An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 19:36
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Goldpfote (@Möwenjunges @Amseljunges )
Auch ich drehte mich erschrocken zu dem Kater um. „Ich hab doch gesagt, dass wir schnell machen sollten.“, zischte ich meiner Schwester Rabenjunges leise zu. „Ja, wir wollten es Möwenjunges nur heimzahlen.“, bestätigte ich die Aussage meiner Schwester.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 20:09
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Tief einatmend nahm sich die rote Kätzin weiter zurück, trat zwei Schritte zurück und schüttelte sich erneut kräftig den Pelz aus. Auch die Pfoten schüttelte sie aus und versuchte die Anspannung loszuwerden. Sie war nicht völlig entspannt und nicht vollkommen ruhig, aber sie war definitiv nicht mehr darauf aus ihm einen Schlag auf die Ohren zu verpassen. "Na gut", brummte sie und wandte sich ab, als er meinte das Alles erklärt war.
Allerdings erhob er dann nochmal die Stimme. Zuerst drehte Zimt nur ein Ohr herum, ehe sie sich halb drehte und aus eisblauen Augen zu ihm zurück blickte. Ein kurzes Lächeln zupfte an ihrer Miene und sie schien weicher zu werden. "Okay. Ich hoffe, das du es verstanden hast. Wenn du Schüler bist wirst du zumindest ansatzweise ein Verständnis davon entwickeln was Cthulhustern alles um die Ohren hat", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Er ist ein sehr guter Kater, der es verdient das wir ihm bedingungslos folgen."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 20:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe ehrlich keine Ahnung.“ Aber ich war ja nun auch komplett der falsche Ansprechpartner, wenns um Empathie ging. „Das kannst du Himmelsodem oder so besser fragen.“ miaute ich deshalb noch an @Polarjunges gewandt.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 20:45
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarjunges
Wenn alle ihre Nichten und Neffen so wild und unbedacht sein würden dann würde sie wohl frühzeitig komplett weiß werden vor Sorge. Wobei sie vielleicht auch einfach sämtliches Fell verlieren würde! Sie seufzte tonlos auf, während sie ihn voller Zuneigung musterte. Langsam setzte sie sich hin.
Sanft klopfte sie mit dem Schweif neben sich auf den Boden an, bot Polar an sich an ihre Seite zu setzen und so bequemer zu lauschen. "Nun du weißt das unser Clan von Cthulhustern geführt wird und seine Stellvertreterin Windsturm heißt. Unsere Heiler sind Steppenluchs und ihr Schüler Goldpfote", miaute sie und schloss einen Moment die Augen, "Dann hätten wir den SturmClan unter der Führung von Schattenstern, welcher von Bluestorm (hier ist die Info veraltet) vertreten wird. Die Heilerin Sonnentau bildet die Heilerschülerin Koreanderpfote aus", vielleiicht war das mit den Heilern zu viel, aber das war wohl in Ordnung so, "Im BlitzClan vertritt Kosmosjäger die Anführerin Siedestern (auch hier veraltete Info). Dort ist der Heiler Häherfrost. Er hat sich noch keinen Schüler oder eine Schülerin erwählt." Ob sie ihm auch vom RegenClan erzählen sollte? Aber wäre das nicht verwirrend?

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.11.2022 22:38
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Polarjunges
Ich legte den Kopf leicht schief. „Ähnlich…aber nicht gleich. Es ist ein wenig länger…schwierig zu erklären…“, miaute ich nachdenklich und überlegte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 02:33
von Möwenpfote (gelöscht)

(dann bin ich ja beruhigt ^^)
Mäwenjunges mit @Mausejunges

Höchst kreativ, die kleine Kätzin warf nun seine eigenen Worte gegen ihn. Herablassend schnippte er mit seinem Schweif, ließ sich von ihrem Versuch nicht einschüchtern. Im Gegenteil, ein verschmitztes Funkeln zeichnete sich in seinen Augen ab. "Was soll das jetzt werden? Machst du dich fett, damit du noch mehr Platz in Anspruch nimmst?" Der jungenhafte Versuch der Kätzin ging leider wirklich schief, nicht so als wäre Möwenjunges' besser, aber genau deshalb machte er es ja nicht.

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges

Bei der Empörung legte er verwirrt sein Ohr an. Was war ihm über die Leber gelaufen? Immerhin war es so. Denn Möwenjunges wusste noch nicht, dass seine Eltern Streuner waren, die erst vor relativ kurzer Zeit dem Clan beigetreten sind. Somit hing noch ein bestimmter Eigengeruch an ihnen, mit dem das Katerchen vertraut war. Der des HagelClans wirkte hingegend befremdlich, zumindestens ein kleines Bisschen. "Nur weil sie stinken heißt es ja nicht, dass sie weniger ehrhaft sind. Leg mir keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe." Für ein Junges war seine Antwort gerissen und schlagfertig, aber so war Möwenjunges eben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 10:46
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges @Rabenjunges
Ich sah nur weg. //Soll er doch wütend sein…oder ist er das gar nicht?// Dann sah ich wieder zu meinem Bruder. „Ist ja schon gut…tut mir leid Möwenjunges, ich wollte dich nicht beschuldigen, etwas Falsches gesagt zu haben.“, miaute ich. Meine ersten Worte konnte man kaum verstehen, da ich sie leise murmelte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 17:07
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich von @Elsterpfote geleitet in die Höhle tappte, war ich zu erschöpft, um noch über die vielen Katzen zu staunen, die hier versammelt waren. Der Weg war länger gewesen, als ich gedacht hatte. „Wo kann ich schlafen?“ fragte ich ihn völlig erschöpft. „Und wo kann ich was fressen?“ fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 19:38
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
„Du kannst in der Kinderstube schlafen. Und Beute findest du auf dem Frichbeutehaufen.“, miaute ich als Antwort und deutete mit meinem Schwanz auf die entsprechenden Orte. Dann sah ich zu Luchs. //Sie scheint sehr müde zu sein…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 20:24
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Gut.l“ miaute ich. Dann tappte ich zum Beutehaufen, nahm mir eine Maus, die ich mit wenigen Bissen verschlang und ließ mich in der Kinderstube in einem der leeren Nester am Rand des Baus nieder. Aber einschlafen konnte ich nicht. Ich machte mir Sorgen. Was, wenn ich zu anders bin, und sie mich nicht hierbleiben lassen, bis meine Mutter gefunden ist?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1460 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).