An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.11.2022 20:56
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Nicken und dem Zucken eines Schnurrhaares machte ich verständlich, dass ich die Worte gehört hatte. „Nun ich habe nicht sehr viel mitbekommen. Wahrscheinlich war ich zu klein und hatte zu viel damit zu tun, meine Geschwister in den Schnee zu tauchen und nicht über meinen Schweif zu stolpern.“ schnurrte ich und sah kurz an mir herunter. Als junger Schüler war es mir öfters passiert, dass wenn ich saß und ich dann aufstand, ich über meinen flauschigen und schon ziemlich langen Schweif zu stolpern.
@Zwielichtdrache

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2022 09:59
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich schwankte ein bisschen, dann machte ich mich zum Gegenangriff bereit. Mit eingefahrenen Krallen schlug ich leicht ins Gesicht von Igeljunges. "Damit hast du nicht gerechnet, was? Du wirst untergehen!" rief sie spielerisch mit einem dunklem Ton.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2022 10:42
von Igelpfote (gelöscht)

„Das hättest du wohl gerne so! So leicht werde ich doch nicht aufgeben!“, rief ich fröhlich und schlug der jungen Kätzin auch ins Gesicht. Dann machte ich einen kleinen Schritt zurück und duckte mich kampfbereit.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2022 16:49

Ich knurrte belustigt. "Nein, das hättest du wohl gerne! Denn ich werde natürlich bei so einer schwachen Attacke auch nicht aufgeben!" rief ich und machte mich wieder sprungbereit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2022 18:25
von Igelpfote (gelöscht)

Spielerisch knurrend sprang ich auf das amberfarbene Junge und drückte die junge Kätzin so fest wie ich konnte auf den Steinboden der Hagel-Clan-Höhle. „Gib auf!“, rief ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 15:29

“Niemals!” rief ich laut und schubste Igeljunges mit den Hinterpfoten von mir runter. Dann rappelte ich mich schnell wieder auf und schüttelte den Dreck aus meinem langen Fell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 17:20
von Igelpfote (gelöscht)

Ich hab ein lautes „Uff!“ von mir als ich auf den harten und steinigen Boden landete. „Das wirst du bereuen!“, rief ich Spieltisch und rammte die Kätzin in die Seite.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 17:58

Ich lachte. "Versuchs doch!" forderte ich den braunen Kater heraus und rammte ihn ebenfalls gegen die Rippen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 19:31

@Irrjunges mit Mausejunges

Glücklich sprang ich durch das Lager, auf der Suche nach einen Spielkameraden. Da entdeckte ich Irrjunges. Schnell rannte ich zu ihr. "Hey! Hast du Lust irgendetwas zu spielen? Wie zum Beispiel... einen Kampf!" miaute ich und hüpfte aufgeregt auf und ab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 19:36
von Irrjunges (gelöscht)

@Mausjunges

Ich saß gerade am Rande des Lagers und hatte mich gerade fertig geputzt als plötzlich ein anderes Junges zu mir gesprungen kam. Nur langsam hob ich meinen Kopf. "Klar, gerne", antwortete ich ruhig ehe ich mich auch schon langsam erhob. "Aber ich weiß gar nicht wie man kämpf..", sagte ich dann aber noch ehrlich zu ihr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1290 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).