An Aus



Beschreibung des Themas

#281

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2021 00:04
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote knurrte @Owlpaw an "nun ja, vermutlich würdest du deinen Verletzungen erliegen bevor die Heilerin Kräuter an dich verschwenden kann." dann lief die braun-graue hochverhobenen schweifes davon und stolzierte aus dem lager. Diese Katze war unmöglich! Drängte sich in ihre familie, kam nicht mal aus dem Clan und hielt ihr Vorträge übers kämpfen... Die Narbe über ihren Augen war durch das dichte Fell kaum erkennbar und Sperber wusste, was es hieß unversorgt zu sein. Denn bis sie Hilfe bekommen hatten in der alten Scheune hatte das doch eine ganze Weile gedauert...

nach oben springen

#282

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2021 11:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Nachtigalljunges @Finkenjunges @Cthulhustern @Harpyienjunges
Das ganze, was als ein Spaß angefangen hatte, war weniger lustig geendet und ich legte leicht die Ohren an, als Cthulhustern die Strafe verkündete. Es tat mir Leid, die Jungen mit hineingezogen zu haben und ich nahm mir im Stillen vor, ihnen die größte Arbeit zu ersparen, wenn wir dazu kommen würden. Ich mochte die Enttäuschung nicht, die sich in seinen Augen widerspiegelte. "Tut mir Leid", meinte ich schließlich und zwang mich, ihm aufrichtig in die Augen zu blicken. "Ich hab nicht nachgedacht." Und das war auch wahr. Mir war einfach so langweilig gewesen, dass ich nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht hatte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 11:31 | nach oben springen

#283

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2021 11:50
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Unschlüssig wie ich mit @Spiegelscherbe umgehen sollte, brachte ich ein "Oh okay", hervor und schloss mich dem unangenehmen schweigen an. Bisher hatte ich die Kätzin nie als eine so verunsicherte Kriegerin wahrgenommen, irgendetwas musste doch passiert sein, was dies verursacht hatte.

nach oben springen

#284

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2021 12:02
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich wagte es wieder nach oben zu schauen und hörte dem Anführer zu. Einen Mond oder vielleicht auch einen halben lang Netser wechseln? Das würde... Anstrengend werden... Aber... Es hätte wohl auch schlimmer enden können. Ich entspannte mich wieder ein bisschen von dem Schock, dass wir ertappt worden waren und blinzelte Whirlpaw etwas besorgt an. Cthulturstern war schließlich ihr Mentor... Hoffentlich würde der Anführer bald vergessen was passiert war. Ich blickte zu dem Anführer hoch und wiederholte die Worte der Schülerin. "Es tut mir auch Leid"
@Cthulhustern
@Whirlpaw
@Finkenjunges
@Harpyienjunges


zuletzt bearbeitet 17.02.2021 12:05 | nach oben springen

#285

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2021 16:59
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
Auch wenn Owl nie viel Gefühl zeigte und auch eher wenig auf diese einging, so waren ihr Kopf und ihre Gefühle sich diesmal einig. Sie mochten diese Katze nicht. Daher war sie zufrieden als Sperber einfach ging, auf weiteres unnötiges geschwätz von ihr hatte sie sowieso keine Lust gehabt.



nach oben springen

#286

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.02.2021 15:28
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges @Whirlpaw @Cthulhustern @Nachtigalljunges

Unter diesen Umständen wäre es möglich. Daher nickte die Kätzin bloß ihrem Anführer und gab keine Einwände mehr. Es war wohl alles gesagt. Andere hatten sich entschuldigt und sie bekamen eine Strafe. Sie würde sich nicht entschuldign, es tat ihr immerhin nicht Leid und vorheucheln wollte sie auch nichts, da kassierte sie lieber einen weiteren Bösen Blick. Langsam stand sie aus, schüttelte sich kurz das Fell und sah ihre Geschwiser sowie Whirlpaw an. "Whirlpaw würdest du etwas Moos für uns sammeln? Wir können ja schonmal in jedem Bau nachsehen welche Nester gewechselt werden müssen. Vorraning natürlich das von Cthulhustern." kurz aus dem Augenwinkel sah sie zu dem Anführer und wartet dann auf Antwort ihrer Truppe.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#287

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.02.2021 18:16
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Ich nickte sachte. "Genau, ich habe damals ein kurzes Weilchen..." ich blickte in den fast leeren Bau hinein und ließ meine blassgelben Augen durch diesen gleiten, ehe ich eine Pfote hob "...da hinten geschlafen." erzählte ich der jungen Kätzin und zuckte mit der Schweifspitze. Ja, es war stark abseits, aber das war mir nicht weit genug von den andern entfernt gewesen, schon lange schlief ich in der kleinen Kuhle in der Höhlenwand der Haupthöhle.


Spiegel mit @Brandfuchs

Ich schluckte, nickte schnell, hob den Blick aber nicht. Jaaa, das Ganze war schon irgendwie unangenehm, doch was sollte ich denn tun? Einfach gehen war unhöflich, aber sollte ich mich einfach verabschie-..? Nein, das wäre noch merkwürdiger und ich merkte langsam aber sicher, wie sehr mich die Situation überforderte, was mich meine Ohren unbehaglich zur Seite drehen ließ.

nach oben springen

#288

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 02:40
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah rüber zum Höhleneingang. Hm... es hätte wirklich schlimmer kommen können und er war sogar so freundlich, um unsere Strafe vielleicht sogar zu verkürzen. Wir hatten wohl Glück einen so netten Anführer zu haben... SternenClan bewahre, ich wollte mir gar nicht vorstellen wie das ganze ausgesehen hätte, wenn wir Morgenbiss einen Streich gespielt hätten. Die rote Königin konnte manchmal wirklich... temperamentvoll sein. Ja...
@Cthulhustern (wenn du dann wieder kannst owo), @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#289

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:12
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stolperte mit @Phoenixsturm ins Lager und ließ mich von ihr auf dem Weg zur Kinderstube stützen. Ich hatte gedacht ich hätte noch länger Zeit bis sie kamen...ich hätte mich sonst niemals so weit vom Lager entfernt. ,,Hol @Steppenluchs " bat ich meine Freundin und ließ mich in das Nest fallen was ich vor ein paar Tagen schon vorbereitet hatte. Wo war Dornenfrost? Angst kam in mir hoch. Ich brauchte ihn bei mir! Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Es war nicht das erste mal, dass ich Jungen zur Welt brachte. Trotzdem war ich nervös. ( @Meerjunges @Brombeerjunges @Wüstenjunges @Häherjunges @Sonnenjunges @Legendenjunges )







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#290

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:25
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte mich gerade um die kranken Katzen gekümmert, als @Phoenixsturm in meinen Bau kam und mir berichtete, dass @Windsturm ihre Jungen bekam. Schnell sammelte ich etwas Kerbel, eine Wacholderbeere und schließlich etwas Moos, dass ich in Wasser tränkte.
Ich machte mich auf den Weg zur Kinderstube, wo ich langsam eintrat. "Windsturm." miaute ich sanft. "Die Jungen kommen? Fühlt sich alles... normal an?" Die Königin hatte schon zwei andere Würfe gehabt, also hoffte ich, sie wusste, was ich meinte.
Meine innere Unruhe versteckte ich, auch wenn ich nicht anders konnte, als an Regenlieds Geburt zu denken. Es war noch gar nicht allzu lange her und der Tod der Kätzin war ein großer Verlust für den Clan gewesen. So etwas wollte ich nicht noch mal geschehen lassen.
Ich legte Windsturm sowohl den Kerbel und die Wacholderbeere, als auch etwas nasses Moos zum trinken hin und tastete dann mit den Pfoten ihren Bauch ab. "Ich würde sagen... 6 oder 7 Junge."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 107 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 905 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).