An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 12:27
von Igelpfote (gelöscht)

Nach einiger Zeit fragte ich die amberfarbene Kätzin neben mir:“Und…was sollen wir denn jetzt tun? Hast du eine Idee?“ Ich sah sie fragend an.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 14:23
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ich- ich weiß auch nicht richtig..", miaute ich und überlegte angestrengt nach. "Normalerweise gehe ich schlafen oder so... gehe anderen auf die Nerven und im Blattfall fange ich Blätter"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 14:31
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Man sollte meinen das ich das nicht so schnell vergesse Dx Entschuldige bitte)
Zimt mit @Elsterpfote
Nun das mit dem Kontaktaufnehmen würde für sie wohl übernommen. Die rote Kätzin drehte den Kopf herum, blickte den Kater aus eisblauen Augen an und trat dann vom Eingang des Schülerbaus hinweg. Sie ließ sich etwa zwei Schritte vor ihm nieder und schlang sich elegant den Schwanz um die Pfoten. Langsam blinzelnd legte sie den Kopf schief, ehe sie antwortete: "Und du bist Elsterpfote, der Schüler von Himmelsodem." Auch wenn sie nicht so wirkte interessierten sie ihre Clankameraden und wichtige Geschehnisse durchaus, sodass sie Katzen mittlerweile vom Namen her kannte. Dort hörte es dann aber zumeist dann doch schon wieder auf.
"Wie läuft das Training?" Eine Standardfrage. Nichts verfängliches. Wenn er sie zurückfragen würde wurde es zwar für sie schwierig, aber damit konnte sie dann am Ende doch leben.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 17:34
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Mausejunges mir weiter vorhielt, wie toll ich doch wahrscheinlich wäre, legte ich verlegen die Ohren an. Wieso war sie so freundlich? Das konnte doch nicht normal sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 18:24
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich trank etwas am kleinen Rinnsal im Lager und sah mich dann nach @Morgenbiss um. Irgendwas stimmte da nicht mit mir, und vielleicht wusste meine kluge Gefährtin um Rat.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 20:17
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich flietzte wie ein Wirbelwind durch das Lager dabei achtete ich garnicht auf die anderen Katzen. Es störte mich nicht das ich beobachtet worde. Ich blieb stehen und schaute zu den Jungen was mich zu beobachten schien. Auf schnellen Pfoten lief ich zu dem Jungen >> Hallo << begrüßte ich es.
@Luchsjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 21:56
Geschlecht weiblich

Als die Katze, die ich grade beobachtet hatte zu mir kam und mich begrüßte, zuckte ich kurz zurück. Ich hatte eigentlich nur beobachten wollen, und nicht noch mit ihr reden. „Hallo.“ miaute ich daher schüchtern. Ich hatte mich immer noch nicht an die vielen Katzen, die mich hier umgaben gewöhnt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.12.2022 21:56
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 11:56
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
(Alles gut xD)

Ich nickte. Dann antwortete ich auf ihre Frage:“Eigentlich ganz gut…naja, wir haben ehrlichvgesagt bisher nur den Rundgang gemacht. Aber Himmelsodem hat wahrscheinlich auch viel als Krieger zu tun…und bei dir?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 13:30
von Igelpfote (gelöscht)

Ich sah sie kurz verwundert an. „Wie willst du Blätter fangen, wenn es gar keine Blätter hier gibt?“, miaute ich in einem erstaunten Ton und sah sie fragend an.
@Mausejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).