An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.12.2022 07:46
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich fand es Lustig wie verlegen @Mausejunges zusammen zuckte und lächelte. >> Natürlich will ich spielen. << erwiderte ich und fügte eine Frage hinzu >> Was wollen wir spielen? <<.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.12.2022 14:03
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

Als ich sah, wie Luchsjunges den Ball zurückschlug, war ich erstmals überrascht, dass sie den Ball nicht mit dem Maul aufgefangen hatte. Als ich wieder hochspringen wollte, war ich ein bisschen zu spät. "Mist!" fauchte ich leise, ließ mir aber nichts anmerken. "Kreativ", miaute ich dann und hob den Ball auf. "Den Ball zurückzuschlagen war eine gute Idee. Du wirst sicher eine großartige Kriegerin" Ich versuchte, den Moosball noch höher zu werfen. Der Ball flog aber wieder genauso hoch wie beim letzten mal.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.12.2022 14:07

@Rabenjunges mit Mausejunges

"Gut", miaute ich. "Vielleicht... können wir ein bisschen kämpfen?" fragte ich. "aber nur wenn du willst natürlich." Hoffentlich ist sie nicht eine, die so ruhig ist...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.12.2022 19:48
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Nein, Heiler haben auch eine beliebige Endung, die einfach zum Charakter oder zur Vorsilbe passt.“, miaute ich als Antwort. „Klar, ich beantworte sie dir dann gleich. Lass uns dann zum Frischbeutehaufen gehen.“ Mit diesen Worten tappte ich zum Beutehaufen und winkte die junge Kätzin mit dem Schweif zu mir.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.12.2022 19:57
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Eotkehlchen

Ich nickte nur und folgte Den Schüler. Als ich am Frischbeutehsufen ankam, nahm ich mir eine kleine Maus. Ich wartete auf Elsterpfote, bis er sich auch Beute genommen hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 07:21
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
Ich tappte zum Beutehaufen. Ich nahm mir auch eine Maus, aber meine war größer als die von der Kätzin neben mir. „Und, welche Fragen hast du?“, miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 12:22
von Flamekit (gelöscht)

Glut mit @Featherkit & @Cloudkit
(Oki, danke für die Info ^^)

Als ich aufwachte, hörte ich ein leises, kaum hörbares Geräusch neben mir. Ich drehte meinen Kopf um. Neben mir lag mein Bruder Daunenjunges. Er gab ein schluchzendes, leises Geräusch von sich, dass sich wie ein leises Weinen anhörte. Ich stupste ihn ganz leicht an der Schulter an. „Hey, alles okay Daunenjunges? Warum weinst du?“, miaute ich vorsichtig und leise. Eigentlich wusste ich die Antwort ja schon, sicherlich vermisste er Mama, genau wie ich. Ich rückte ein wenig näher zu ihm. „Alles wird gut. Wir werden Mama bestimmt bald treffen und wenn nicht, suchen wir sie!“, miaute ich beruhigend. Dann warf ich kurz einen Blick zu meinem anderen Bruder, dieser schlief aber offensichtlich noch. Dann sah ich wieder zu Daune und legte ich tröstend den Schweif auf den Rücken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 13:46
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Ich setzte mich und legte die Maus vor meine Pfoten. „Wie ist es mit den anderen Clans? Hat jeder ein eigenes Territorium?“, fragte ich und biss einmal von der Beute ab. „Und… was machen die Anführer? Kommandieren sie euch rum?“ Ich wollte nicht erwähnen, dass meine Mutter mir immer erzählt hatte, dass es komische Katzen-Gruppen gab und deren Anführer respektlos und blutrünstig seien. Das Ganze war mir aber noch nicht aufgefallen, alle wirkten sehr nett, beziehungsweise neutral.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 13:51
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich überlegte und sagte >> Gut wir kämpfen. Aber nur wenn du mich vorher fängst << das war meine Bedingung für das Kämpfen. Ohne auf eine Antwort von @Mausejunges zu warten sprang ich schon los.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 14:29

@Rabenjunges mit Mausejunges

"He!", rief ich kurz, aber rannte ohne zu zögern hinter Rabenjunges her. "Ich kriege dich!" Ich erhöhte mein Tempo. Als ich Rabenjunges fast überholte, rammte ich sie gegen die Schulter, damit sie hinfiel und ich sie fangen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 846 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).