An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2022 13:29
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges

Zufrieden hüpfte Möwenjunges los. Wohin genau wusste er nicht uns so blieb er wieder stehen, hob seinen Kopf und prüfte die Luft. Den Geruch seiner Familie erkannte er sofort und so dauerte es nicht lange, bis er die Spur seiner Schwestern hatte. "Komm, sie sind bei einem Bau dort." forderte er Amseljunges munter auf und lief los. Der Kräutergeruch des Heilerbaus verwirrte ihn und er musste kurz niesen, allerdings vernahm er die Piepsstimmen der beiden Jungen. "Da müssen sie drinnen sein."

Möwenjunges mit @Mausejunges

Als Mausejunges empört auffiepste und wässrige Augen bekam zog Möwenjunges spöttisch die Mundwinkel hoch. "Aaaw, weint der kleine Stinker etwa? Pah, erzähls doch allen. Nur zu, geh raus und heul alle nieder wie gemein ich nicht bin." Der junge Kater zeigte keinerlei Scham oder Reue für sein skrupelloses Verhalten, im Gegenteil, er wirkte schon richtig stolz darauf so ein Giftbeutel zu sein. .

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.11.2022 14:30
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges @Rabenjunges
Sofort hopste ich meinem großen Bruder fröhlich hinterher und bremste neben Möwenjunges ab. Dann hörte auch ich die Stimmen meiner beiden Schwestern. „Ja, stimmt. Lass uns reinschleichen und sie erschrecken.“, miaute ich leise.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.11.2022 19:37
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges
(Omg, ich finde die Beleidigungen von Möwe fantastisch 🤣)

"Nein!" rief sie. "Ich... Ich werde wenigstens etwas aus mir machen! Ich werde irgendwann eine gute Kriegerin! Und ich bin mir sicher, dass dich niemand als Schüler haben will!" Dann tritt Mausejunges vor und versuchte es wieder mit dem groß wirken - nur, dass sie diesmal nicht umfiel. Es sah aber immer noch nicht wirklich beängstigend aus, also lies sie es gleich wieder. "Und du wirst irgendwann wie ein elender Streuner auf der bedreckten Straße der Zweibeiner enden!" miaute sie jetzt noch lauter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.11.2022 06:58
von Igelpfote (gelöscht)

Seit meiner Ankunft sind schon einige Tage vergangen und ich hopste fröhlich aus der Kinderstube des HagelClans. //Was soll ich heute machen? Ich glaube, ich suche mir erstmal einen Spielkameraden!// Also blieb ich vor dem Eingang der Kinderstube stehen und wartete, bis jemand endlich herauskam, mit dem ich dann spielen konnte.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.11.2022 15:15

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich wachte auf und lief direkt aus der Kinderstube heraus. Ich blinzelte ein paar mal, da die Sonne mich blendete. Dann bemerkte ich erst, dass ein Kater vor mir stand. "Igeljunges?" fragte ich, da ich nicht wirklich erkannte, wer das war, da die Sonne nicht immer noch blendete. "Du scheinst auf jemanden zu warten, sonst würdest du hier nicht stehen, oder?" fragte ich noch einmal, ohne auf eine Antwort von der vorherigen Frage zu warten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.11.2022 16:21
von Igelpfote (gelöscht)

„Oh, hallo! Du bist…Mausejunges…oder?“, begrüßte ich sie fröhlich. „Ich warte nur auf jemanden, der vielleicht mit mir etwas spielen möchte. Möchtest du denn mit mir spielen?“, fragte ich sie fröhlich und sah sie erwartungsvoll an.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.11.2022 14:30

"Ja, da bin ich. Und natürlich will ich mit dir spielen!" antwortete ich hastig. Zum spielen hatte ich natürlich immer Zeit. "Wollen wir mit einem Moosball spielen? Oder wollen wir so tun, als ob wir kämpfen?" fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.11.2022 16:35
von Igelpfote (gelöscht)

(Ach ja, das hatte ich beim letzten Mal vergessen zu sagen: das Lager des HagelClans liegt in einer Höhle, da kann die Sonne also nicht so heftig reinscheinen ^^)

„Ein Kampf! Du bist der Eindringling und ich der HagelClan Krieger! Natürlich wechseln wir uns ab.“, miaute ich sofort fröhlich und lief schon auf die amberfarbene Kätzin zu.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.11.2022 16:39

(Achso, Maus ist halt nur meine einzige HagelClan-Katze also bin ich manchmal ein bisschen verwirrt....)

"Geht klar!! Dann bin ich... dann bin ich eine BlitzClan-Kriegerin!" rief ich und sprang auf Igeljunges.
"Du wirst verlieren, ganz bestimmt! Denn ich bin... äh... ich bin Mausesprung, die beste Kriegerin im Gebirge!" rief ich weiter, konzentriert auf das Spiel und im Kampf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.11.2022 12:29
von Igelpfote (gelöscht)

(Alles gut ^^)

Spielerisch versuchte ich, sie mit den Pfoten abzuwehren. „Und ich bin Igelstachel, ein legendärer und treuer Krieger des HagelClans!“, miaute ich fröhlich und stieß die Kätzin mit den Pfoten in die Seite.
@Mausejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).