An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.11.2022 13:27
von Onyxjunges (gelöscht)

Mit @Amseljunges
Neugierig peitschte ich nun mit dem Schweif, offensichtlich in der Stimmung Spielchen zu spielen. "Onyxjunges ist mein Name. Dein Name ist toll. Wie der Vogel" Ich kicherte leise und runzelte die Stirn. "Du siehst aber nicht wie rin Vogel aus", meinte ich dann und kicherte leise. "Freut mich, dich kennenzulernen!" Zu Bestärkung klopfte ich mit der Pfote auf seinen Köpfchen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2022 17:34
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Onyxjunges
„Dein Name ist auch schön.“, miaute ich zuerst. Dann erzählte ich:“Meine Geschwister haben auch Vogelarten als Namen, sie heißen nämlich Schwanenjunges, Rabenjunges und Möwenjunges. Papa hat auch eine Vogelart als Namen. Nur Mama hat einen Namen, der überhaupt nicht zum Rest passt…“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2022 08:16
von Donnerflamme (gelöscht)

"Es ist.... schon in Ordnung,… stammelte ich aus. Natürlich war es nicht in Ordnung, die Flut hat meine heimat zerstört und viele meiner Clangefährten werden noch bis heute vermisst. Ich wusste immer noch nicht wo meine Jungen waren. Die einzige Katze die mit her gekommen war, war meine Gefährtin, und seit wir der Flut enkommen war, war sie nicht mehr die selbe. Doch diese Details musste ein junger Schüler nicht wissen.

@Elsterpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2022 13:09
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Donnerflamme
Ich sah für einen winzigen Moment kurz verwirrt drein, fasste mich aber sofort wieder. //Ist er sich wirklich ganz sicher? Sonderlich sicher sieht er nämlich nicht aus…// Ich blieb erstmal still.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2022 13:25
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges

"Wie kannst du nur!" rief sie den Jungkater entgegen. Dann tappte sie ein paar Schritte zurück. Sie merkte, wie ihre Augen feucht wurden, versuchte aber, möglichst keine Träne fallen zu lassen. Vor diesem Kater durfte sie keine Schwäche zeigen. "Ich... Ich werde jeden erzählen, dass du so gemein zu mir warst und ich- ich werde dafür sorgen, dass du bei allen unbeliebt wirst!" stotterte
Maus. In so etwas war sie wirklich nicht gut-

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2022 21:21
von Onyxjunges (gelöscht)

Mit @Amseljunges

Mit großen Augen sah ich den jungen Kater an - diese Geschichte hatte ich nicht erwartet un gleichzeitig war sie irgendwie auch kreativ. "Oh man, dass ist toll!" Aufgeregt peitschte ich mit de Schweif, als ich dann um ihn herum ging. "Wollen wir spielen? Wie alt bist du denn?" Neugierig setzte ich mich wieder hin. "Was willt du denn spielen?~" Mit Hoffnung auf einen potenziellen Spielkameraden, sah ich ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2022 06:56
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Onyxjunges
„Klar könnten wir etwas zusammen spielen!“, miaute ich erfreut. Dann antwortete ich auf ihre Frage:“Hm…ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau…vielleicht so etwa 2 oder 3 Monde? Keine Ahnung…und du? Wie alt bist du eigentlich?“ Ich stand auf. „Wir könnten gerne Fangen spielen…“, schlug ich dann schließlich vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2022 09:24
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Kann man wohl sagen. Naja, zumindest äußerlich. Innerlich bleibe ich wohl immer der freudige Schüler der sich mit jedem einen Spaß erlaubt.“ schnurrte ich und huschte schnell zum Frischbeutehaufen. Zu Zwielichtdrache kam ich mit einem Raubvogel zurück, den ich nicht ganz identifizieren konnte, da schon einige Teile herausgerissen worden. „Ich hoffe und denke du bist hungrig. Bediene dich ruhig und erzähl. Wo warst du denn?“
@Zwielichtdrache

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2022 21:46
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war zwar müde, aber nachdem ich nicht schlafen konnte, stand ich wieder auf und lief aus dem Bau. Ob ich mich wohl auch einfach irgendwo an den Höhlenrand legen kann? Es war komisch, von so vielen Katzen umgeben zu sein. Schließlich entschied ich mich, einfach auf einen kleinen Felsvorsprung zu hüpfen, und von dort das Lager zu beobachten.
@Elsterpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.11.2022 07:01
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Ich beobachtete, wie Luchs aus der Kinderstube tappte und auf einen Felsvorsprung sprang. //Kann sie etwa nicht schlafen? Ist sie nicht müde? Aber vielleicht ist es hier noch etwas seltsam für sie…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1451 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).