An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:06
von Mausepfote (gelöscht)

@Irrjunges mit Mausejunges
(Tut mir Leid wegen der späten Antwort obwohl ich die ganze Zeit Online war... ich glaube, es lag daran, dass du 'Maus' anstatt 'Mause' geschrieben hast... Aber ist nicht schlimm :))

"Komm schon, das kann man ja noch lernen!" ermutigte ich ihn dann. "Versuch doch erstmal, mich anzugreifen." miaute ich und sprang wieder hin und her.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:08
von Irrjunges (gelöscht)

(Ah sorry qwq
Aber danke für die information :))

@Mausejunges

Ruhig folge ich ihr und sehe sie dann ruhig an. Kurz überlegte ich dann ehe ich zu ihr ging und mit der Pfote sie anstieß. "So?", fragte ich dann nach und sah sie dann fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:11

"Genau!" rief ich und machte mich zum Gegenangriff bereit. Schließlich rammte ich sie leicht gegen ihre Schulter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:12
von Irrjunges (gelöscht)

(Irrjunges ist imemr noch männnlich xd)

@Mausejunges

Etwas verunwdert sah ich dem ganzen zu. Als Mausejunges mich dann so anstieß stolperte ich kurz leicht, fing kich dnan aber wieder und stieß dann auch schon, wenn auch vorsichtig, zurück. Dabei sah ich dann auch zu ihr, um zu sehen, was ich damit machte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:18

(Ahhhhhhhh neinnnnnnnn 😭😭 Es passiert immer bei den Neuen Accounts und Mitgliedern...) [Geschlechts-verwechsungs-counter: 8 Mal]

"Du kannst ein bisschen gröber sein." miaute ich zu Irrjunges. "Beim kämpfen kannst du ja auch nicht die Gegner nur tätscheln" Dann aber sprang ich zu ihm vor und drückte ihn fest auf den Steinboden des Lagers. "Gib auf!" rief ich dann spielerisch mit einer tieferen Stimme.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:23
von Irrjunges (gelöscht)

(Haha wir können ja gemeinsam zahlen wenn du magst xD)

@Mausepfote

Kurz nickte ich etwas, um Mausepfote so verstehen zu geben, dass ich verstanden hatte was sie sagte. Doch bevor ich etwas sagen sollte wurde ich zu Hoden gedrückt. "Ich will aber nicht aufgeben", antwortete ich dann doch relativ neutral ehe ich dann mit den Versuchen startete, sie von mir weg zu drücken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 20:47
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Neugierig was die andere Kriegerin im Sinn hatte folgte Owl ihr zum Lagerrand. Ebenfalls setzte sie sich hin und warf ihren dichten Schweif um ihre Pfoten. Wieso sie dafür ein abgelegenes Plätzchen aufsuchten war ihr nicht schlüssig, aber hinterfragte es nicht. Sicherlich wusste Infernotänzerin besser war sie da tat als Owl.
Auf ihre Aufforderung hin schloss sie ihre Augen und rief sich Meteoritenschauer in den Geist. Zuerst dachte sie an sein Gesicht, besonders an seine zweifarbigen Augen und wie oft sie an das blau des Himmels oder des Grün des Waldes denken musste wenn sie in seine Augen blickte. Wie Sanft er sie immer anschaute und seine Augen immer ehrliche Spiegel zu seinen Gefühlen war.
Leicht nervös zitterte ihr Schweif angespannt. "Mein Herz.. es schlägt schneller wenn ich an seine Augen denke." berichtet sie nach einigen, langen, Sekunden in denen sie einfach nur geschwiegen hatte. Zuvor war ihr dies nie aufgefallen.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2022 21:50
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Owlqueen
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der hellen Kriegerin, als die andere Kriegerin die Augen schloss und sich wohl darauf konzentrierte zu tun was sie gesagt hatte. Nahezu sofort nahmen ihre gletscherblauen Augen das nervöse, angespannte leichte Zittern ihres Schweifes wahr und versuchte weitere Dinge zu erkennen. Nervosität war an und für sich nichts schlimmes, vorallem wenn man nicht wusste was auf einen zukam. Oder wenn man neue Dinge empfand und das würde bei Owl wohl der Fall sein.
Leise und sanft schnurrte sie bei den Worten. Schneller schlagendes Herz konnte viele Bedeutungen haben, aber in diesem Fall schätzte sie es positiv ein. "Stell dir vor er steht vor dir", miaute sie leise, "Wie er dich anlächelt und deinen Namen nennt." Wachsam und aufmerksam musterte Inferno die andere Kätzin.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.11.2022 10:31
von Irrjunges (gelöscht)

(ich Hoff, ich mache es richtig ^^)

@Infernotänzerin

Ich hatte eine ganze Weile damit verbracht, mich etwas ungeschickt zu putzen. Doch irgendwann war es mir zu langweilig geworden, weswegen ich aufstand udn mich umsah. Als ich dann Inferno entdeckte lief ich zu ihr hinüber. "Inferno, ich will endlich Schüler werden. Ich will viel lernen und genauso groß und stark werden wie du", sagte ich dann, während ich sie mit eifrig strahlenden Augen ansah.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.11.2022 13:51
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Irrjunges
Die helle Kriegerin war grade erst wieder herein gekommen. Erfolg bei der Jagd hatte sie nicht gehabt, aber sie hatte zumindest etwas die Grenze abgelaufen. So würden die Streuner wissen wo sie nicht hin sollten. Das sie vielleicht aus einem anderen Grund an diese Grenze gelaufen war ignorierte sie selbst vollkommen und verbot es sich auch nur einen Gedanken an den Kater zu schenken, welcher ihr Herz gewonnen und dann gebrochen hatte. Oder hatte sie es sich selbst gebrochen?
Noch im Schütteln verlor sich Inferno in ihrer Melanchonie, bis die Stimme eines Jungen sie daraus riss. Um genau zu sein ein junger Kater. Wenn sie noch genauer war handelte es sich um ihren kleinen Bruder. Sanft lächelnd drehte sie den Kopf zu ihm und leckte ihm zur Begrüßung über die Ohren. "Hey Irr", schnurrte sie mit einem weichem Lachen in der Stimme, "Du weißt, das wird noch ein wenig dauern. Bis du so groß bist wie ich musst du noch einige Monde warten und wachsen." Stark... Nun das war immer relativ zur Größe. Sie war stark, aber sie war eben eine Kätzin und auch wenn sie eine durchtrainierte Kriegerin des HagelClans war würde sie gegen einen bulligen Kater der trainiert war möglicherweise nicht die geringste Chance haben.
"Bis du Schüler wirst kannst du aber schonmal anfangen das Gesetz der Krieger zu lernen. Oder du lauscht den Erzählungen unserer Ältesten. Und dann gibt es natürlich noch die anderen Clans über die du etwas lernen kannst", miaute sie und zog ihn mit dem Schweif näher an sich heran, um ihn etwas zu wärmen. Die Höhlen waren natürlich nicht so kalt wie draußen, aber sie hatte es als Junges ohne ihren ersten richtigen Pelz durchaus frisch empfunden.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1290 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).