An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 20:13
von Igelpfote (gelöscht)

„Das wäre super, danke!“, miaute ich fröhlich und betrat den dunklen Bau. Ich erkannte die Umrisse von Katzen. Ich sah mich kurz um. In der Nähe des Eingangs lag ein kleines Nest. //Scheint niemand je drin geschlafen zu haben…kann ich das als meins benutzen?//
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.12.2022 20:29
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
Unbestimmt summend lief die helle Kriegerin zum Frischbeutehaufen hinüber. Einen Moment suchte sie und fand dann eine Maus, welche jemand wohl im Tal des Lebens gefangen haben musste. Diese hochhebend lief sie mit weichen Schritten zurück zur Kinderstube und schlüpfte geschmeidig hinein. Freundlich schnurrte sie den Königinnen zu, konnte die jähe Sehnsucht nicht unterdrücken. Wie sehr wünschte sie...
Schnell verschob Inferno den Gedanken und blickte zu dem jungem Kater, welchen sie her gebracht hatte. Dieser stand in der Nähe des Eingangs vor einem kleinem Nest. Es roch frisch. Langsam legte sie ihm die Maus neben die Pfoten. "Hier. Wenn du willst kannst du in dem Nest schlafen", miaute sie leise und sanft.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 06:57
von Igelpfote (gelöscht)

„Darf ich wirklich?“, miaute ich fröhlich und ein wenig aufgeregt. //Habe ich jetzt endlich eine richtige Heimat gefunden? Das hört sich irgendwie zu schön an, um wahr zu sein…aber es stimmt: jetzt lebe ich hier. Hier im HagelClan.// „Danke“, schnurrte ich dann und nahm einen Bissen von der Maus, die die Kriegerin gebracht hatte. Erst jetzt bemerkte ich, wie hungrig ich eigentlich war. //Und das hatte ich die ganze Zeit nicht bemerkt?//
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 13:32
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein Stein löste sich von meinem Herzen, als @Morgenbiss widerstrebend mir entgegenkam und ich schloss die Augen, als ich ihren weichen Pelz unter meinem Kinn spürte. Hatte ich dieses Gefühl die letzten Nächte vermisst. Ganz versunken, drangen erst langsam ihre neckischen Worte an meine Ohren. Ich öffnete daraufhin wieder meine Augen und musterte sie aus halb belsutigten, halb schuldigen Augen. Ich sog ihre Worte wie Moos Wasser auf, und seufzte. "Ich versprechs, Morgenbiss. Ich liebe dich..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 13:54
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges
(Ahhhh, tut mir echt Leid >< Ich versuche mein bestes ^^)

Ich schloss meine Augen und taumelte ein paar Schritte zurück, als mein Spielkamerad auf mein Gesicht schlug. Dann öffnete ich schnell meine Augen wieder und rannte auf Igeljunges zu. Als ich fast in ihn reinrannte, schaffte ich gerade so noch die kurve nach links. Ich drehte mich um und sprang auf den Rücken des Katers. "Überraschung!" rief ich und versuchte, ihn mit auf den Boden zu zerren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 21:04
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Igeljunges
Leise lachte die helle Kriegerin und nickte zustimmend. Ihre gletscherblauen Augen leuchteten vergnügt. "Ja, du darfst wirklich", miaute sie mit weicher Stimme, "Du bist hier nun zu Hause, Igeljunges. Du darfst dich hier frei entfalten." Wenn auch nicht das Lager verlassen. Das würde sie ihm durchaus mitteilen, aber heute wirkte er dafür viel zu müde, als das er noch versuchen würde aus den Höhlen zu laufen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 21:28
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Das würde sie gewiss tun, aber zunächst würde sie ihm etwas Zeit geben und dann in aller Ruhe mit ihm darüber sprechen. Jetzt kam es es Owl etwas übereilt vor sofort ihn zu suchen und mit ihm über die Sache zu reden. Und sie war tatsächlich ziemlich erschöpft vom diesem Tag und wollte sich Ausruhen, danach konnte sie sicher auch ein anständiges Gespräch mit Meteorit führen.
"Ich danke dir Infernotänzerin für deine Hilfe. Ich werde es Meteoritenschauer sagen, sobald ich ihn antreffe später.", bedankte sich Owl, in ihren Augen spiegelte sich ein Anflug von ehrlicher Dankbarkeit wieder und durchbrach ihren sonst so Neutralen Ausdruck. Mit einer kurzen Bewegung stand sie auf, streckte kurz ihren Rücken durch und sah kurz zum Eingang. Während ihres Gespräches war Meteoritenschauer nicht zurückkehrt. Früher oder später kommt er aber wieder, da war sich die Kriegerin sicher.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 21:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs letzte Worte bohrten sich tief in mich und ich verstummte einen Moment. ,,Du hast Recht'' miaute ich leise, mit schmerzender Brust. So sehr ich Cthulhustern nicht im Stich lassen wollte, die Worte der Heilerin waren wahr und es wäre egoistisch noch länger zu warten. ,,Ich mache mich noch heute auf den Weg zum Mondsee" fügte ich hinzu, hoffend dass das die richtige Entscheidung war. ,,Ich will noch einmal vorher zu ihm''

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.12.2022 21:51
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stolzierte ins Lager, warf meine Beute auf den FBH und lies meinen Blick -gespielt gelangweilt- durch die Gegend wandern. Wo @Rätselflüstern bloß war? Automatisch checkte ich die dunklen Stellen, Schatten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.12.2022 11:46
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Owlqueen
Leise lachte die helle Kriegerin auf und nickte sacht. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und sanft. "Ich hoffe, das ich dir wirklich helfen konnte. Wenn noch etwas ist kannst du mich jederzeit ansprechen", schnurrte sie sanft und erhob sich selbst auf die Pfote. Kräftig schüttelte sie sich den Pelz aus, streckte die Glieder und blickte die andere Krieger an. Da war ehrliche Dankbarkeit in ihrem Blick, nicht die stetige Neutralität. Es ließ ihr Herz etwas aufgehen.
Lächelnd berührte sie kurz ihre Wange, ehe sich Inferno mit schnellen Schritten auf den Weg aus dem Lager machte, um hoffentlich etwas Beute zu machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).