Polarjunges mit @Elsterpfote
Die Beschreibung vom Gras war ihm noch Fremd, weshalb er leicht verwirrt den Kopf schief legte. Grüne Pflanzen, die nur am Boden wuchsen. "So wie...Moos also? Nur dass es nicht an Wänden wachsen kann?" fragte das Katerchen nach und sah dabei zu einer der Höhlenwenden hinüber. Leuchtete Gras auch so hübsch?
Polarjunges mit
@Häherpfote Es würde also viel Zeit und Geduld seitens der anderen benötigen. Das Junge war verunsichert. Seine gefundene Familie war stets geduldig mit ihm, wenn konnten nur sie ihm damit helfen. "Ich möchte das auf jeden Fall können!" beschloss es dennoch wacker und richtete seine Haltung wieder ein Stück auf. "Wie denkst du kann ich da denn gut anfangen?" Vielleicht hatte Häherpfote ja einen guten Rat für ihn.
Polarjunges mit
@ZimtpfoteLangsam beruhigte sich die Schülerin, er selbst blieb aber noch angespannt. Immerhin hatte sie noch immer dieses gefährliche Funkeln, was bedeuten musste, dass sie noch wütend war. Oder? Für solche Feinheiten hatte das Junge gar kein Gespür, weshalb es sich lieber noch klein zusammen kugelte. "Ehm...n-nein ich denke das klärt nun alles..." Zugegeben traute sich Polarjunges nicht so Recht weitere Fragen zu stellen, denn alle seine Vorigen haben Zimtpfote nur zur Weißglut gebracht. "Es...ehm," er räusperte sich, richtete den Kopf auf, "es tut mir Leid, dass ich so über Cthulhustern geredet habe." Das war doch richtig oder, dass er sich jetzt entschuldigen sollte?
Polarjunges mit
@Infernotänzerin Ohne es zu wissen bereitete er seiner Tante einiges an Sorgen und wäre sie nicht schon so hell, würde sie ihm bestimmt auch viele graue Haare verdanken. Das Junge stolperte noch kopflos durch die Gegend, dachte viel zu wenig nach. Jetzt rekelte es sich aber Stolz bei ihrem Lob nach oben und ließ es ohne Gemecker zu, dass sie ihm über die Ohren putzte. "Mh...nein von den Anführern weiß ich nichts. Wie heißen sie denn?" Daran hat er gar nicht gedacht...