An Aus



Beschreibung des Themas

#291

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:30
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich riss die Augen auf. Sieben Junge? Bei meinem letzten Wurf hatte ich nur ein Junges gehabt- Cloverkit- was schnell und vergleichsweise harmlos gewesen war, doch ich erinnerte mich noch an meinen ersten Wurf, der mit sieben Jungen lang und schwer war. Auf Steppenluchs Fragen hin nickte ich ,,Alles gut" murmelte ich. Es tat weh, doch das war normal. Doch ob die Jungen alle gesund waren wusste man noch nicht. Das Bild eines kleinen weißen Katers, der tot zur Welt gekommen war schob sich in meinen Kopf und ich schloss verzweifelt die Augen. Bitte Sternenclan, lass sie alle gesund und lebendig sein, hauchte ich leise. Dann setzten die Wehen wieder ein.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#292

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:39
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte und deutete auf die Kräuter. "Der Kerbel hilft ein wenig mit den Schmerzen und die Wacholderbeere gibt Kraft." erklärte ich kurz. "Ich bin hier, wenn etwas ist. Ich mach auch die Jungen sauber, konzentriere dich also aufs pressen und achte auf deinen Atem." Meine Stimme war ruhig und sanft, auch wenn Sorge in mir brodelte. Wenn es wirklich 7 Junge waren, würde es länger dauern, aber hoffentlich nicht so lange wie bei der letzten Geburt.

nach oben springen

#293

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:44
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und tat was Steppenluchs mir sagte und presste. Irgendwann spürte ich das erste Junge kommen und keuchte auf. Doch ich hatte gar keine Zeit mich darum zu kümmern als schon das nächste kam. Es dauerte eine Weile doch schließlich ließ der Schmerz kurz nach und ich schaffte es einen Blick auf die beiden zu werfen die schon da waren, es war dunkel und sie waren noch nass, weshalb es schwer war die Farben schon zu erkennen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#294

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 12:51
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(verlinkst du die Jungen? Sonst weiß ja keiner, wer schon da ist xD)

Steppenluchs
Als das erste Junge kam, war ich bereit und leckte es sauber, bevor ich es an Windsturms Seite legte. "Sehr gut machst du das." bemerkte ich kurz und kümmerte mich auch um das zweite Junge, dass ich zu dem ersten, kleinen Fellbündel legte.
Erneut tastete ich den Bauch der Königin ab, es schien alles in Ordnung bis jetzt. "Scheint, als seien es doch 6 Junge." miaute ich. "Außer ein Siebtes versteckt sich." ich schnurrte kurz belustigt, dann konzentrierte ich mich wieder.

nach oben springen

#295

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:16
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Naaagut xD)

Ich leckte dem ersten ( @Meerjunges ) über den Kopf und dann auch dem zweiten ( @Häherjunges ) bevor ich mich wieder auf die weitern Katzenkinder in meinem Bach kümmerte. Nach einiger Anstrengung kam ein drittes auf die Welt ( @Wüstenjunges ) und ich brauchte ein keuchendes Schnurren hervor.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#296

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:21
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Zwei Mädchen." bemerkte ich und leckte auch das dritte Junge ab, bis es sicher atmete. "und ein Junge." fügte ich hinzu, nachdem ich auch dieses an Windsturms Bauch gelegt hatte.

nach oben springen

#297

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:23
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Kaum hörbar miaute ich kurz als mich etwas nahm und wieder hinlegte. Ich quickte erneut kurz und kuschelte mich an den Bauch meiner Mutter.

@Windsturm @Steppenluchs

nach oben springen

#298

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:25
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte gerührt als das eine-ein ziemlich helles, vielleicht sogar weißes- maunzte und leckte ihm über die winzigen Öhrchen. Ich presste erneut ins biss die Uöhne zusammen. Wo war bloß Dornenfrost? Ich vermisste seine tröstliche Nähe.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#299

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:26
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin erste :0)

Ich liebte meine Welt sie war. Dunkel, warm, zwischen durch eine merkwürdiges grummeln was mir Angst machte. Doch meine Welt blieb nicht sowie sie war. Denn auf einmal veränderte sich alles. Es wurde Kalt und lauter, aber ich verstand nichts! Stockstarr blieb ich und bewegte mich nicht, vielleicht würde das was auch immer grade da war weg gehen und mich in ruhe lassen. Doch das etwas gab mir dann Wärme. Vielleicht war es doch nicht so böse..

nach oben springen

#300

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:31
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Jaaa D: xD)
Ich schnüffelte nochmal an der einen Katze, kurz hatte ich Angst weil sie so reglos war, doch dann stürze ich ihrem Atem und das Herzklopfen, was stark und regelmäßig war. Ehrleichtert konzentrierte ich mich wieder auf die noch kommenden Jungen und das nächste kam (@Brombeerjunges ) ich presste weiter und noch eines kam @Sonnenjunges . Ich reckte mich und leckte den beiden schnurrend über die kleinen Köpfe.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 126 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).