An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 20:25
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Hupps. Verlinkung vergessen. Sorry.) @Elsterpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.11.2022 22:53
von Onyxjunges (gelöscht)

@Infernotänzerin :))

Es schien ein reges Treiben im Lager zu sein, wo jeder sein eigenes Ding tat. Jede Menge Gerüchte strömten in meine Nase, als ich aus der Kinderstube trat und sich mein Pelz stets gegen den aufkommenden Windstoß frierend in jegliche Rictungen sträubte. Der Blattfall war so ziemlich nicht mein Lieblings Blattwechsel. Kurz schüttelte ich mich, bis alles in seine richtige Position war und tapste vor mich hin mit in die Luft gerecktem Nase, nicht daraufhin bedacht, wo ich meine Pfoten hinsetzte und stieß somit gegen etwas flauschiges zusammen. Benommen tat ich bloß einen Schritt zurück. "Dass da oben war zu interessant-", versuchte ich mich aus meiner Unvorsichtigkeit herauszureden und sah mit großen Augen meinen Gegenüber neugierig an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2022 07:03
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Ich sah Luchs noch einige Zeit hinterher, als sie in die Kinderstube des HagelClans tappte. //Sie ist ziemlich groß für eine Katze…aber trotzdem sollten man sie deswegen nicht ausgrenzen. Es gibt hier ja noch andere ziemlich große Katzen…// Schließlich tappte ich zur Kinderstube und lugte vorsichtig rein, um zu sehen, ob Luchs schon schlief. Erstmal konnte ich dienlichst entdecken, doch da sah ich sie. Sie lag in einem der kleineren Nester am Rand der Kinderstube, die offensichtlich für Fundjunge gedacht waren, denn da passten unmöglich eine Königin mit ihren Jungen rein. Ich wollte erstmal ihren Namen miauen, ließ es aber sein, damit ich sie nicht vielleicht ausversehen aufweckte. Dann tappte ich wieder ein paar Schritte zurück und setzte mich vorerst in den Schatten der Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2022 10:04
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges

Die Entschuldigung seines Bruders kam dann schnell und Möwenjunges zuckte zufrieden mit seinen Ohren. Beleidigt oder gar wütend war das Junge nicht deshalb. Tatsächlich ging es emotional komplett an ihm vorbei, doch tat es aus Prinzip. "Schon gut, ist ja nichts passiert dabei und ich könnte auf dich doch nie böse sein!" Letzteres maunzte er mit einem leisen Schnurren. Wie viel Wahrheit dahinter steckte war mal dahin gestellt, doch seine Familie war ihm auf jeden Fall nicht egal. "Komm, lass uns zu Schwanenjunges und Rabenjunges gehen. Falls sie was entdecken wollen wir ihnen doch nicht den ganzen Spaß lassen."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2022 12:12
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges @Rabenjunges
„Ich auch nicht.“, erwiderte ich erstmal fröhlich. Dann miaute ich:“Ja, lass uns zu unseren beiden Schwestern gehen. Nicht das sie noch etwas spaßiges finden, während wir beide eingeht dabei sind.“ Ich stand auf. //Wo sind die beiden eigentlich?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2022 21:53
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Onyxjunges
Die Kriegerin ordnete sich grade mit langen Zungenstrichen den Pelz, als jemand in sie hinein lief. Etwas überrascht blinzelte sie, blickte auf und schmunzelte vergnügt. "Hmmm...", schnurrte sie vergnügt und blinzelte die junge Kätzin etwas belustigt an, "Was ist denn an der Höhlendecke so interessant?Ich muss gestehen, das ich sie mir nie so genau angesehen habe, aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten, Kleines." Mit weichen, gletscherblauen Augen musterte sie die graue Kätzin. Den Schweif legte sie langsam um sich herum, während sie den Kopf senkte und ein warmes Lächeln ihre Mimik zeichnete.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2022 22:27

Onyx mit @Infernotänzerin
{ Nervös hatte ich mit den Pfoten auf der Stelle getänzelt und setzte mich nun wie die Kriegerin vor mich hin, den Schweif eng um meinen Körper gepresst und versuchte selbst auszumachen, was nun oben Interessantes geben sollte. "Die... Höhlendecke ist.. gut gegen die Kälte?", überlegte ich nachdenklich, mit den Ohren zuckend und wandte mich meinem Blick dem Gegenüber zu. "Muss es nicht kalt da draußen sein? Mein Mutter sagte es jedenfalls und-" Ich verstummte kurz. "Und wer bist du?", wechselte ich daraufhin das Thema schnellstmöglichst und sah sie interessiert an. "Ich bin Onyxjunges... glaube ich-"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2022 07:05

Mit @Onyxjunges
Ich tappte aus der Kinderstube des HagelClans. Heute wollte ich mal ohne meine Geschwister etwas machen. Erstmal ließ ich mich neben dem Eingang der Kinderstube nieder und ließ meinen noch müden Blick kurz über das Lager schweifen. //Es ist so groß…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2022 10:19

Onyx mit @Amseljunges

Ich verspürte Langweile, als es nichts zutun gab - und es allgemein langweilig war, solange man das Lager als ein Junges nicht verlassen durfte. Lustlos lag ich auf dem Boden nahe der Kinderstube. Kurz zuckte ich mit dem Ohr bei den Anblick meines peitschendes Schwanzes aus dem Augenwinkel und schlug allmählich mit der Pfote auf meinen Schweif, ehe ich diese zu jagen begann, bis ich ein schwarz-weißes Kätzchen nicht allzu weitweg von mir entdeckte. Neugierig begann ich mich zu ducken, um so leise wie möglich auf diesen zu zuschleichen - wobei ich jedoch jede Menge Krach dabei machte und man mich leicht bemerken konnte. "Hey!", maunzte ich allmählich, da ich nun das Erschrecken meines Stubengefährten aufgab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2022 13:04

Mit @Onyxjunges
Ich drehte meinen Kopf um. Neben mir war ein graues Junges, das ich vorher noch nie getroffen hatte. „Hallo, ich bin Amseljunges. Und wie heißt du?“, stellte ich mich freundlich vor und sah die graue Kätzin mit einem neugierigen Blick an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).