An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 15:08
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Jeder Clan hat ein eigenes Territorium, das zu ihm passt. Und nein, Anführer kommandieren uns nicht rum. Sie kümmern sich um den Clan, machen Ernennungen und vieles mehr.“, erklärte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 15:16
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Aufmerksam hörte ich dem Kater zu und aß parallel meine Maus. "Ernennungen?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Wird man da Schüler, Heiler oder Krieger?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 15:22

Mit @Rotkehlchenjunges
Ich nickte und miaute:“Ja. Wenn du 6 Monde alt bist, wirst du zum Schüler ernannt. Sobald du alle nötigen Fertigkeiten erlernt hast, wirst du zum Krieger beziehungsweise zum Heiler ernannt.“, erklärte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 15:46

"Und... mit zu den anderen Clans noch..." begann ich. "Gibt es Kämpfe, wenn es auch Krieger gibt? Ich meine, wegen den Territorien" Schnell nahm ich mir noch ein Stück der Frischbeute.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 16:11

Mit @Rotkehlchenjunges
„Schon, aber nur sehr selten. Wer möchte denn auch schon Krieg? Nicht jeder mag es, zu kämpfen…die meisten hassen es sogar. Auch ich kämpfe nur, wenn es sein muss.“, erklärte ich geduldig. //Streunerjunge stellen immer viele Fragen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.12.2022 19:22
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Mausejunges meinte, das ich eine gute Kriegerin werden würde, kam ich ins Grübeln. Will ich denn überhaupt als Kriegerin diesem Clan dienen? Oder kehre ich, sobald ich alt genug bin in mein Leben als Streunerin zurück? Durch meine Grübelei bekam ich grade noch mit, wie Mausejunges den Ball wieder zu mir warf, bekam ihn aber nicht mehr zu fassen. Stattdessen landete er mitten auf meinem Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 14:14

"Verstehe..." miaute ich nachdenklich. "Aber warum lebt nicht jeder in Frieden? Warum gibt es überhaupt all diese Clans, wenn man doch alle als Streuner leben kann?" Es ist komisch... wenn so viele Katzen zusammen leben, wird doch alles in Chaos ausbrechen. Jeder wird sich nicht mit jedem harmonisch verstehen können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 14:18
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

"Warum hast du den Ball nicht gesehen? Ich meine, der war doch offensichtlich geworfen!", miaute ich als erstes neckend, änderte den Ton schnell wieder. "Gehts dir gut? Mach dir nichts draus, kann jedem mal passieren"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 15:23

Mit @Rotkehlchenjunges
„Das Leben ist viel einfacher, wenn man sich gegenseitig hilft. Wenn die Clans sich auflösen würden, wäre das katastrophal. Das Leben als Streuner ist hart, man muss sich selbst durchschlagen. Weißt du, ich war früher auch ein Streuner. Mein Name war noch Elster. Ich überlebte nur knapp, damals konnte ich ziemlich schlecht jagen und kämpfen war auch nicht gerade meine Stärke. Streuner kämpfen öfters. Doch dann traf ich auf den HagelClan. Das Konzept zum Überleben gefiel mir so sehr, dass ich darum bat, in dem Clan aufgenommen zu werden. Man erlaubte es mir und ich trat dann diesem Clan bei. Mein Name wurde in Elsterpfote umgeändert.“, erklärte ich der jungen schildpatt gemusterten Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.12.2022 15:30

"Und was ist, wenn es einen großen Clan geben würde?", fragte ich. "Das Streunerleben ist zwar hart, aber man kann doch einfach eine große Gruppe bilden.... mit Regeln." Sie haben sicher irgendwelche Regeln oder Gesetzte, sonst würde das ganze hier nicht klappen... Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Ich verstand das ganze Konzept noch nicht ganz.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).