An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 12:02
von Irrjunges (gelöscht)

Mit @Elsterpfote

Ich tappte schon seit einiger Zeit etwas gelangweilt durch die gegend herum als ich plötzlich einen der Schüler des Clanes entdeckte. kurz zögerte ich, dann tappte ich langsam auf Elster zu. Leise räusperte ich mich. "Hallo, ich bin irrjunges", sgate ich dann leise zu ihm. "Bist du ein Schüler?", fragte ich dann.

---------------------------------------------------------------------

Mit @Infernotänzerin

"Und was ist wnen ich dich als Mentorin kriege? Das wäre das Betse, was mir passieren würde. immerhin bist du die beste kriegerin, die der Clan je hatte und jemals haben wird!", sagte ich voller EIfer. Für mich stand fets, dass Infernotänzerin einfach die beste war, ganz gleich was geschehen war und noch geschehen wird. Und da würde ich wohl auch eher weniger meine Meinung ändern. mit funkelnden Augen sehe ich meine Schwester an und blinzelte ein paar Mal. "Auch wenn ich aktuell nur ein Junges bin will ich das beste daran setzten, dass es eingehlten wird. Es muss ja auch in bösen Zeiten gerecht nach Regeln vorgehen, Schwesterherz. Es gibt immerhin immer etwas, woran man sich halten muss", sagte ich dann ehrlich zu ihr und schnurte dann etwas. Da ich ja noch ein Junges wra hatte ich ja auch noch eine relativ unschuldige Ansicht der ganzen Dinge, die hier im Clan und auch außerhalb geschahen. Und verübeln konnte man das ja einem Jungen schlecht, nicht wahr? "Und ich tobe und spiele am Liebsten auch mit dir.- Auch wenn du älter bist, bist du meine Schwester", kam es noch von mir ehe eich dann ihre Wnage kurz ableckte. Als sie dann aber zum ersten gesetzt kam nickte ich ein wenig nachdenklich. "Aber wieso essen nicht zuerst die krieger? immerhin verosrgen sie doch den Clan, oder nicht?", fragte ich etwas verwirrt nach. Für mich ergab dies nur bedingt Sinn.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 14:18
von Igelpfote (gelöscht)

„Uff!“ Als Mausejunges mich auf den Boden drückte, versuchte ich mich sofort wieder freizustrampeln, aber es gelang irgendwie nicht. Also ließ ich es eine Zeit lang, bevor ich dann meine Pfoten gegen Mausejunges Bauch drückte.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 17:27
von Polarpfote (gelöscht)

Polar mit @Elsterpfote

Wieder versuchte er sich vorzustellen, wie es in dem fremden Territorium wohl aussieht. Alles falch und mit Gras bewachsen, keine Bäume, keine Berge, nichts. "Wie schützen sich die Katzen dann auf so einem Gebiet?" wollte er als Nächstes von Elsterpfote wissen.

Polar mit @Sonnenjunges

So schnell ihn seine Beinchen tragen konnten sauste er dem Jungen hinterher, das ihm vorhin noch so frech die Zunge rausgestreckt hat. Doch bald hatte er ihn eingeholt, rämpelte ihn genau im Moment in dem er sich umdrehte nieder. "Heh, das glaubst aber auch nur!" Jetzt war es Polarjunges, der die große Klappe hatte und gleich vor seinem Freund davon lief. Mehr oder weniger elegant versuchte er sich daran Haken zu schlagen,

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Leise schnurrend schmiegte er sich gegen ihren buschigen Schweif und genoss die viele Aufmerksamkeit, die er von ihr bekam. "Die große Versammlung...da treffen sich alle Clans richtig? Was machen sie da eigentlich?" Vom mondlichen Brauch der Clankatzen hatte der Kleine noch nichts gehört, der SternenClan wurde ihm dafür schon erklärt, so fragte er bei dessen Erwähnung nicht zusätzlich nach, wennauch das Konzept noch etwas seltsam für ihn war.

Polarjunges mit @Zimtpfote

Die Schülerin wirkte nun deutlich entspannter und so konnte auch Polarjunges langsam seine Angst ablegen. Er richtete sich wieder ordentlich auf, leckte sich ein paar Mal verlegen das Brustfell. "Ich werde daran denken, daran arbeiten. Auch eh...die Stimmung anderer richtig...einzuschätzen, zumindestens versuche ich gerade darin besser zu werden." plapperte er verlegen los.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 17:29
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich starrte Igeljunges verwirrt in die Augen, als er aufhörte sich zu wehren. Als er mich plötzlich in dem Bauch tritt, kreischte ich und gab nach und sprang erschrocken vom Kater. Ich schüttelte mich einmal und machte mich bereit für einen möglichen weiteren Angriff von Igeljunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 17:33
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwe mit @Amseljunges @Schwanenjunges und @Rabenjunges

Gleich stimmte er seinem Bruder zu, ließ sich in ein ungeschicktes Jagdkauern fallen und schlich tapsig in den Heilerbau hinein. Drinnen angekommen sprang er dann auf Schwanenjunges zu. "Buuuh! Hab ich dich!" maunzte er gleich triumphierend und fauchte gespielt auf. Erst jetzt nahm er @Goldpfote wahr und sträubte etwas erschrocken sein Fell. Wer war das denn?

Möwe mit @Mausejunges
(haha naja, einen Preis für Kreativität gewinnen sie bestimmt nicht xD)

Überheblich blickte das Katerchen auf sie herab. "Stimmt, irgendwann lassen sie dich bestimmt aus Mitleid auch Kriegerin werden." pampte es ihr zurück, ignorierte bewusst die Aussage, dass ihn niemand als Schüler haben wollen würde. Pah, als ob. Und selbst wenn doch, er bräuchte keinen blöden Mentor. Ihre Aussage zu den Zweibeinern verstand er nicht. "Straße, Zweibeiner? Wovon redest du denn jetzt daher?" Noch waren ihm diese Konzepte fremd.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 17:41
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Man sah ihr an wie sie sich fühlt? Kurz hatte Owl das Bedürfnis sich wieder zu versteifen, aber gab es einen Grund dafür nicht auch mal zu entspannen? Nur ihre Schwanzspitze zuckte wegen der ungewohnten, bewussten, entspannung. "Ich fühle mich jetzt nicht Kribbelig, aber wenn ich denke mal.. wenn Meteorit in meiner nähe ist und mit mir spricht, dann entspanne ich mich ganz und kann auch mal abschalten. Das fällt mir sonst schwer." besser konnte sie ihre Worte nicht wählen. Ob es wirklich Liebe oder bloß starke freundschaftliche Zuneigung ist, das konnte Owl nicht beantworten und würde sie nur wohl nur mit Meteorit zusammen erfahren. Ihre Gefühle mochten geordnet sein, was aber nicht bedeutet das ihr Kopf ruhig war. Immer nich verspürte sie eine gewisse Unruhe in sich das Meteorit wegen ihr abgehauen ist. Ein Gespräch.. ja das wäre das richtige. Aber zuvor sollte sie in ihm wohl ein paar Tage Zeit geben.
@Infernotänzerin

Owl mit @Meteoritenschauer Tage nach dem Geständnis
Mittlerweile war der Krieger wieder im Lager, aber er wirkte irgendwie anders aud Owl. Ist noch etwas vorgefallen in den Tagen wo sie nicht miteinander gesprochen hatten? Sie wollte ihm etwas Zeit geben, immerhin schien sie ihn sehr verletzt zu haben. Zwar wusste Owl immer noch nicht ob es Liebe war, aber sie wollte definitiv die dinge wieder zwischen ihnen gerade rücken.
Also stand sie aus ihrer Felsnische auf, lief durch die Höhle zu ihm. "Meteoritenschauer?", fragte sie, Zurückhaltung in ihrer Stimme erkennbar. Sie wusste nicht wie man sowas Anfing.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 18:25

@Möwenjunges mit Mausejunges

Mausejunges lachte nur spöttisch - oder versuchte es. "Du hast noch nie etwas von den Zweibeinern gehört? Das sind schreckliche, grausame Kreaturen die manchmal in unser Territorium eindringen und manche Streuner wurden auch von ihnen entführt!" erklärte die Kätzin. "Und ich bin mir sicher, das wird mit dir auch passieren!" fügte sie noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 18:42
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
Ich drehte meinen Kopf und entdeckte einen jungen Kater den ich nicht kannte, offensichtlich ein Junges. „Hallo Irrjunges, mein Name ist Elsterpfote. Ja, ich bin ein Schüler. Schön dich kennenzulernen.“, miaute ich freundlich.

Mit @Polarjunges
Ich überlegte eine Zeit lang. „Ich weiß nicht, aber die SturmClan-Katzen gelten als sehr schnell. Ich glaube ihre Schnelligkeit reicht für sie als Schutz…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 18:53
von Igelpfote (gelöscht)

„Ha!“, rief ich fröhlich und sprang auf die Kätzin. „Selber Möchtegern-Kriegerin! Damit hast du wohl nicht gerechnet, oder?“, miaute ich röjooch, während ich sie zu Boden drückte.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 19:04

@Igeljunges mit Mausejunges

"Hey!" rief ich laut, als er mich wieder auf den Boden drückte. Ich strampelte mit meinen Hinterbeinen an Igeljunges Bauch aber schaffte es nicht ganz ihn runterzukriegen. "Okay, na gut, ich gebe auf" miaute ich ein wenig enttäuscht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).