An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.11.2022 21:19
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war von Elsterpfote ins Lager gebracht worden und hatte mich etwas ausgeruht, wobei mir schon aufgefallen war, das eigentlich alle Junge in meinem Alter deutlich kleiner waren als ich. Jetzt saß ich in der Nähe des Baus, den Elster mit als Kinderstube vorgestellt hatte. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich fühlte mich unwohl hier, da es so viele andere Katzen hier waren.
@Himmelsodem

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2022 06:59
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Dämmerungsjunges
„Ja klar, wir könnten gerne etwas zusammen spielen. Was möchtest du denn so spielen?“, fragte ich den jungen Kater freundlich und sah ihn an. //Etwas zusammen spielen? Okay…such wenn ich eigentlich kaum Spiele kenne…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2022 08:17
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lächelte leicht. Wenn es doch so wäre... viele Katzen werfen mir jetzt noch funkelnde Blicke zu, einige hatten sogar mir gegenüber ihre abscheu sehr klar gemacht... Ich würde wohl nie ganz aufgenommen werden, doch dies musste der Schüler vor mir ja nicht wissen.
"ich bin dankbar das ich hier bleiben darf," wiederholte ich.
@Elsterpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2022 12:59
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Donnerflamme
Ich nickte ganz leicht. „Das mit der Flut tut mir für die RegenClaner leid…es muss bestimmt schlimm sein, seine Heimat zu verlieren…“, miaute ich danach nachdenklich. //Ja, das muss schlimm sein…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2022 15:15
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit @Himmelsodem
Sie nickte teilnahmevoll. "Ich finde, du solltest dich nicht nutzlos fühlen, nur, weil niemand gerade nach dir fragt. Ich unterhalte mich gerade sehr gerne mit dir. Zählt das für dich auch als 'brauchen'?", Maunzte sie nachdenklich und stupste ihn sanft an.

Mit @Staubnase
Die Kriegerin überlegte kurz, ob das stimmen könnte. Tatsächlich war es ihr noch nie wirklich aufgefallen, aber wenn sie so drüber nachdachte fiel ihr doch auch, das die älteren Krieger manchmal etwas verschlossener und zugeknöofter waren, als die jüngeren. "Ich würde mich nicht als kreativer beschreiben. Das hängt wahrscheinlich von der Art der Katze ab. Ich mache mir auch Gedanken, aber vielleicht hat unsere Generation nur nicht das Gefühl, gehört zu werden."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2022 19:29
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges

Selbstgefällig schnurrte der Kater auf den Dank hin und kringelte seinen Schwanz um die Vorderpfoten. Bei der Frage seines Bruders sah er sich dann aber nachdenklich um, entdeckte sie beim Bau nahe der kleinen Wasserstelle. "Da sind sie, schauen sich auch das Lager an." Etwas Abfälliges schwang in seiner Stimme mit, warum war eine gute Frage. "Aber die Höhlen hier sind langweilig, nur stinkige Krieger da drinnen." Der Kater reckte sich gespielt und überzeichnet, sprang aber gleich auf die Beine. "Schau, dort kommt es hell rein, lass uns dort hingehen!" rief er stattdessen, meinte damit den Lagerausgang.

Möwenjunges mit @Mausejunges

"Du wolltest du wolltest, jaja!" schaufte Möwenjunges überheblich und plusterte sein Nackenfell auf. Natürlich würde er Mausejunges nicht in Ruhe lassen, erst recht nicht jetzt, wo sie sich in eine andere Ecke verzog um Mitleid aufzuziehen. Doch nicht bei Möwenjunges, eher würde er sich in einen Gebirgsfluss schmeißen, bevor er Mitgefühl aufbringen würde. "Was soll das jetzt, du stinkst uns den ganzen Bau an. Gibs zu, ich hab Recht. Du bist nicht aus dem Clan und hast auch nichts hier zu suchen!"
(Möwes Verhalten ist in keinsterweise persönlich gemeint, wenn es dir aber nicht gefällt wie sich der Giftzwerg benimmt dann sag es mir gleich und ich schraube sein Verhalten zurück qvq)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 07:02
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Rabenjunges @Schwanenjunges
„Krieger sind nicht stinkig sondern auch ehrenhafte Katzen!“, miaute ich leicht empört. Schließlich wollte ich auch ein guter Krieger werden. //Da kann er sie doch nicht einfach stinkig nennen! Unsere Eltern sind ja schließlich auch ehrenhafte Krieger!//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 08:00
von Rabenjunges (gelöscht)

In den Bau schaute ich mich um. Das wir Ärger bekommen könnten daran dachte ich garnicht. Mir fielen ein paar Sachen auf die mir fremd waren. Ich lief zu den Samen Kräutern oder was auch immer das war. >> @Schwanenjunges komm her ich hab hier was gefunden << rief ich meine Schwester zu mir.

( Wollen wir einen Der Heiler mit verlinken? )

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 08:05
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich fühlte mich wie in einen Traum gefangen >> Die sind so schön << miaute ich und machte unbewusst ein zwei kleine Schritte nach vorne. Das @Häherpfote auch noch da war hatte ich ganz vergessen. Lieber fragte ich mich wie es war da oben in der Luft zu sein oder wie schön es war fliegen zu können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 13:05
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Möwenjunges @Amseljunges
(Klar, verlink mit deinem nächsten Beitrag dann ruhig eine/-e Heiler/-in ;D)
Sofort tappte ich zu meiner Schwester Rabenjunges. „Was denn? Ist es etwas, mit dem man Möwenjunges einen Streich spielen könnte?“, fragte ich meine Schwester neugierig und lugte über ihre Schulter.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1636 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).