An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 20:47
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Erneut stoppte die rote Kätzin in ihren Schritten. Leicht drehte sie den Kopf, blickte aus dem Augenwinkel aus eisblauen Augen zurück und drehte ein Ohr lauschend in die Richtung des Jungen. "Gut. Das solltest du tun", meinte sie trocken und zuckte wegwerfend mit dem Schwanz, "Es könnte dich vor unangenehmen Situationen bewahren." Ja, auch das mit ihr hätte anders ausgehen können, wenn er anders gehandelt hätte. Natürlich hätte auch sie ihre Impulse besser kontrollieren müssen, doch wenn es um ihren Freund ging fiel ihr das deutlich schwer. Ebenso wie es bei ihrer Familie schwierig war.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.12.2022 22:19
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Irrjunges
Ein kleines, sanftes Seufzen entfuhr der hellen Kriegerin. "Es ist eher ungewöhnlich, wenn Familie als Ausbilder gewählt wird", erklärte sie und schüttelte sacht den Kopf, "Außerdem würde ich mich nicht als die beste Kriegerin des HagelClans bezeichnen." Aber ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und voller Zuneigung. Es machte sie stolz, das ihr Bruder so hoch von ihr dachte, aber zugleich machte es sie verlegen. Wahrscheinlich würde sie niemals glauben könenn, das sie eine so hohe Stellung haben könnte. Denn wenn sie so stark wäre, dann wären ihre Jungen am leben.
Sacht nickte sie und begann ihm von den Regeln zu erzählen. "Weißt du, die Ältesten haben dem Clan viele Monde als Krieger gedient und haben es sich verdient nicht zu hungern. Die Königinnen versorgen ihre Jungen und sorgen so für die nächste Generation des Clans. Und ihr Jungen? Ihr seit die zukünftigen Schüler und Krieger, welche dann zukünftig das Gleiche erbringen werden. Ja, vielleicht gehen wir Krieger und auch mal die Schüler etwas hungrig zu Bett, aber wir haben bereits die Versorgung durch den Clan erleben dürfen und wollen den Ältesten den gleichen Respekt entgegen bringen, welchen sie uns entgegen gebracht haben ohne uns zu kennen." Das war nun vielleicht nicht die einfachste Erklärung, aber vielleicht konnte er es verstehen.

Inferno mit @Polarjunges
Langsam und sanft putzte Inferno über den Kopf ihres Neffen, den Schweif weiterhin um ihn geschlungen und ihn warm haltend. "Ja, dort treffen sich alle Clans und mischen sich unter dem Vollmond friedlich miteinander. Auf der großen Versammlung geht es darum wichtige Neuigkeiten auszutauschen. Dort kann man sich mit den Katzen der anderen Clans in Frieden unterhalten, denn es ist verboten zu kämpfen. Es würde den SternenClan erzürnen", erklärte sie mit sanfter, warmer Stimme und versuchte eine hartnäckige Stelle hinter seinem Ohr zu glätten.

Inferno mit @Owlqueen
Fragend legte die Kriegerin den Kopf schief und zuckte wachsam mit den Ohren. Nur um dann lächeln zu müssen. "Jeder empfindet solche Emotionen etwas anders", stimmte sie sanft zu und blinzelte die andere Kätzin sanft an, "Vielleicht ist diese Art zu fühlen viel wichtiger und besonderer für dich. Weißt du, Liebe ist für Jeden etwas Anderes und varriiert dann auch noch von Katze zu Katze. Ich empfinde nicht die gleiche Zuneigung für meine Geschwister wie für meine Eltern oder meine Neffen und Nichten. Ob du Meteorit liebst kann ich dir nicht sagen, denn du kannst nur entscheiden ob du diese Empfindungen für Meteorit so bezeichnen möchtest." Auch wenn sie das schon so bezeichnen würde.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 11:37
von Mausepfote (gelöscht)

@Irrjunges mit Mausejunges
(tut mir leid wegen der späten Antwort... :'))

"Das musst du auch nicht tun, wenn du dich freikämpfst!", miaute ich verspielt und sprang von Irrjunges runter, da er versuchte, sich freizustrampeln. Schließlich wollte ich noch fair bleiben. "Komm, versuchs' auch mal!", ermutigte ich ihn dann. "Mit ein bisschen Übung kannst du ein guter Krieger werden, da bin ich mir sicher!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 11:41
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich verdrehte leicht die Augen und schaute zur Seite. >> Schwester es gibt bestimmt auch etwas hier was ihn nicht weh tun wird. Stimmst @Goldpfote << miaute ich.

@Schwanenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 12:07

@Rabenjunges mit Maus

Mausejunges lief durch das Lager, auf der Suche, nach einem neuem Spielpartner. Sie blieb stehen und schaute sich um. Da sah Maus eine schwarze Kätzin, die sie in kurzer Betrachtung erkannte. "Rabenjunges!" rief die Amberfarbene Kätzin so laut, dass der ganze Clan sie gehört hatte und sprang zum pechschwarzen Jungen rüber und fragte: "Willst du vielleicht etwas mit mir spielen?" Aufgedreht hüpfte sie dabei hin und her.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 14:35
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich machte mich auf den Weg zum Heilerbau, um nach meinem Vater zu sehen. Gerade als ich die Höhle betreten wollte, schlüpfte @Steppenluchs hinaus und ich wich der Heilerin gerade noch aus. ,,Hallo Steppelluchs" begrüßte ich sie mit einem kurzem Kopfneigen. ,,Wie geht es Cthulhustern?"

(Cthulhu meinte ja wir sollen für sie mit rpgn sollen wir einfach so tun als würde er aufwachen?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 14:49
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Mmh glaub es macht mehr Sinn wenn er erst mal gar nicht aufwacht? Ich spiel nicht so gerne andere Charas mit, weil ich nicht weiß was genau sie sagen und so xD)

Steppenluchs
Ich gab ihr ein höfliches Nicken. "Windsturm." Kurz pausierte ich, unsicher wie ich anfangen sollte. "Darüber wollte ich mit dir reden. Es... geht ihm nicht schlecht, aber..." ich seufzte und setzte mich hin, mit einem Schweifschnippen deutete ich ihr, dasselbe zu tun. "Wir wissen nicht, wann er wieder aufwacht. Und... ob." meine Stimme war sanft und mein Blick zeigte Mitgefühl.
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 16:20

Ich spielte gerade mit einem Stein. Überrascht richtete ich mich auf und spitzte meine Ohren. Jemand hatte gerade meinen Namen gerufen. Ich drehte den Kopf zur Seite und sah @Mausjunges auf mich zukommen. Sie fragte mich was wir spielen wollten aber anstatt darauf zu antworten fragte ich belustig >> Wolltes du den ganzen Clan mit meinen Namen wach rufen? <<

Mir war langweilig und ich sah niemanden mit den ich spielen konnte. Also lief ich in die Kinderstube und schaute mich suchen nach einen Spielkameraden um.

@Irrjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 16:20
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 16:40

@Rabenjunges mit Maus

Mausejunges zuckte verlegen zusammen und hörte auf von rechts nach links zu springen. Ihr war gar nicht klar, dass sie so laut gerufen hatte. Als sie gerade ihren Maul öffnete, um Rabenjunges zu Wiedersprechen, hielt sich die Jungkatze noch davon ab. Stattdessen fragte sie nocheinmal: "Willst du jetzt oder nicht?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 945 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).