An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 12:15
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

Ich versuchte, den Ball mit meinen Pfoten aufzufangen, aber der Moosball wurde zu stark von Luchsjunges geworfen, also landete es auf meinem Gesicht. Mein Nackenfell sträubte sich kurz aber ich glättete es schnell wieder. "Wow, du hast ganz schön viel Kraft", miaute ich erstaunt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 12:24
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Ich schaute hoch zur Decke von der Höhle. Ich fing an zu überlegen. Ich... ich kann und will nicht kämpfen.. vielleicht werde ich eine Heilerin! Dann kann ich mit meiner Mutter, Vater und meinen Geschwistern reden und... Ich brach ab und schaute wieder zu Elsterpfote. "Wie... was muss man dafür tun, damit man eine Heilerin wird?", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 12:39
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
„Als Heiler muss du viele Kräuter auswendig lernen. Du pflegst als Heiler kranke und verletzte Katzen, du hilfst ihnen also. Als Heiler wirst du sehr respektiert. Nur: Du darfst keine Jungen haben. Naja, und wenn du dir das Heilerleben ein wenig anschauen willst, kannst du vielleicht unsere Heilerin fragen oder ihren Heilerschüler.“, erklärte ich ihr freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 12:58
von Igelpfote (gelöscht)

„Das wird richtig super!“, rief ich fröhlich und hüpfte auf der Stelle rum. Das machte ich öfters wenn ich mich besonders auf etwas freute. Dann stand ich wieder still.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 14:43
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

"Danke Elsterpfote", miaute ich höflich. "Ich glaube, ich stelle mich den anderen vor und gehe gleich zur Heilerin" Langsam stand ich auf und schaute zu dem Kater. "Dann... bis... später, denke ich..", sagte ich und sprang Richtung Kinderstube, um ein paar Bekanntschaften zu schließen.

(Ende?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 15:17
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
Die rote Kätzin schlang sich den Schwanz wieder ordentlich um die Pfoten und leckte sich ein Mal über die Schulter, ehe sie den Krieger langsam aus dem Augenwinkel anblickte. Kurz zuckte sie mit den Ohren, während ihre eisblauen Augeen kühl seine Mimik musterten. "Du wirst gewiss bald richtig im Clan angekommen sein und dann einen eigenen Schüler kriegen", meinte sie und drehte den Kopf dann weg, um sich dem Ordnen ihres Fells zu widmen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 15:39
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Zimtpfote
„Ja, das hoffe ich auch sehr…“, miaute ich einfach nur. //Ich möchte endlich richtig im Clan sein…und einen Schüler auszubilden wäre doch auch mal ganz interessant.//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 15:47
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Meteoritenschauer
Ich schnurrte belustigt und nickte. "Ja, das ist dir schon als Junges ständig passiert", schnurrte ich und legte den Kopf schief. "Mir ging es als Junges nicht anders", maunzte ich und strich mit meinem buschigen Schweif über den steinernen Boden. "Ich bin froh, dass ihr Kleinen das Ausmaß nicht wirklich verstanden habt", miaute ich dann ernster. "Es sind viele in dieser Zeit gestorben. Hingerichtet.", miaute ich und blickte durch die Höhle. Die Bilder von Katzen, deren Blut den Grottenboden zum Glänzen brachte, standen glasklar vor meinem Auge.

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 15:52
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Rotkehlchenjunges
(Ok ^^ wenn du RPGn willst kannst du mich einfach verlinken ^^)

Ich nickte freundlich. „Immer wieder gern. Und wenn du Hilfe brauchst kannst du jeder Zeit zu mir.“, antwortete ich fröhlich auf ihrer Worte und sah ihr noch einige Zeit hinterher. //Viel Spaß und Glück noch…Rotkehlchenjunges…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 16:28
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Kann sein.“ miaute ich ausweichend, als @Mausejunges mich auf meine Kraft ansprach. Ich war nun mal groß, da war es doch nichts ungewöhnliches, wenn man auch stark war? „Aber du hast gut reagiert. Und das ist mehr wert als Kraft.“ fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).