An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 19:49
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Tja, das ist auch nicht gerade einfach. Manche finden die Ebene besser, manche den Wald und manche das Gebirge. Irgendwann hatten wir dann drei Gruppen. Außerdem kann man jetzt nicht sooo viele Katzen in einem Lager beherbergen.“, erklärte ich. //Sie stellt viele Fragen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 19:57
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Darauf hätte ich selber kommen können... "Und, was ist mit den Regeln? Wenn ich auch ein Clan-Leben führen will, muss ich die Regeln kennen...", fragte ich. Langsam wurde mir das ganze fragengestelle zu peinlich. Ich komme sicher als der größte idiot auf erden vor..

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 20:16
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Also…da gibt es 15 Regeln an die man sich halten muss, insgesamt werden sie das Gesetz der Krieger genannt. Sie besagen, dass du deinem Clan stets treu sein soll und du das Territorium eines anderen Clans nicht betreten darfst. Älteste und Junge bekommen zuerst Beute und Beite wird nur zur Ernährung gejagt. Man soll dem SternenClan dafür danken. Wenn man zum Schüler ernannt werden möchte, muss man dafür mindestens 6 Monde alt sein und nach deiner Kriegerernennung musst du eine Nacht schweigend Wache halten. Wenn du zweiter Nagührer werden möchtest, muss du mindesten einen Schüler trainiert haben, der zweite Anführer ist auch der Nachfolger des Anführers. Das heißt, sollte der Anführer sterben oder zurücktreten, wird sein zweiter Anführer automatisch der neue Anführer. Dieser muss dann ja auch noch einen neuen zweiten Anführer ernennen. Das heißt, sobald ein zweiter Anführer befördert wird, verstirbt oder zurücktritt, muss man einen neuen ernennen. Dies muss man vor Mondhoch tun. Jeden Vollmond gibt es eine große Versammlung, wo die Clans Informationen austauschen. Während der großen Versammlung gilt Waffenstillstand, das heißt, Kämpfe sind verboten. Jeder Clan muss seine Grenzen täglich kontrollieren und Eindringlinge verjagen. Ein Kriege darf kein Junges in Not im Stich lassen, auch wenn es zu einem anderen Clan gehört. Außerdem gibt es die Regel, dass das Wort des Anfphrers Gesetz ist. Naja, wahrscheinlich außer wenn er nur Böses will. Man soll keinen töten damit man gewinnt und das Hauskätzchen-Leben wird verachtet. Ich hoffe, dass du soweit alles verstehen konntest. Wenn du dem Clan beitrittst, wirst du als Schüler mit Deinem Mentor die Regeln noch einmal durchnehmen.“, miaute ich erklärend und sah die junge Kätzin kurz an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 20:48
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und blickte hinter der anderen Kriegerschülerin hinterher. Es war wohl kaum verwunderlich, das sie Cthulhu mochte, oder? Er war ihr bester Freund. Sie hatte ihn als Junges kennengelernt, als sie ihm einfach ins Nest gestolpert war und statt sie direkt zurück zu bringen hatte sie bei ihm schlafen dürfen. Weil er da so alleine gelegen hatte und er auch einfach einen einsamen Eindruck auf sie gemacht hatte war sie ab da zu dem Entschluss gekommen seine Einsamkeit zu lindern und an seiner Seite zu sein. Ob er das nun oder nicht konnte sie zwar nicht genau sagen, aber sie hatte es ebenso gebraucht. Auch sie hatte sich einsam gefühlt.
Als Blitzjunges zurück kam blinzelte Zimt ein Mal und blickte die andere Kätzin an. Nachdenklich sah sie kurz zum Höhlenausgang und zuckte die Schultern. "Ein wenig vielleicht", stimmte sie zu und schüttelte den Kopf, "Mein Pelz ist aber dicht genug und länger, sodass ich es nicht ganz so schnell mitbekomme." Womit sie mehr oder weniger wohl sagte, das ein kürzerer Pelz hier oben unangenehm sein könnte. Doch Erfahrung hatte sie in diesem Bereich nicht. Wie auch? Da müsste man jemanden mit kurzem Pelz fragen.
"Gut angekommen mittlerweile?", fragte sie. Ob sie interessiert klang konnte die Kriegerschülerin nicht sagen. Aber dann täuschten sie einander wohl auch nicht. Nicht das sie es je versucht hatte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 08:15
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen.

Ich nahm den letzten großen Bissen von der Maus. Nachdenklich nickte ich und ging innerlich nochmal alles durch. "SternenClan? Ist das auch ein Clan?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte den Schüler nicht auf die nerven gehen. Vielleicht ist das so ein hoch angesehener Urclan...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 08:20
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges
(Tut mir Leid wegen der späten Antwort >< Ich habe deine Nachricht übersehen)

Verständlich nickte ich. "Du hast Recht... es dauert noch ein paar Monde bis wir beide Krieger sind", miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 11:18
von Igelpfote (gelöscht)

(Alles gut, hab mich zuerst nur ein bisschen gewundert ^^)

„Ja.“, miaute ich einfach nur, weil ich nicht so ganz wusste, was ich sagen soll. „Aber das Schülerleben ist bestimmt toll! Kampftraining, Jagen und vieles mehr! Hoffentlich kriege ich einen guten Mentor. Wen möchtest du denn als Mentor haben?“, miaute ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 12:00

"Hm, das weiß ich nicht... Vielleicht Orcazahn, er könnte sicher ein guter Mentor sein.. oder Zimtpfote, wenn sie eine Kriegerin ist, ist sie bestimmt auch eine gute Mentorin", miaute ich nachdenklich. "Ach, es gibt zu viele tolle Krieger! Natürlich wäre es auch toll, wenn ich unseren Anführer Cthulstern bekomme"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 12:18
von Igelpfote (gelöscht)

(Orcazahn ist vom BlitzClan :))

„Ja, alle Krieger sind super! Ich kenne kaum welche, aber das ist ja nicht schlimm.“, miaute ich fröhlich mit dem Kopf nickend. //Hauptsache der Mentor ist auch nett…ich möchte keinen fiesen Mentor.//
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.12.2022 16:52

(Ich hatte noch ein RPG mit Rispe und Orca, tut mir leid, ich habe es nicht so mit Namen XP)

"Ich hoffe, dass wir zusammen Krieger werden!", miaute ich aufgeregt. "Das wird bestimmt ein Spaß und ich kann kaum erwarten, zu einer großen Versammlung zu gehen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).