An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.12.2022 13:50
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Äh, nicht ganz, aber..." nachdenklich Zuckte ich die schultern. "Das war gemein! Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll... aber... aber egal, wir spielen einfach weiter" miaute ich und machte mich springbereit. "Komm, setz deinen Gegenangriff!" rief ich kampflustig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.12.2022 21:02
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
Als sie das Lager betrat atmete die helle Kriegerin innerlich auf und streckte kurz die Beine. Allerdings setzte sie dann mit einem vergnügtem Schnurren den kleinen Kater ab und leckte sich ein Mal über die Nase. "Freut mich, wenn du es schön findest", miaute sie mit sanfter Stimme und streckte sich nun wirklich, "Dies ist das Lager des HagelClan. Wenn du möchtest kann ich es dir etwas zeigen oder ich zeige dir direkt wo du etwas zu essen findest und schlafen wirst." Sanft blinzelte sie auf ihn hinab und legte den Kopf leicht schief.

Inferno mit @Owlqueen
Langsam nickte die helle Kriegerin und lächelte die andere Kätzin sanft an. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm. "Dann sag ihm genau das, wenn du das nächste Mal mit ihm redest. Er ist erwachsen und sollte das verstehen. Wenn nicht komm zu mir und ich rücke ihm den Kopf zurecht", miaute sie sanft. Am Ende musste sie tatsächlich grinsen und ihre Augen leuchteten frech auf. Sie hatte kein Problem damit ihrem Bruder auch mal den Kopf mit ein paar Schlägen zurecht zu rücken. Am Ende würde sie Owl nun wohl nicht mehr helfen können, aber vielleicht hatte es ihr ja geholfen. Zumindest hoffte sie es sehr.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 14:41
von Igelpfote (gelöscht)

Ohne ein Wort zu sagen sprang och auf die Kätzin. Es wäre ja dumm, wenn och sie vor diesem Angriff warnen würde, das machen Krieger nämlich nicht. „Gib auf und überlass mir dieses Lager!“, miaute ich spielerisch.
@Mausejunges

————————————————--

Ich überlegte nur kurz, dann miaute ich:“Könntest du mir bitte das Lager zeigen? So müde bin ich nämlich auch nun wieder nicht. Bitte!“, miaute och fragend und sah sie mit einem bettelndem Blick an.
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 17:48

"Niemals!" rief ich freudig und sprang hin und her und wartete auf Igeljunges' Angriff. "Ich gebe nicht so schell auf" miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 18:02
von Igelpfote (gelöscht)

Ich sprang ohne Vorwarnung auf die amberfarbene Kätzin drauf und drückte sie eine steigt lang zu Boden. „Bist du dir auch wirklich gaaaaanz gaaaaanz sicher? Deine Entscheidung kann über Leben und Tod entscheiden“, miaute ich spielerisch.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 18:28

Diesmal drückte ich meine Hinterpfoten gegen Igeljunges Bauch. Dann rappelte ich mich wieder auf und Schüttelte den staub aus meinem Langen Fell. "Ja, aber die einzige offene Frage ist wessen Leben oder Tod!" rief ich und stürmte kampflustig auf Igeljunges zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 18:46
von Igelpfote (gelöscht)

(Hey hey, ich wollte dich nur nochmal daran erinnern, dass man nicht entscheiden darf, was der andere macht. ^^)

Ich ließ von der Kätzin ab, als diese mich mit voller Wucht in den Bauch trat. „Naja, du hast schon recht…aber pass trotzdem auf!“, miaute ich spielerisch und schlug die Kätzin dann mit der Pfote ins Gesicht.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 19:56
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Igeljunges
Mit einem Lächeln nickte die helle Kriegerin und deutete nach links über den kleinen Wasserlauf und erklärte: "Dort drüben liegt der Bau wo unser Anführer schläft. Außerdem werden dort die Clanversammlungen abgehalten." Dann wandte sie sich nach rechts. Langsam führte sie den jungen Kater dort entlang, bis sie den ersten Bau erreichten. Sie deutete mit dem Schweif auf den Höhleneingang und führte aus: "Dort ist der Ältestenbau. Unsere Ältesten - Katzen welche nicht mehr in der Lage sind dem Clan als Krieger zu dienen durch Alter, Verletzungen oder andere Gründe - haben dort ihre Nester. Wenn du mal willst und fragst könnte es sein, das sie dir ein paar Geschichten erzählen." Mit einem warmen Gefühl in der Brust dachte sie an diese Geschichten.
Danach ging sie ein paar Schritte weiter, bis sie vor den Steinstufen stand und diese hinauf deutete. "Dort ist der Heilerbau. Bist du verletzt oder krank gehst du dorthin oder wirst dorthin gebracht", erläuterte sie und lächelte Igel sanft an, "Unsere Heiler - zur Zeit sind das die Heilerin Steppenluchs und ihr Schüler Goldpfote - werden dann alles tun um dich gesund zu pflegen." Freundlich blinzelte sie ihn aus gletscherblauen Augen an.
Und dann führte sie ihn zum nächstem Bau, wenn man der Wand folgte. "Hier", miaute sie und blieb vor dem Eingang der Kinderstube stehen, "wirst du schlafen. Dies ist die Kinderstube, wo die Königinnen und die Jungen des Clans schlafen. Dort wirst du also jüngere, gleichalte und wenig ältere Katzen treffen können. Bis du sechs Monde alt bist wirst du hier leben, dein Leben im Rang eines Junges führen und erst mit deiner Ernennung zum Schüler in den nächsten Bau ziehen." Sanft aber ernst blickte sie auf den Kater hinab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 19:59
von Igelpfote (gelöscht)

Interessiert hörte ich der Kätzin aufmerksam zu. Bei jedem vorgestellten Bau nickte ich. Ich versuchte bei der Kinderstube einen Blick reinzuwerfen, doch ich konnte nichts sehen, da es dunkel drinnen war. //Hier also…// „Das hört sich spannend an. Darf ich vielleicht reingehen?“, miaute ich erwartungsvoll und sah die Kriegerin an.
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 20:10
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Igeljunges
"Sicher, geh nur rein", schnurrte sie sanft, "Wenn du Hunger hast ist dort relativ in der Mitte der Frischbeutehaufen zu finden. Soll ich dir etwas holen, während du dir die Kinderstube ansiehst?" Sanft blinzelte sie den jungen Kater an, strich ihm sanft mit dem Schweif über den Rücken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).