An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.11.2022 14:04
von Irrjunges (gelöscht)

@Infernotänzerin

Mit großen Augen sah ich zu Inferno. Als große Schwester hatte sie ja schon einen gewissen rang in meinen Augen. Und auch das obwohl sie deutlich älter war wie ich. Ein kleines Schnurren kam von mir. "Dann muss ich wohl warten bis ich Schüler bin. Etwas lernen möchte ich aber trotzdem. Kannst du mir nicht vielleicht.. eine tolle Geschichte erzählen oder so?", fragte ich dann nach, während ich mich schlicht vor sie setzte. Dabei sah ich sie auch immer noch an und wartete nun, dass irgendwas kam.
Ich hörte ihr zu, während ich mich an sie ziehen ließ. Ich kuschelte mich etwas in ihr Fell und nickte etwas. "ich will aber was von dir lernen und nicht von irgendwem anders oder so", sagte ich dann ehrlich zu ihr. Dabei legte ich auch leicht den Kopf schief. "kannst du mir nicht die Gesetzte der Krieger bei bringen? Wenn du magst hole ich dir auch etwas Frischbeute oder putze dien fell. ich kann auch alle Nester im Kriegerbau auswechseln, wenn das von Nöten ist", schlug ich vor. Dabei begannen meine Augen auch etwas vor Freude zu funkeln.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.11.2022 14:38
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Irrjunges
Leise lachend blickte die helle Kriegerin aus gletscherblauen Augen auf ihren jungen Bruder hinab. Den dichten Schweif legte sie etwas enger um ihn, hielt ihn so leicht fest und wärmte ihn. Durch ihren dichten Pelz sollte es auch mehr als warm genug werden für ihn, sollte er ein wenig frösteln.
Ihr ging das Herz auf. Sie war auch immer so eifrig gewesen, hatte alles lernen wollen und sich dem Clan hilfreich anbieten. Ob das wohl etwas war, das in ihrer Familie weitervererbt wurde? Zumindest schienen sie das Alle mehr oder weniger ausgeprägt zu haben. "Du musst dafür nichts tun, Irr", schnurrte sie mit weicher Stimme und leckte ihm über den Kopf, "Ich werde dir gerne ein wenig etwas beibringen und auch andere Krieger und selbst Schüler werden dir etwas beibringen und erklären." Sanft rieb sie mit der Nase über seine Wange und schloss einen Moment die Augen. Junge waren so besonders... Ein wenig zog sich ihr Herz zusammen, die Sehnsucht drohte sie zu ersticken und ihr Herz zu zerquetschen.
"Das Gesetz der Krieger also, ja? Hast du davon schonmal etwas gehört?", fragte Inferno und versuchte sich von diesen Emotionen zu lösen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
zuletzt bearbeitet 30.11.2022 14:38 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.11.2022 14:50
von Irrjunges (gelöscht)

@Infernotänzerin

Mit großen, grünen Augen sah ich nun also zu meiner schwester. Ihr Pelz war weich und warm, was mir deutlich gefiel. Es dauerte also nicht klange bis ich es mir bei ihr gemütlich gemacht hatte udn mich wohlig in das warme Fell von ihr gekuschelt hatte. Das alles wurde von einem kleinen Schnurren begleitet, was darauf hin deutete, wie gut es mir eigentlich gefiel.

Die Worte von ihr, dass ich nichts dafür machen müsste, beruhigten mich ungemein. Irgendwie hatte ich mich schon darauf vorbnereitet das alte Moos auszusotieren und ständig den alten geruch von Schlaf und all den Kriegern in der Nase zu haben. "ich will so gut vorbereitet wie möglich Schüler werden, um meinen mentor oder meine Mentorin zufrieden zu machen, um so später ein toller Krieger zu werden. Und ich will so gut werden wie du. So schnell und so stark udn so schlau und so.. und so wie du eben", kam es mit leicht kleinlauter Stimme von mir. Auch wenn e smir peinlich war, dies zu sagen, wollte ich dennoch ehrlich sein zu meiner Schwester. Bei dem Reiben an meiner WAnge schnurrte ich und drückte mich inferno entgegen - von ihrem problemen wusste ich schließlich noch nichts. "Ja, ich habe schon mal was davon gehörtz. ich weiß, dass es Gesetzte sind, an dem sich jeder aus einem Clan haltn muss. Und jeder Clan, also neben unserem Clan auch die anderen beiden. Aber ich weiß nicht genau, was dise gesetzte sind, Inferno. Also wie soll ich mich dann an sie hakten?", fragte ich dann, während ich kurz meine Augen weit öffnete. ja - wie sollte ich mich an sie halten, wenn ich sie nicht mal kannte? Das war doch wirklich etwas, was schnell geändert werden musste!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.12.2022 00:21
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Es war gar nicht so leicht für Owl sich etwas Bildlich so genau vorzustellen. Mehr als die grobe Silhouette bekam sie nicht zustande. Das Bild war daher um einiges unklarer als zuvor nur Augen sich vorzustellen. Dafür hingegen konnte sie sich seine Stimme besser ins Gedächtnis rufen. Ein kleines Chaos entstand in ihrem inneren, aber sie fühlte sich nicht unwohl. Im Gegenteil sogar, ihre Angespannte Haltung wurde etwas entspannter.
Dann öffnete sie ihre Augen. "Das ist schwieriger als ich gedacht hatte, aber ich fühle mich ruhiger als zuvor." das sie zuvor massiv aufgewühlt war hatte sie zwar nicht gezeigt, aber geäußert wie verwirrt und überfordert sie gewesen war. Jetzt schien sich langsam der Nebel zu Lichten.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.12.2022 07:14
von Igelpfote (gelöscht)

Spielerisch jaulend ließ ich mich auf den Boden fallen und lag einen Moment reglos dort. Dann sprang ich auf einmal auf. „Reingefallen!“, rief ich grinsend und warf mich auf die Kätzin. Ob sie wirklich reingefallen ist, war mir im Moment egal.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.12.2022 13:54
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich schaute runter zum regungslosen Kater. Als er aber plötzlich aufjaulte und auf mich sprang, erschrak ich und kreischte. "Na warte!" rief ich dann und schlug wieder mit der Pfote in sein Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2022 07:04
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
Langsam tappte ich in die Höhle hinein und legte den Schneehasen, den ich gefangen hatte, auf den Frischbeutehaufen. Dann ließ ich meinen Block kurz schweifen. //Was jetzt?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2022 07:06
von Igelpfote (gelöscht)

„Hey!“, rief ich und kniff meine Augen zusammen. „Na das kriegst du zurück!“, miaute ich spielerisch jaulend und schlug sie auch mit der Pfote ins Gesicht.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2022 13:32
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Als Igeljunges mir wieder ebenfalls ins Gesicht schlug, lief ich ein paar schritte zurück und sprang dem braunen Kater auf den Rücken und zog ihn runter auf den Boden. "Haha du Möchtegern HagelClan-Krieger! Du wirst mich nicht so leicht besagen wie du vielleicht dachtest" miaute ich und schaute direkt in Igeljunges Gesicht runter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2022 22:40
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Irrjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und leckte ihrem Bruder noch ein Mal über den Kopf. "Weißt du, du wirst vielleicht nicht so schnell, stark oder schlau wie ich werden... Vielleicht wirst du noch schneller, stärker und schlauer sein", miaute sie mit sanfter Stimme und blickte ihren kleinen Bruder liebevoll an, "Denn du bist deine ganz eigene Katze und wirst deine ganz eigenen Stärken und Schwächen haben. Und du wirst deinen Mentor oder deine Mentorin ganz sicher stolz machen, wenn du nur immer dein Bestes gibst." Dafür musste er die ganzen Gesetze gar nicht wissen. Tatsächlich gab es oft genug neu ernannte Schüler, welche viel zu sehr auf Spielen konzentriert gewesen waren und nur das Gesetzt kannten, welches für sie eine direkte Rolle spielte.
Was sie erlebt hatte würde sie ihrem kleinem Bruder wahrscheinlich nie erzählen. Einfach weil sie sein kleines, schwereloses Herz nicht damit belasten wollte. Weich schnurrend blinzelte Inferno Irr an. "Weißt du, noch kannst du gar nicht wirklich etwas machen, das gegen die Gesetze geht. Du bist noch ein Junges und sollst dir nicht zu viele Gedanken machen. Du kannst nach Herzenslust Spielen und Toben, solange du im Lager bleibst", erklärte sie mit sanfter Stimme und einem liebevollem Lächeln. War sie auch mal so unbedarft gewesen. Wohl weniger wo sie immer eher mit den Gleichaltigen konkurriert hatte.
"Das für dich wohl wichtigste Gesetz ist folgendes: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt werden darf", die Kriegerin klang nun ernster und blickte mit festem Blick auf Irr hinab, "Dies ist dazu da, damit ein Junges körperlich stark genug ist, um die Pflichten eines Schülers erfüllen zu können. Vorher sind die Knochen und Muskeln noch zu schwach, der Pelz zu dünn als das ein Junges gut genug gerüstet wäre."

Inferno mit @Owlqueen
Die helle Kriegerin musste lächeln, als die andere Kriegerin sich deutlich entspannte. Die Körpersprache war mehr als deutlich für sie. An und für sich konnte es natürlich auch auf weitere Sachen hindeuten, doch es sprach zumindest eine klare Sprache. Ein kleines, weiches Lächeln lag auf ihrem Gesicht und sie blinzelte Owl warm an, als diese die Augen öffnete. "Man kann es dir auch ansehen", miaute sie sanft und legte den Kopf sacht schief, "Deine ganze Haltung hat sich entspannt und du wirktest ruhiger als zu Beginn unseres Gesprächs. Fühlt es sich für dich gut an, wenn du an Meteorit denkst? Macht es dich etwas kribbelig?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).