An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 14:27
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges und Mausejunges
(Nein nein, ich finde es total okay. Möwens Charakter liebe ich jetzt schon und in Kombi mit Mausejunges, die eher nett, hilfsbereit und aufgedreht ist, wird glaube ich sehr interessant...)

"Ich gehöre zum HagelClan! Ich würde eher sagen, dass du nicht hier her gehörst! Keiner ist so gemein im Clan wie du und du riechst komisch!" konterte Mausejunges, die ihren kleinen Kopf hob und sich schließlich aufstemmte. Sie versuchte, größer auszusehen, damit der kleine respektlose Kater Angst bekam. Das hatte Maus leider nicht so oft gemacht, also sah sie immer noch genauso nett und freundlich aus.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.11.2022 22:33
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo mein kleiner Sonnenschein" schnurrte ich und versuchte ohne Erfolg sein flauschiges Fell ordentlich zu putzen. Er war eigentlich schon fast zu groß dafür, doch sie wurden so schnell groß, da musste ich das ausnutzen so lange es irgendwie ging. ,,Alles gut bei dir?" @Sonnenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.11.2022 20:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

"Ja. Da sind sie. Aber auch sehr gefährlich." erinnerte ich sie erneut. Doch ich merkte, das sie mir gar nicht mehr zuhörte. Ich konnte @Rabenjunges Faszination für die Vögel durchaus verstehen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.11.2022 22:26
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich nahm kein einziges Wort wahr was @Häherpfote sagte, wie als wäre sie garnicht da. Ich war einfach nur fasziniert von den Vögel und machte einen kleinen Schritt vorwärts. Ohne darüber mach zu denken in was für Gefahren ich mich brachte.

Ich schaute die grünen Sachen und Samen an >> Wir nehmen uns was davon und sagen Möwenjunges Das es schmeckt und wenn er es da isst << miaute ich und schüttelte kurz den Kopf. So komisch wie das roch konnte es garnicht schmecken. Mit der Pfote zog ich ein paar Blatter so wie Samen zu uns. Mein Böick wanderte zu meiner Schwester @Schwanenjunges >> Was davon sollten wir mitnehmen? << fragte ich sie.
( @Steppenluchs @Goldpfote ich verlink euch mal. Schwanenjunges und Rabenjunges Plündern gerade ein wenig den Heilerbau)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 11:17
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Möwenjunges & @Amseljunges
Ich sah mir die seltsamen Blätter und Samen ein wenig an. //Sie sehen aber nicht gerade appetitlich aus…// „Gut, lass uns das so machen.“, stimmte ich schließlich zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 12:15
von Mausepfote (gelöscht)

@Dämmerungsjunges mit Mausejunges

Mausejunges sprang sofort zum Frischbeutehaufen, wo sie sich dann gleich eine Wühlmaus schnappte. "Lass uns in die Kinderstube gehen, da ist es wärmer!" miaute sie durch die für sie große Maus. Dann lief sie, ohne zu warten, zum Eingang des warmen Nestes. Die junge Kätzin tapste zu ihrem Schlafplatz, legte die Maus vor ihre Pfoten und setzte sich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 15:44
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Rabenjunges @Schwanenjunges

Gerade kam der kleine Kater mit einen Bündel Kräuter wieder welche er an den hängen des Berges gefunden hatte. Es handelte sich um ein wenig Blutwurst und Augentrost. Es war ziemlich wenig besonders von den Augentrost doch würden wahrscheinlich nicht besonders viele Katzen mit Augenbeschwerden auftauchen. Als er in den Heilerbau kam hörte er die Stimmen von Jungen. Ein wenig lugte er hinein mit einen lächeln. " Was macht ihr denn da? " fragte er die beiden. Goldpfote war nicht Sauer. Er hatte früher in seinen Clan auch mal im Heilerbau gestöbert.
Neugierig musterte er die Kleinen. Sie waren noch nicht besonders Alt. Die Jungen von den beiden ehemaligen Streunern waren wohl ein wenig Ausreißer. " Die Kräuter sollten ihr lieber nicht euren Bruder geben. " miaute er auch wenn nichts davon außer ein paar ihn großartig schaden könnten. Kurz blieb sein Blick auf de Anführer welcher immer noch wie zuvor dort lag. Hoffentlich würde er die Blattleere überleben.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 15:52
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich erschrak und schaute zum Bau Eingang. Da war eine Fremde Katze die mir nicht sagte. >> Warum sollten wir unserem Bruder keine davon geben? << fragte ich den Kater neugierig und sagte dan noch >> Wir wollen es unserem Bruder nur heimzahlen das er uns streiche spielt <<. Ich wusste zwar nicht ob das ein Grund war oder nicht.
@Goldpfote @Schwanenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 18:14
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Rabenjunges noch einen Schritt nach vorne machte, zog ich ihn mit der Vorderpfote wieder in den Schatten des Felsüberhangs. Hoffentlich hatten die Raubvögel das nicht mitbekommen. Als ich wieder nach oben schaute, löste sich diese Hoffnung in Luft auf. Einer der Adler hatte scheinbar gesehen, wie Rabe aus dem Schutz der Felsen gekommen war und hatte auf Angriff geschaltet. Wütend fauchte ich Rabe an: „Los, rein in die Höhle.“, bevor ich ihn in Richtung Höhle schob.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 19:25
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Die Beschreibung vom Gras war ihm noch Fremd, weshalb er leicht verwirrt den Kopf schief legte. Grüne Pflanzen, die nur am Boden wuchsen. "So wie...Moos also? Nur dass es nicht an Wänden wachsen kann?" fragte das Katerchen nach und sah dabei zu einer der Höhlenwenden hinüber. Leuchtete Gras auch so hübsch?

Polarjunges mit @Häherpfote

Es würde also viel Zeit und Geduld seitens der anderen benötigen. Das Junge war verunsichert. Seine gefundene Familie war stets geduldig mit ihm, wenn konnten nur sie ihm damit helfen. "Ich möchte das auf jeden Fall können!" beschloss es dennoch wacker und richtete seine Haltung wieder ein Stück auf. "Wie denkst du kann ich da denn gut anfangen?" Vielleicht hatte Häherpfote ja einen guten Rat für ihn.

Polarjunges mit @Zimtpfote

Langsam beruhigte sich die Schülerin, er selbst blieb aber noch angespannt. Immerhin hatte sie noch immer dieses gefährliche Funkeln, was bedeuten musste, dass sie noch wütend war. Oder? Für solche Feinheiten hatte das Junge gar kein Gespür, weshalb es sich lieber noch klein zusammen kugelte. "Ehm...n-nein ich denke das klärt nun alles..." Zugegeben traute sich Polarjunges nicht so Recht weitere Fragen zu stellen, denn alle seine Vorigen haben Zimtpfote nur zur Weißglut gebracht. "Es...ehm," er räusperte sich, richtete den Kopf auf, "es tut mir Leid, dass ich so über Cthulhustern geredet habe." Das war doch richtig oder, dass er sich jetzt entschuldigen sollte?

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Ohne es zu wissen bereitete er seiner Tante einiges an Sorgen und wäre sie nicht schon so hell, würde sie ihm bestimmt auch viele graue Haare verdanken. Das Junge stolperte noch kopflos durch die Gegend, dachte viel zu wenig nach. Jetzt rekelte es sich aber Stolz bei ihrem Lob nach oben und ließ es ohne Gemecker zu, dass sie ihm über die Ohren putzte. "Mh...nein von den Anführern weiß ich nichts. Wie heißen sie denn?" Daran hat er gar nicht gedacht...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1451 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).