An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.12.2022 13:08
von Igelpfote (gelöscht)

(Alles gut, wollte dich dann halt nur Lochmaschine erinnern ^^)

„Hey!“, rief ich und strampelte mit den Beinen, aber ich kam nicht mehr frei. Dazu drückte mich die junge, amberfarbene Kätzin viel zu fest auf den steinigen Boden der HagelClan - Höhle. „Ich gebe auf.“, leichte ich und hörte auf zu strampeln.
@Mausejunges

//Hier…zuhause…// „Danke für alles.“, miaute ich leise bevor ich mich dann in das Nest legte. Das Moos war weich. //Igel…junges…// Das waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.
(Ende?)
@Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.12.2022 13:11
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
"Immer", wisperte sie sanft und blickte mit einem Lächeln auf den jungen Kater hinab, "Gute Nacht, Igeljunges. Willkommen im HagelClan." Sie wartete noch einige Momente, ehe sie sich erhob und aus der Kinderstube verschwand.
(Würde passen :) Wenn du nochmal ein Play willst kannst du mich gerne einfach verlinken :))

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.12.2022 15:27
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Langsam ließ ich mich vom braunem Kater ab. "Gut... Dann ist das ein Gleichstand! Ich habe einmal gewonnen und du auch einmal" miaute ich freudig. Dann knurrte laut mein Magen. "Das ist jetzt wohl mein Zeichen zum Essen. Ich komme um vor Hunger!", rief ich wieder mal so laut, dass der ganze Wald mich hören konnte. "Also... willst du vielleicht auch etwas essen? Aber eine kleine Vorwarnung: ich teile nicht!" miaute ich mit einem großen Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.12.2022 17:06
von Igelpfote (gelöscht)

„Ich habe auch total Hunger. Komm, lass uns etwas essen…nicht unbedingt teilen“, miaute ich und lief zum Frischbeutehaufen. Dort fand ich zwei Mäuse, diese brachte ich zu Mausejunges.
@Mausejunges

zuletzt bearbeitet 09.12.2022 17:06 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 09:26
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Danke", miaute ich, als der Jungkater mir eine Maus brachte. Dann fing ich sofort an, die Maus zu verzehren. Nach zwei Bissen kaute ich gründlich und schluckte die Beute runter. "Was willst du eigentlich mal werden? Krieger oder Heiler?" fragte ich Igeljunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 10:52
von Igelpfote (gelöscht)

Auch ich nahm einen großen Bissen. „Natürlich Krieger! Als Heiler muss man doch nur die ganze Zeit in einem Bau voller kranker Katzen sitzen…“, miaute ich sofort. „Und du?“, fragte ich dann mache inniger Zeit die Kätzin.
@Mausejunges

-

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 17:18
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die letzten Tage hatten mich deutlich mitgenommen. Mein Fell war nicht mehr so gepflegt wie sonst, wenn auch nicht stumpf oder dreckig. Nur nicht mehr so glänzend. Das Gesicht war ständig zu einer sorgenvollen Miene verzogen, die Pupillen steht’s ein wenig geweitet. Meine Körperhaltung war angespannt und als Owlqueen mich ansprach, zuckte ich doch tatsächlich leicht zusammen. „Guten Tag Owlqueen.“ antwortete ich höflich. Trotz der Distanz, die ich mit meiner Stimmenlage eigentlich erreichen wollte, klang sie verletzt und zugleich sehnsüchtig. „Du redest ja mit mir. Hast du schon meinen Fund kennengelernt?“ Nun hatte ich diesen merkwürdigen Plauderton erreicht, den ich eigentlich nicht mochte, da er nicht sehr herzlich klang.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 17:48
von Featherkit (gelöscht)

Daunenjunges
Vor wenigen Tagen waren wir die Berge hoch und in diese Höhle gebracht worden - von dem großen Kater, der wohl unser Vater sein sollte. Ein 'Vater' war wohl sowas wie eine männliche Mutter? Ich verstand es noch nicht ganz.
Ich war total verwirrt und hatte mich in der Kinderstube verschanzt, kaum gegessen und oft geweint. Ich wollte zurück! Zurück in die grüne Umgebung! Zurück in den weichen Bau, nicht diesem mit einem harten, grauen Boden!!
Und- und wo war Mama? Warum war sie nicht hier? Meine Erinnerungen verschwammen bereits und es fiel mir schwer, mich zu erinnern, wie sie aussah. Ich wusste nur noch, dass sie bunt war, mit verschiedenen Farben. Meine Geschwister und ich waren noch jung und bald würden wohl auch die Erinnerungen an den weiche, grüne Bau schwinden.

Auch jetzt, nachdem ich wieder wach wurde, fing ich an zu schniefen und leise zu weinen.
@Cloudkit @Flamekit

(Die Übergabe wurd jetzt übersprungen, bzw. kann parallel noch später weitergemacht werden - vergisst nicht dass wir noch die alten Namen haben :3 Owl muss uns die neuen erst noch geben)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 20:44
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Sein seltsamer Tonfall fiel ihr auf, aber sie konnte ihn nicht deuten was er zu bedeuten hatte. Sicherlich war er immer noch verletzt von ihrem Verhalten. Aber sie wollte nicht das es weiterhin so zwischen ihnen war, sondern wieder wie vorher. "Deinen Fund? Ah meinst du das kleine Junge? Ich habe es gesehen, aber noch nicht mit gesprochen." kurz verstummte sie. Dann riss sie sich mehr zusammen. "Ich möchte mich gerne bei dir Entschuldigen, mein Verhalten war Falsch. Ich war einfach überfordert plötzlich und bin dann weggelaufen... können.. können wir Reden? Ich möchte dir auch meine Gefühle mitteilen." war das richtig so? Sie wusste es nicht. Es war eine vollkommen neue Welt für sie und da konnte sie nicht mit ihren Verstand allein sprechen, sondern musste mehr auf ihren Herz hören.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 20:58
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

(So, ich bringe das ganze mit den beiden dann mal auf ein Ende, da ich nicht mehr weiß, ob und was ich ursprünglich noch vorhatte, da ich so lange vom Schreiben abgehalten wurde. Sorry für die lange Wartezeit.) @Elsterpfote

Zitat von Elsterpfote im Beitrag #2390
Mit @Luchsjunges
Ich beobachtete, wie Luchs aus der Kinderstube tappte und auf einen Felsvorsprung sprang. //Kann sie etwa nicht schlafen? Ist sie nicht müde? Aber vielleicht ist es hier noch etwas seltsam für sie…//

Ich war zwar immer noch aufgeregt wegen den vielen neuen Eindrücken, doch so langsam beruhigte sich der Sturm an Gedanken, der in meinem Kopf wütete, wurde von meiner Erschöpfung einfach nieder gedrückt, bis ich schließlich einschlief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).