An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.12.2022 16:48
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
Bei dem Unterton hielt die rote Kätzin einen Moment inne im , während sie ihren Pelz mit langen Strichen eigentlich ordnete. "Wie gesagt, das wirst du gewiss", miaute sie und machte sich wieder an die Arbeit, bis sie aufstand und den Kater anblickte, "Ich werde mal nach meiner Mutter schauen." Sie nickte ihm zu und verließ ihn dann mit einigen schnellen Sprüngen hinüber zur Kinderstube.

(Wenn du nochmal schreiben willst kannst du mich gerne verlinken :))

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 07:13
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
(Verlink erstmal nur Zimt, nach der Schule dann den Rest sobald ich Zeit hab (und mein Akku nicht leer ist xD))

Ich saß neben den Eingang des Schülerbaues und beobachtete ein wenig das Lagergeschehen. Doch da es noch ein wenig früh am Morgen war, war noch nicht viel los. //Es ist irgendwie…ruhiger in der Blattleere geworden…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 15:27
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja!", miaute ich begeistert. Ich freue mich schon, wenn ich die anderen Anführer sehe.. Ich weiß nichts wirklich über sie..., dachte ich und stellte mir vor, wie ich auf einer großen Versammlung saß und mich mit anderen Katzen unterhielt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 15:35
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

Trotz ihrem ausweichendem Ton miaute ich freundlich: "Danke. Du kannst aber du kannst auch gut fangen. Vermutlich bist du auch eine super Jägerin!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 17:20
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich bin ebenfalls froh.“ murmelte ich. „Und es tut mir leid, das die Krieger und Schüler es getan haben.“ meinte ich niedergeschlagen. Ein leises seufzen entfuhr mir, ehe ich meinen Körper straffte. „Aber ich will jetzt nicht an Grausamkeiten denken. Wollen wir jagen? Ich könnte dich auf den neusten Stand der Dinge bringen, falls du es noch nicht bist.“ schlug ich vor.
@Zwielichtdrache

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 17:30
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
Während ich der Kätzin zuhörte, riss ich mir ein kleines Stück ab und schob den Rest der Kätzin zu. Natürlich hätte ich mehr essen können, aber ich wollte nie zu viel essen, um auch bei einer Hungerzeit nicht allzu schmerzhafte Bauchschmerzen und dieses unangenehme Hungergefühl haben zu müssen. Mein Körper hatte sich an die wenige Mahlzeit gewöhnt und wuchs trotzdem ziemlich gut weiter. „Ich finde es ein wenig kalt. Wie ist es eigentlich mit roten Pelz hier oben zu jagen? Ist es schwerer?“ fragend musterte ich sie, nicht sonderlich interessiert, aber trotzdem aufmerksam. „Ja ich habe mich ganz gut eingelebt. Einige Katzen nerven mich ein wenig, aber ich wohl auch sie. Wer weiß das schon genau.“ meinte ich. „Hast du etwas von Nebeljunges gehört? Obwohl ich ihr ja eigentlich täglich begegnen müsste, sehe ich sie nicht.“ fragte ich die rote Schülerin. Nebeljunges schien sie schon bei unserer ersten Begegnung gemocht zu haben, ob das auf Gegenseitigkeit beruhte, glaubte ich jedoch nicht ganz.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.12.2022 19:55
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre eisblauen Augen. Selbst in den Schlafhöhlen fühlte es sich etwas kalt an. Mit ihrem dichtem Pelz konnte sie der Kälte dann doch ganz gut trotzdem, aber sie würde wohl darauf achten sich warm zu halten. Zumindest soweit das denn möglich war. Sie hatte als Junges mehr als genug Zeit von Steppenluchs beansprucht und auch wenn Diese nie genervt erschien wollte sie einfach gesund sein. Außerdem wollte sie ihrer Mama nicht noch mehr Sorgen bereiten, wo Nelke doch noch immer krank war.
Nach einem kurzem Strecken erhob sich Zimt auf die Pfoten, streckte sich erneut und schüttelte sich den feurigen Pelz aus. Kurz gegähnt und dann schlüpfte sie geschmeidig aus dem Schülerbau hinaus. Es war ruhiger im Lager, wahrscheinlich wegen der Kälte und der doch noch frühen Zeit. Ihr Ohr drehte sich wahrnehmend in die Richtung einer anderen Schülerin, welche neben dem Eingang des Schülerbaus saß. Wie genau sollte sie den Kontakt beginnen? Sollte sie einen Kontakt beginnen? Hach, das war alles so kompliziert.

Zimt mit @Blitzjunges
Skeptisch blickte Zimt einen Moment auf die Beute hinab. Das war nicht besonders viel, was das Junge da essen wollte. Sich vorbeugend nahm sie einen großen Bissen, ehe sie den Rest wieder zu der anderen Kätzin schob. "Junge sollten ausreichend essen", miaute sie schlicht, nachdem sie gründlich gekaut und dann geschluckt hatte. Und mit ihrer Haltung zeigte sie deutlich, das sie keinen weiteren Bissen nehmen würde. Ob das nun akzeptiert wurde oder nicht spielte für sie herzlich wenig Rolle. Es war so und damit hatte die Kleine zu leben.
Als sie sich grade über einen Ballen putzte wurden ihr Fragen gestellt. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. "Wir haben nicht nur Schnee im Territorium. Es ist gewiss auffällig, aber wenn wir in der Gruppe jagen ist es jetzt nicht hinderlich. Ob ich es schwerer habe als eine weniger auffällige Katze kann ich nicht einschätzen. Am Ende haben wir alle unsere Stärken und Schwächen." Darauf hatte sie ehrlich nie geachtet. Hatte sie weniger Jagderfolg?
Langsam nickte sie und zuckte die Schultern. Was sollte sie dazu sagen? Jeder war gewiss von Irgendwem genervt. Aus welchem Grund sollte es einem Jungen da anders gehen? Allerdings hob sie dann eine Augenbraue und blickte Blitz aus eisblauen Augen skeptisch an. Den Kopf legte sie minimal schief. "Ich hatte keinen weiteren Kontakt mit deinem Freund. Ich habe ihn auch nicht im Lager gesehen." Allerdings hatte sie auch nicht Ausschau nach ihm gehalten.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 11:46
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Fleckenjunges mit @Featherkit und @Flamekit

Ich wurde von den Bewegungen neben mir geweckt. "Gehen wir zurück zu Mama?", fragte ich und hob verschlafen den Kopf. An meinem Ohr hing ein Moosfetzen und ich sah mich müde zu meinen beiden Brüdern um. Daune schien zu weinen. Ich stand auf, gesellte mich auf die andere Seite meines grauen Bruders. "Wir gehen bestimmt bald zurück.", meinte ich aufmunternd. Wie lange wir jetzt schon hier waren, wusste ich nicht. Ich hatte längst das Zeitgefühl verloren. Ich fröstelte und kuschelte mich etwas näher an Daunenjunges. Ob ich mich jemals an die Kälte hier gewöhnen würde?

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 12:02
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Meteoritenschauer
Ich versank kurz in Gedanken, bevor Meteors Strecken wieder meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Dann nickte ich knapp. "Windsturm weiß ja bereits um meine Rückkehr, und mit Cthulhustern kann ich nicht reden, bis er hoffentlich wieder aufwacht. Von daher klingt das nach einem guten Plan. Ich möchte sehen, ob sich im Territorium etwas getan hat.", miaute ich. "Und ich bin mir sicher, dass so einiges passiert ist.", von Grätenstern hatte ich natürlich um den RegenClan erfahren, und auch der See war deutlicher Zeuge der Vorfälle. Doch es interessierte mich, wie es dem Clan nach der Blutsonne ergangen war

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 12:23
von Elsterpfote (gelöscht)

(Elster ist ein Kater :3 und naja, wir hatten ja schonmal RPGt)

Mit @Zimtpfote
Als ich zum Eingang blickte, sah ich, wie eine rote Kätzin den Bau verließ. Kurz darauf erkannte ich sie. „Hallo, du bist…Zimtpfote, oder?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).