An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 20:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ok)

Ich versucht den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken und nickte langsam. Es war nicht das erste mal, dass ich darüber nachgedacht hatte. ,,Ach Steppenluchs" flüsterte ich. ,,Was soll ich denn jetzt tun? Er lebt doch noch... Aber der Clan kann auch nicht ewig ohne Anführer bleiben" Die Vorstellung seinen Posten zu übernehmen... es kam mir vor als würde ich ihn dann aufgeben, nicht mehr daran glauben, dass er nochmal aufwachte, zu seiner Stärke zurück fand. Das konnte ich doch nicht... @Steppenluchs

Mit @Sonnenjunges
Ich schnurrte bei seinen Worten und sah ihn dann ernst an. ,,Opa geht es momentan nicht sehr gut" erklärte ich ehrlich. ,,Er schläft momentan ganz tief bei Steppenluchs im Bau, aber wenn er wieder aufwacht wirst du ihm alles zeigen können, du bist langsam wirklich bereit Schüler zu werden" es stach ein wenig in meiner Brust mein Nesthäkchen gehen zulassen doch er war groß genug. Ich hoffte nur, dass mein Vater das noch mitbekommen würde.

zuletzt bearbeitet 04.12.2022 20:21 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.12.2022 20:52
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte verständnisvoll. "Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Aber der Clan hat Vorrang und wir wissen nicht, ob Cthulhustern je wieder aufwacht." Ich senkte den Blick und schüttelte den Kopf. "Zudem wir nicht vergessen sollten, dass er angegriffen wurde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich diese Katze hier im Hagelclan befindet und ohne eine feste Führung besteht die Gefahr, dass wieder eine Art Blutsonne aufersteht." Ich sagte diese Worte nicht gerne, doch war es wichtig, an unseren Clan und die Sicherheit unserer Kameraden zu denken. Cthulhustern wollte es sicherlich genauso.
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 07:08
von Igelpfote (gelöscht)

Ich ließ von ihr ab. „Diesmal bin ich…ein Krieger des SturmClans, der in dein Lager eingedrungen ist!“, miaute ich fröhlich nachdem ich kurz überlegte hatte. Dann machte ich mich kampfbereit.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 07:13
von Igelpfote (gelöscht)

Nach einiger Zeit betraten wir eine riesige Höhle. An den Wänden wuchs etwas Leuchtendes, aber noch konnte ich dieses Gewächs noch nicht so ganz definieren. //Vielleicht…leuchtendes Moos?// Ich ließ meinen Blick staunend durch die große Höhle schweifen. „Wow, das ist ja richtig schön hier!“, rief ich fröhlich. „Könntest du mich bitte runterlassen?“, fragte ich dann die Kätzin, die mich gerade trug.
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 13:04
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges @Möwenjunges @Amseljunges & @Goldpfote
„Ja bestimmt…“, miaute ich nicht gerade überzeugt, als ich auf einmal erschrocken zu meinem Bruder Möwenjunges sah. //Woher kommt der denn auf einmal?// „Hey!“, rief ich, während ich auf mein Hinterteil plumpste. //Menno, wenn er jetzt hier ist, können wir wohl kaum etwas suchen, um ihn damit einen Streich zu spielen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 13:58
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen mit @Infernotänzerin
Infernotänzerins Worte ließen sie nachdenklich werden. Es gab also noch unterschiedliche Arten von Liebe und dann variiert sie nochmal. Ihr kam es so vor als wäre es leichter gewesen nur auf ihren Verstand zu hören, aber jetzt war es wahrscheinlich zu Spät um den ganzen den Rücken zu kehren. Zumindest so wie sie es am liebsten gewollt hätte. Damit würde sie Meteorit nur noch mehr verletzten und womöglich den Zorn seiner Familie auf sich ziehen.
Das stand außer frage, Feinde im Clan brauchte Owl nicht.
"Ich weiß es nicht ob es Liebe ist, aber ich weiß das ich es nicht möchte das Meteorit wegen mir sich verletzt fühlt. Ich möchte wieder mit ihm Reden und an seiner Seite sein, aber ich brauche Zeit um mich auf das alles einzulassen, wenn er sich mehr von uns erhofft." der Gedanke mehr als nur Freunde zu sei... Owl wusste nicht genau was es bedeutet oder für sie hieß. Gefährten? Liebende? Partner? Was auch immer es war, nur mit Meteorit gemeinsam könnte sie dies herausfinden.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 15:39
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Okay, dann bin ich also eine Kriegerin von dem HagelClan, der das Lager verteidigen muss", miaute ich und machte mich ebenfalls kampfbereit. Dann versetzte ich mich in meine Rolle und rief: "Du wirst... Du wirst ganz bestimmt nicht... Du wirst nicht ohne Verletzungen vorbeikommen!" Ich sprang auf Igeljunges zu und rammte ihn gegen die Schulter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 19:55
von Igelpfote (gelöscht)

„Das hättest du wohl gern! Ich bin der beste Krieger bei den gesamten Clans, ich werde gewiss dieses Lager einnehmen.“, miaute ich spielerisch und rammte sie zurück. Ich schlug sie auch nochmal mit meiner Pfote ins Gesicht.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.12.2022 20:59
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Pech gehabt, denn ich bin die beste Kriegerin auf der ganzen Welt!" rief ich und stürzte mich auf den braunen Kater. Wir kugelten umher und ich ließ mich schnell wieder von ihm lösen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.12.2022 07:16
von Igelpfote (gelöscht)

„Hey!“, rief ich, während ich auf den Boden gepresst wurde. Nachdem die Kätzin sich von mir gelöst hatte, schlug ich sie wieder. „Pff, du denkst das doch nur! Hast du denn schon die anderen gefragt, was sie von dir halten?“, miaute ich spielerisch neckend.
@Mausejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).