An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.12.2022 21:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Polarjunges
(So. Und auch hier eine Entschuldigung für das lange Ausbleiben einer Antwort. Hatte einfach zu viel um die Ohren, um Zeit oder Muse zum Schreiben zu finden.)

Zitat von Polarjunges im Beitrag #2391

Polarjunges mit @Häherpfote

Mit diesem Problem war er wohl wirklich bei der falschen Adresse. Das Junge nahm es jedoch mit einem versträndnissvollen Nicken auf. Dann würde es wohl seinen Ziehvater damit quälen oder seinen Onkel und seine Tante. "Trotzdem danke." Es erschien Polarjunges angemessen sich dafür zu bedanken. "Wollen wir wieder ins Lager?" Obwohl er die Kirstallhöhle wunderschön fand erinnerte er sich daran, dass Häherpfote meinte sie wäre auch sehr zerbrechlich.

„Ja, das ist eine gute Idee.“ miaute ich. Die Müdigkeit, die ich bisher fast verdrängt hatte, brach sich wieder Bahn. Sobald wir wieder in der Haupthohle wären, würde ich mir einen ruhigen Platz suchen, wo ich mich ausschlafen konnte. Mit den Gedanken im Kopf stand ich auf und lief zurück zur Haupthöhle.
(Ich würde sagen, an dieser Stelle kann man das RP gut beenden. Weiß einfach nicht mehr, was ich schreiben wollte. Man kann ja immer noch mal ein neues RP machen.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 08:05
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, geht mir genauso" antwortete ich. "Als Heiler wird man zwar respektiert und so aber man muss sich alle Kräuter merken" Ich nahm mir noch einen großen Bissen von der Beute.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 15:35

@Luchsjunges mit Mausejunges

Ich schlang die letzten Bisse der Maus herunter, die ich angefangen hatte. Langsam rappelte ich mich wieder auf und schüttelte mich, um den Staub vom Fell zu kriegen. Dann streckte ich mich einmal und schaute mich in der Höhle um, um einen neuen Spielpartner zu finden. Da sah ich Luchsjunges im Lager. Glücklich hopste ich auf sie zu. "Hey! Willst du vielleicht mit mir spielen?" fragte ich hastig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 17:31
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mausejunges
Als ein Junges auf mich zu kam, schreckte ich hoch. Dann entspannte ich mich jedoch wieder. Hier im Lager waren die Katzen alle samt bisher sehr freundlich gewesen, und ich hatte keinen Grund, anzunehmen, das sich das ändern würde. Das Junge schien freundlich zu sein. Als ich dann gefragt wurde, ob ich mit ihr spielen wollte, war ich überrascht. „G…gerne.“ stotterte ich unsicher. „Was spielt man denn hier?“ Bei meiner Mutter hatte ich nie Zeit zum Spielen gehabt. „Und wie heißt du eigentlich?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 18:59

@Luchsjunges mit Mausejunges

Überrascht wegen der Antwort von Luchsjunges blinzelte ich sie verwirrt an. Ich kam schnell aber wieder zu mir und beantwortete ihre Frage: "Also, ich bin Mausejunges. Und... Naja, normalerweise spielen wir mit dem Moosball oder kämpfen ein bisschen. Was dir lieber ist... Und du bist ja Luchsjunges, richtig? Man kann dich bei deiner Grösse kaum übersehen" miaute ich gleich darauf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 20:40
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

„Naja, eigentlich heiße ich einfach nur Luchs. Aber da ich jetzt wohl zum Clan gehöre, heiße ivh jetzt wohl Luchsjunges. Und ja, ich bin hier ziemlich schwer zu übersehen.“ miaute ich, und die Rückfrage der kleinen Kätzin, die sich als @Mausejunges vorgestellt hatte zu beantworten. „Moosball? Was…?“ Doch dann machte es klick bei mir. In den letzten Tagen hatte ich die Jungen ein bisschen beobachtet, und gesehen, wie sie sich Kugeln aus Moos zuwarfen. Das war es wohl, was Mausejunges mit Moosball meinte. Da ich keine Lust auf Kämpfen hatte, entschied ich mich für Moosball, es schien recht lustig zu sein. Zugucken machte jedenfalls eine Menge Spaß.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 21:15
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
(Alles gut ^^ dann ist das RPG jetzt beendet, oder…?)

Als ich merkte, dass Luchs offensichtlich schon eingeschlafen war, seufzte ich innerlich erleichtert auf. //Nun ist hier erstmal dein Zuhause…Luchs. Luchs…Junges…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.12.2022 21:22
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja das ist ja auch noch so ein Punkt. Als Kroeger muss du mir ein paar Kampftechniken und Jagen können, dann reicht das eigentlich auch schon. Also…eigentlich ist das Kriegerleben mehr…körperlich…und das Heilerleben mehr…geistlich….verstehst du?“, miaute nachdenklich .
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.12.2022 14:51
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Ich verkniff mir die Bemerkung „du hast Gefühle?“ und nickte. „Ja, Sternenjunges. Vielleicht sollten wir uns nicht so nah an die anderen stellen. Gefühle sind schließlich etwas persönliches.“ meinte ich und deutete auf den Lagerausgang. „Wo willst du hin? Vielleicht zu der Ruine?“ Ich schlug mit Absicht nicht die Nebelebene vor. Darauf hatte ich gerade echt keine Lust.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.12.2022 18:35
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Ich nickte nur und bemühte mich, das Tempo zu halten.

Schließlich kamen wir bei einem Eingang einer großen Höhle an. Ich blieb davor stehen und starrte beängstigend rein. "Und... und das ist das Lager?", fragte ich. //Ich hatte mir das... anders vorgestellt... vielleicht ein alter Dachsbau oder so...//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1123 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).