An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 13:46
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja klar, verstehe ich voll", miaute ich. "Und... ich wäre auf jeden Fall nicht dafür gemacht, weil ich sicher nicht die ganzen Regeln einhalten würde... naja, das schlimmste für mich ist die Regel, dass man keine Jungen bekommen darf" Verlegen kringelte ich meine Schweifspitze ein. "Ich habe mein Leben schon so gut wie vorgeplant."

zuletzt bearbeitet 13.12.2022 13:47 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 13:56

@Luchsjunges mit Mausejunges

"Okay, dann hole ich uns mal einen", miaute ich und machte mich auf den Weg zur Kinderstube, um dort das Moos aus dem Boden zu zupfen. Nach ein paar Pfotenschritten drehte ich mich nocheinmal zur Kätzin um. Moment... ist sie überhaupt eine Katze? Sie sieht so groß aus... Schnell drehte ich mich zurück und sprang zu meinem Bau. "Es gibt jetzt sogar schon neues Moos..." murmelte ich, während ich eine Kugel formte. Als ich fertig war, nahm ich den Moosball zwischen die Zähne und ging zurück zu Luchsjunges. Vorsichtig legte ich den Ball vor ihr ab. "Sag mal... bist du überhaupt noch ein Junges? Du bist so groß..." fragte ich neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 14:49
von Igelpfote (gelöscht)

Ich grinste. „Junge bekommen, war ja klar…aber damit kann man doch einem Clan nur helfen…oder? Neue Junge, neue Krieger. Außerdem ist es schön. Aber ich glaube, dass es noch zu früh für so was ist.“, miaute ich neckend.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 14:57

Ich schaute weg. "Na und? Ich habe mein halt schon vor meinen Augen", miaute ich. "Was ist denn daran so schlimm?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 18:46
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja, ich bin etwa 3 Monde alt.“ miaute ich, als @Mausejunges mich auf meine Größe ansprach. Ich konnte ihre Verwirrung verstehen. Ich war ja schließlich größer als einige der erwachsenen Katzen, die ich hier gesehen hatte. Dann nahm ich den Moosball vorsichtig auf und warf ihn probehalber in die Luft. Er war deutlich leichter als ich erwartet hatte. Schließlich warf ich ihn ein Stück von mir weg, sodass Mausejunges sich wahrscheinlich schon strecken musste, um ihn überhaupt noch zu kriegen,

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 18:59
von Igelpfote (gelöscht)

„Nein nein…vielleicht hast du es ja falsch verstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass es eine schöne Idee ist, schonmal sein Leben ein wenig zu planen, und wenn das Junge haben dazugehört, ist es dann ja auch gut. Dann ist es dein Ziel. Ehrlich gesagt würde ich mich auch freuen, mich um ein kleines Kätzchen zu kümmern…so eines wie wir.“, miaute ich. Die letztens Wörter klangen scherzend.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 19:10

"Achso..." Ich fing an zu schnurren. "Ja, stell dir mal vor, in ein paar Blattwechseln sind wir schon Krieger und kämpfen, kümmern uns um unseren Clan und um unsere Jungen. Und irgendwann sind wir Älteste, unsere Jungen bekommen auch Jungen, die dann zu Schülern werden..." Ich stellte mir vor, wie ich als Älteste meinen Enkeln Geschichten über meine Geschichten erzählte und mir von Schülern, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, mein Fell von Zecken befreien zu lassen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 19:16

@Luchjunges mit Mausejunges

"Drei Monde!", miaute ich erstaunt. "Du bist ja größer als ein Krieger!" Wie würde sich denn jetzt unser Anführer fühlen, wenn ein drei Monde altes Junges größer wäre als er... Als der Moosball auf mich zuflog, sprang ich so hoch wie ich konnte und konnte ihn nur knapp mit dem Maul auffangen. "Guter Wurf", lobte ich Luchsjunges durch den Ball, den ich immer noch zwischen die Zähne geklemmt hatte. Jetzt bin ich dran! Ich lief ein paar Schritte rückwärts und warf den Ball in einem Hohen Bogen zu der Kätzin. "Ich bin übrigens 5 Monde alt... und ich dachte, ich wäre hier das größte Junge!", rief ich, nachdem der Ball zu Luchsjunges flog.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 19:39
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja…die Vorstellung, irgendwann als Krieger dem Clan zu helfen und sich um Junge kümmern ist irgendwie schön…aber lass uns erstmal aufs Hier und Jetzt konzentrieren. Später können wir uns ja Gedanken darum machen.“, miaute ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.12.2022 21:28
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Jetzt wohl nicht mehr.“ miaute ich scherzhaft, auf @Mausejunges Worte. Als der Moosball wieder in meiner Nähe war, reckte ich mich nach oben, und schlug ihn zu ihr zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).