An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 17:23
von Igelpfote (gelöscht)

(Alles gut ^^)

„Ja, das wäre wirklich schön! Und die großen Versammlungen werden bestimmt super sein, ich habe schon einiges davon gehört!“, miaute ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 17:28
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Nymphenbach
(Hey hey, wollte nur sagen dass ich Staubnase übernommen hab :) nicht wundern. Ich führe jetzt einfach die RPGs weiter xD auch wenn ich nicht so weiß, was da alles passiert ist)

„Es gibt schon ein paar Krieger die einem zuhören. Vielleicht merkt man das nicht sofort.“, miaute ich leicht nachdenklich. Ich selbst war, jedenfalls nach meiner Meinung, ein relativ guter Zuhörer. //Vielleicht sollte man das mehr zeigen…?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 17:52
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Könnte man eigentlich so sagen. Wenn man stirbt, kommt die Seele in den SternenClan. Dort leben unsere Ahnen. Ihre Jagdgründe sind unendlich weit, dort gibt es genug Beite und die Katzen leben friedlich miteinander. Aber wenn man sein Leben lang nur Böses getan hat…kommt man in den Darkforest. Da leben die Seelen der Bösen Katzen. Der SternenClan schickt uns manchmal - aber sehr selten - Prophezeiungen.“, miaute ich erklärend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 18:08
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Interessiert hörte ich dem Schüler zu. Prophezeiungen also.... vielleicht kann ich mit meiner Schwester oder Mutter kontakt aufnehmen? Ich dachte weiter nach. Aber... sie waren Streuner, keine Clan-Katzen.. vielleicht kommen sie in einen anderen SternenClan... "Wie kann man eine besonders starke Verbindung zum SternenClan aufbauen?", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 19:10
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Hm…das ist bei jeder Katze unterschiedlich. Du musst nur fest an sie glauben. Heiler haben eine besonders starke Verbindung zu ihnen, jeden Halbmond treffen sie sich mit dem SternenClan.“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 20:53
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Zimtpfote
(Hey hey, wollte dir nur sagen dass ich Staubnase übernommen hab :) also nicht wundern wenn ich manchmal ein bisschen anders rpge ^^ ich führe jetzt einfach die RPGs weiter, auch wenn ich nicht so weiß, was bis jetzt passiert ist)

„Anführer bilden seltener Schüler aus, Amts sie als Anführer sehr viele Pflichten zu erledigen haben. Da kann man kaum nebenbei noch einen Schüler ausbilden.“, miaute ich erklärend.

Staub mit @Rätselflüstern
(Ich habe ja schon beim RPG mit Leucht gesagt, dass ich Staubnase übernommen hab :) falls du es noch nicht gesehen hast: nicht wundern wenn ich manchmal ein bisschen anders antworte wie Häher ^^ und naja, ich weiß nicht so ganz was sicher passiert ist xD aber ich Versuch trotzdem die RPGs weiterzuführen)

„Ah ok.“, miaute ich nur. //Er ist ziemlich nervös…oder hat er vielleicht sogar Angst? Mein, das ist doch unwahrscheinlich…warum sollte er denn schon Angst haben?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 21:16
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
Langsam nickte die rote Kätzin und zuckte dann die Schultern. "Cthulhustern wird schon wissen was er sich zutrauen kann. Ich bin froh und stolz seine Schülerin sein zu dürfen", miaute sie und wischte mit dem Schwanz langsam über den Boden.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 21:39
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Zimtpfote
„Ja, das sollte er wissen.“, stimmte ich der rot-braunen Kätzin zu. //Als Anführer hat man viele Aufgaben…und währenddessen einen Schüler auszubilden, könnte manchmal schwierig werden.//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 21:45
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Mausejunges
„Natürlich geht es mir gut.“ schnappte ich etwas unwirsch zurück. Dann pfefferte ich den Ball mit voller Wucht in Mausejunges Richtung. Ich war sauer, auch wenn ich nicht so richtig wusste, weshalb. Die letzten Worte hatten etwas in mir angekratzt, von dem ich nicht recht wusste, was es war.

Luchs mit @Rabenjunges
Ich war mal wieder auf meinem Beobachtungsposten und blickte über das Lager, versuchte, mir ein Bild von den Katzen zu machen, ohne zu viel direkten Kontakt aufzubauen. Dabei fiel mir ein Junges besonders auf. Eine schwarze Kätzin, die scheinbar mehr Energie hatte, als sie loswerden konnte. Interessiert beobachtete ich, wie sie durch das Lager streunte, und überall, scheinbar ohne jegliche Rücksicht auf eventuelle Gefahren, ihre Nase reinstreckte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 12:10
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, dann können wir auch die anderen Clans kennenlernen!", miaute ich aufgeregt. "Ich kann es nicht erwarten, eine Schülerin zu sein. Dann kann ich endlich das Lager verlassen, jagen gehen, lernen..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).