meinen Eltern wollte ich nicht umgehen. ,,Du bist ein Junges, das verbotenerweise das Lager verlassen hat. Und nun willst du ihnen auch noch eine Höhle als Trainingslager vorschlagen, von der einige bereits Bescheid wissen? Glaubst du denn nicht, sie haben dergleichen noch nicht in Erwägung gezogen?" Ich schnaubte scharf, vielleicht war es auch sinnlos zu versuchen es ihr klarzumachen. ,,Du wirst dir nichts als Ärger einhandeln und uns noch dazu."