Inferno mit @Irrjunges
Ein kleines, sanftes Seufzen entfuhr der hellen Kriegerin. "Es ist eher ungewöhnlich, wenn Familie als Ausbilder gewählt wird", erklärte sie und schüttelte sacht den Kopf, "Außerdem würde ich mich nicht als die beste Kriegerin des HagelClans bezeichnen." Aber ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und voller Zuneigung. Es machte sie stolz, das ihr Bruder so hoch von ihr dachte, aber zugleich machte es sie verlegen. Wahrscheinlich würde sie niemals glauben könenn, das sie eine so hohe Stellung haben könnte. Denn wenn sie so stark wäre, dann wären ihre Jungen am leben.
Sacht nickte sie und begann ihm von den Regeln zu erzählen. "Weißt du, die Ältesten haben dem Clan viele Monde als Krieger gedient und haben es sich verdient nicht zu hungern. Die Königinnen versorgen ihre Jungen und sorgen so für die nächste Generation des Clans. Und ihr Jungen? Ihr seit die zukünftigen Schüler und Krieger, welche dann zukünftig das Gleiche erbringen werden. Ja, vielleicht gehen wir Krieger und auch mal die Schüler etwas hungrig zu Bett, aber wir haben bereits die Versorgung durch den Clan erleben dürfen und wollen den Ältesten den gleichen Respekt entgegen bringen, welchen sie uns entgegen gebracht haben ohne uns zu kennen." Das war nun vielleicht nicht die einfachste Erklärung, aber vielleicht konnte er es verstehen.
Inferno mit
@Polarjunges Langsam und sanft putzte Inferno über den Kopf ihres Neffen, den Schweif weiterhin um ihn geschlungen und ihn warm haltend. "Ja, dort treffen sich alle Clans und mischen sich unter dem Vollmond friedlich miteinander. Auf der großen Versammlung geht es darum wichtige Neuigkeiten auszutauschen. Dort kann man sich mit den Katzen der anderen Clans in Frieden unterhalten, denn es ist verboten zu kämpfen. Es würde den SternenClan erzürnen", erklärte sie mit sanfter, warmer Stimme und versuchte eine hartnäckige Stelle hinter seinem Ohr zu glätten.
Inferno mit
@Owlqueen Fragend legte die Kriegerin den Kopf schief und zuckte wachsam mit den Ohren. Nur um dann lächeln zu müssen. "Jeder empfindet solche Emotionen etwas anders", stimmte sie sanft zu und blinzelte die andere Kätzin sanft an, "Vielleicht ist diese Art zu fühlen viel wichtiger und besonderer für dich. Weißt du, Liebe ist für Jeden etwas Anderes und varriiert dann auch noch von Katze zu Katze. Ich empfinde nicht die gleiche Zuneigung für meine Geschwister wie für meine Eltern oder meine Neffen und Nichten. Ob du Meteorit liebst kann ich dir nicht sagen, denn du kannst nur entscheiden ob du diese Empfindungen für Meteorit so bezeichnen möchtest." Auch wenn sie das schon so bezeichnen würde.