|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Polarjunges mit @Elsterpfote
Es war in der Tat ziemlich schwierig, auch für Polarjunges sich etwas anständiges darunter vorzustellen. Angestrengt versuchte er es noch, doch vergebens. Sobald er auf seine erste Grenzpatrouille geht, wird er es dann schon sehen. "Und wie sieht es dann beim SturmClan aus? Hat der auch Gras?"
Polarjunges mit @Häherpfote
Mit diesem Problem war er wohl wirklich bei der falschen Adresse. Das Junge nahm es jedoch mit einem versträndnissvollen Nicken auf. Dann würde es wohl seinen Ziehvater damit quälen oder seinen Onkel und seine Tante. "Trotzdem danke." Es erschien Polarjunges angemessen sich dafür zu bedanken. "Wollen wir wieder ins Lager?" Obwohl er die Kirstallhöhle wunderschön fand erinnerte er sich daran, dass Häherpfote meinte sie wäre auch sehr zerbrechlich.
Polarjunges mit @Zimtpfote
Allem Anschein nach beruhigte sich die feuerrote Schülerin. Nicht komplett, aber zumindestens weit genug, um Polarjunges wieder zu tolerieren, ohne ihm am Liebsten das Fell über die Ohren zu ziehen. Bei seiner folgenden Entschuldigung zeichnete sich sogar ein minimales Lächeln auf ihrem Gesicht ab, weshalb das Katerchen selbstbewusster die Ohren aufstellte. Also war das richtig von ihm gewesen! "Ja, es ist...nicht richtig von mir über Cthulustern zu urteilen, wenn ich keine Ahnung davon habe, was er eigentlich zu tun hat." Ob es Polarchen tatsächlich verstand oder ob er die Aussage von Zimtpfote nur nachplapperte war nicht ganz ersichtlich, doch irgendwo musste er ja anfangen. "Ich hab ihn noch nicht kennenlernen dürfen...oder überhaupt mal gesehen. Ich glaube...das macht das Ganze so schwierig zu verstehen für mich." fügte das Katerchen ehrlich an, als die Kätzin davon sprach, dass der Anführer ein guter Kater sei.
Polarjunges mit @Infernotänzerin
Kaum bot ihm Infernotänzerin den Platz an hüpfte er auch schon zu ihr hinüber. Zufrieden schmiegte er sich gegen ihr flauschiges Fell und machte es sich bequem neben ihr. Als sie wieder die Stimme erhob lauschte er jedoch aufmerksam, seine Kulleraugen gebannt auf sie gerichtet. Zwar brannte es ihm auf der Zunge einzuwerfen, dass er Steppenluchs und Goldpfote bereits kennenlernen durfte, doch er blieb ausnahmsweise still, wartete ab, bis sie ausgesprochen hatte. Es waren sehr viele Namen, die auf ihn niederprasselten und so brauchte der Kleine doch ein paar Momente um alles zu verarbeiten. Ein guter Teil der Namen war ihn jedoch schon wieder entfallen. "Das sind...ganz schön viele Katzen zu merken. Werde ich sie alle später auch mal kennenlernen können?" Die Aussicht die Anführer der anderen Clans treffen zu können war durchaus beeindruckend.
Mit @Polarjunges
Ich nickte. „Ja, der hat wahrscheinlich sogar am meisten Gras. Das Territorium des SturmClans ist flach und grasbewachsen. Es gibt kaum Bäume.“, miaute ich als Antwort auf die Frage des jungen Katers.
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Polarjunges
Die rote Kätzin schloss einen Moment die eisblauen Augen. Auch als der kleine Kater ihre Worte eigentlich nur wiederholte. Langsam machte sie die Augen wieder auf. Den Kopf legte sie sehr leicht schief. "Ja, vielleicht macht es das ein wenig schwerer", miaute sie mit leiser Stimme und schüttelte den Kopf leicht, "Ich hoffe einfach, das du das nächste Mal besser über deine Worte nachdenkst." Was sollte sie auch sonst dazu sagen? Am Ende konnte sie ihm keinen besseren Rat geben.
Langsam machte sie einen weiteren Schritt zurück. Kräftig schüttelte sie ihren dichten Pelz aus, lockerte die Anspannung noch ein wenig weiter.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Windsturm
Ich sah sie aus honiggoldenen Augen aufmerksam, aber sanft an, und nickte dann zustimmend. "Das klingt nach einem guten Plan. Wenn du möchtest, werde ich dich begleiten, oder eben tun was du für richtig hälst", miaute ich aufrichtig. Als wäre ich nie weggewesen sprang ich sofort in meine pflichtbewusste Rolle. Ich war fest entschlossen diese Sache aufzuklären, schließlich war Cthulhustern mein Freund, seit er ein junger Schüler gewesen war. Ich warf einen kurzen, sorgenvollen Blick zum Heilerbau, dann sah ich wieder Windsturm an, und strich mit meinem langen, buschigen schweif sacht über ihre Pfoten. "Aber vergiss nicht dich auszuruhen Windsturm.", miaute ich dann in sanftem Tadel. "Ich sehe dir an, dass du viel zu lange weder Schlaf gefunden, noch gefressen hast", miaute ich leise und blickte sie mit verständnisvoller Sorge an.
------------------------------------------
Zwielichtdrache @Meteoritenschauer
Ich sah ihm zu, wie er kurz zum Frischbeutehaufen hüpfte und mit einem Vogle zurückkehrte, den ich am Gefieder noch als Rotmilan zu identifizieren wusste. Ich hatte mich auf die Jagd von Raubvögeln spezialisiert gehabt, weshalb mir nur die wenigsten Vögel unbekannt geblieben waren. Ich nickte knapp, setzte mich und riss mir ein Stück aus der Beute. Ich seufzte leise. "Ich weiß nicht, wie viel du von der Blutsonne mitbekommen hast? Als ein großer Teil unseres Clans vor Blutdiamant floh, blieb ich im Lager zurück, um Windsturm und den anderen Nachrichten überbringen zu können. Eine heikle Aufgabe, die auch nur so lange gut gehen konnte. Ich flog auf, und war gezwungen zu fliehen, bevor mir Blutdiamants Schergen mir an die Kehle gehen konnten. Der weg in die Nebelebene, wo die anderen waren, blieb mir versperrt, also bin ich in die andere Richtung ins Gebirge geflüchtet, in der Hoffnung den langen Marsch durch die Berge und Täler zu überleben.", miaute ich dann
Zitat
Lost on the ways to serenity
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Onyxjunges
Die helle Kätzin legte den Kopf schief und schmunzelte ein wenig breiter, als die junge Kätzin so rumzustammeln begann. Sanft klopfte sie neben sich auf den Boden, ehe sie sich setzte und den Schweif locker um sich ringelte. "Ja, hier in der Höhlen ist es wärmer, dadurch das wir hier leben. Draußen ist es kälter", stimmte sie zu und zuckte mit den Ohren, "Ich bin Infernotänzerin. Es freut mich dich kennenzulernen, Onyxjunges." Sanft blinzelte sie die kleine Kätzin an und fragte dann sanft: "Weißt du wo deine Mama ist?"
Inferno mit @Polarjunges
Eng ringelte die helle Kriegerin des Schweif um den kleinen Kater, um ihn gegebenenfalls noch ein wenig mehr zu wärmen. Das die Namen etwas viel war würde sie nicht im geringsten wundern. "Du wirst sie später kennenlernen können, solange sie nicht mit dem SternenClan wandeln", bestätigte sie mit sanfter Stimme und leckte dem Kater sanft über die Ohren, "Wenn du dir die Namen noch nicht alle merken kannst ist das nicht schlimm. Du bist noch jung. Aber wenn du ernannt wurdest und auf die Große Versammlung mitkommen darfst wirst du sehr viele, verschiedene Katzen kennenlernen."
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
@Zwielichtdrache
Ich verdrehte lächelnd die Augen. ,,Alles gut, ich bin kein Junges mehr" miaute ich sanft und stand auf. ich war müde und erschöpft, das stimmte, aber nichts was ich noch nie zuvor gewesen war. Ich würde rausfinden was mit Cthulhustern passiert war, ob der Clan noch in Gefahr schwebte. Und schließlich war ich ja auch nicht allein, den alten Freund an meiner Seite den ich nicht erwartet hätte wiederzusehen... Wir liefen nach draußen und in Richtung der Berghänge, da wo ich meinen Vater gefunden hatte. –––> Berghänge des Schnees
invon Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Es war nicht leicht, seit Cthulhustern im Koma lag. Aber ich hatte Erfahrung mit einer Katze, die sich nicht um sich selber kümmern konnte, als Windsturm früher einst ein Junges hatte, Monodykit, dass zwar nicht im Koma lag, aber sich nicht um die eigenen Bedürfnisse kümmern konnte.
Es war also nicht schwer, sich um den Anführer zu kümmern, aber zog es dennoch an den Nerven. Gerade weil ich mir ständig Sorgen machte wann, und ob überhaupt, er je wieder aufwachen würde. Zudem er auch noch angegriffen wurde, von einem aus dem Clan, das war noch mal eine andere Sorge dazu. Ich wollte nicht einen zweiten Blutsonne miterleben.
Mit einem Seufzen schob ich mich aus dem Heilerbau, streckte mich und hüpfte die kleinen Stufen hinab, bevor ich mich auf die Suche nach @Windsturm machte. Ich musste mit ihr sprechen, auch wenn ich es nicht wollte. Wir konnten nicht sagen, was mit Cthulhustern passieren würde und auch wenn sie bereits die Pflichten des Clans übernahm, musste ich mit ihr drüber sprechen, ob sie zum Mondsee reisen würde.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Rabenjunges @Schwanenjunges
Goldpfote wusste zwar schon das es sich nur um eine ungefährliche Pflanze gegen Kopfschmerzen handelte welche nicht Giftig war, doch wollte er den Jungen erklären warum es keine gute Idee war ihren Bruder etwas ins Essen zu mischen. " Weil manche Pflanzen hier in zu großzügiger Dosierung ihn Wehtun können. " erklärte ich den beiden kleinen Freundlich " Und ich glaube Steppenluchs wird darüber nicht sehr erfreut sein wenn ihr euch einfach hier etwas nimmt was euch nicht gehört "
invon Sonnenpfote • | 77 Beiträge | 79 Punkte
Zitat von Polarjunges im Beitrag #2293
Polarjunges mit @Sonnenjunges
Amüsiert musste Polarjunges schnurren, als ihm der andere Kater Hals über Kopf hinterher stürmte. Jetzt konnten sie gemeinsam das Lager auseinander nehmen! "Oha voll fies! Ich war noch gar nicht vorbereitet." maunzte das Katerchen gespielt empört, als Sonnenjunges ihn anstupste und verkündete er wäre dran mit Fangen. Doch das helle Junge ließ nicht auf sich warten und hüpfte seinem Baugefährten gleich hinterher. "Na warte, gleich habe ich dich!"
Sunny mit @Polarjunges
Ich wusste ja, dass der helle Kater nur scherzte und so streckte ich ihm bloß frech die Zunge raus. Polarjunges war wirklich ein toller Spielgefährte, er schien so schier grenzenlose Energie genau wie ich zu haben und das war super! Tatsächlich hatte der andere ein ganz schönes Tempo drauf und genau in dem Moment, in dem ich nachsehen wollte, wie weit entfernt er noch war, erwischte er mich und ich kam schlitternd zum Stehen, um nun so schnell wie möglich ihm hinterherjagen zu können. „Dich krieg ich wieder, pass auf!“ maunze ich lachend.
Zitat von Windsturm im Beitrag #2352
,,Hallo mein kleiner Sonnenschein" schnurrte ich und versuchte ohne Erfolg sein flauschiges Fell ordentlich zu putzen. Er war eigentlich schon fast zu groß dafür, doch sie wurden so schnell groß, da musste ich das ausnutzen so lange es irgendwie ging. ,,Alles gut bei dir?" @Sonnenjunges
Sunny mit @Windsturm
Ich war zum einen schon zu groß und zum andern eigentlich auch schon zu alt, als dass meine Mutter mir noch das Fell richten müsste, doch während andere Katzen in meinem Alter das wohl als peinlich empfänden, fand ich das doch eigentlich ganz schön, schließlich war Windsturm meine Mama. „Bestens!“ war meine Antwort, so wie eigentlich immer. „Weißt du wann Opa wieder Zeit hat? Ich habe klettern geübt und von Stein zu Stein zu springen, ich glaube mich kann man jetzt ins Territorium lassen.“ erzählte ich unwissend, dass es sehr schlecht um den Anführer stand. Ich war mir aber sicher, er würde sehr stolz sein, wenn Mama ihm erzählte, dass ich auch endlich so weit war Schüler zu werden. Ich hatte immerhin extra viel geübt, dass ich auch trotz meines Stummelschweifs gut in unserem gefährlichen Territorium klarkommen würde.
Schwan mit @Goldpfote @Rabenjunges (@Möwenjunges @Amseljunges )
„Oh.“ Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Ich senkte den Kopf. //Nein, wehtun will ich meinen Bruder natürlich nicht. Aber trotzdem hat er es verdient, wenn wir ihm das oben Streich spielen. Dann müssen wir etwas anderes suchen.// Ich warf einen flüchtigen Block auf meine Schwester. „Wir müssen uns etwas anderes suchen, Rabenjunges. Ich will Möwenjunges jetzt nicht wehtun…das ist vielleicht doch etwas zu viel…“, wisperte ich zu ihr und sah wieder hoch zu dem Kater, der vor uns beiden stand. //Kriegen wir Ärger? Hoffentlich nicht…//
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 54 Gäste sind Online: Lindenjunges, Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 1515 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |