An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 15:15
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

Als meine Spielkameradin die Ohren anlegte, machte ich etwas verwirrt ein paar Schritte zurück. "I- ist was?", fragte ich vorsichtig. Luchsjunges war nicht so lange hier, vielleicht musste sie sich noch ein bisschen daran gewöhnen...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 15:18
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges
(Oh.... also..............XD)

"Ich- ich meine Schnee oder Steine", miaute ich nervös. "Aber mit Steinen ist es ein bisschen gefährlich, man kann sich leicht verletzten" Ich wollte ein bisschen vom Thema abkommen. "Hast- hast du dich schonmal so richtig verletzt?", fragte ich schnell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 15:45
von Igelpfote (gelöscht)

Ich vergaß die Scahe mit den Blättern schon wieder. „Verletzt? Nein, noch nie so richtig. Noch nicht einmal ein Kratzer.“, miaute ich nachdenklich. „Und du?“
@Mausejunges

(Alles gut…guck dir bitte wenn es geht demnächst den Spoiler in meinem Profil an ^^‘ danke)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 17:12
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

„Du musst dich für gar nichts entschuldigen.“, sagte ich und begegnete ihrem sanften Blick ebenso sanft. Wie könnte ich meiner Schwester jemals böse sein. Dafür liebte ich sie viel zu sehr. „Du weißt, ich bin immer da für dich, wenn du reden willst, genauso wie du es für mich bist.“ Ich hätte noch so viel mehr sagen können. Doch für den Moment empfand ich es als mehr als genug. So saß ich einfach nur still da, schlang den Schweif noch etwas fester um meine Schwester und genoss ihre Nähe. Ich würde immer für sie da sein, bedingungslos. Aber ich war mir sicher, dass wusste sie bereits.

Himmel mit @Spiegelscherbe

Die helle Kätzin schien verwundert über meine Frage und als sie für einige Zeit schwieg, war ich mir doch unsicher, ob ich sie vielleicht doch nicht hätte fragen sollen. Sie war nicht gerade die geselligste Katze im Clan, das musste ich zugeben. Doch vielleicht wurde sie auch einfach von vielen Katzen falsch eingeschätzt. So was passierte doch häufiger, oder?
Meine Zweifel verflogen jedoch gleich wieder, als sie schließlich doch antwortete. „Das klingt nach einer guten Idee.“, stimmte ich zu. Gerade zur jetzigen Jahreszeit würden wir im Tal wohl mehr Glück haben, als hier oben in den Berghängen. „Geh du vor.“, sagte ich und trat einen Schritt zur Seite, um ihr den Vortritt zu lassen.

Himmel mit @Rätselflüstern

Der dunkle Krieger schien ehrlich verwundert darüber, dass ich mich für ihn interessierte. Gab es denn sonst niemanden, der gelegentlich mit ihm sprach? „Das klingt nicht sehr berauschend.“, gab ich zu. „Aber ich verstehe, was du meinst. Man hat tagsüber schon den Kopf voll mit Sorgen und wird sie auch nachts nicht los.“ So ging es mir inzwischen fast täglich. Und ich hasste es. Aber was konnte man schon dagegen machen? Die eigenen Gedanken konnte man schließlich schlecht einfach ausblenden.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 20:58
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit ???
(Jemand Bock auf RPG?)

Ich gähnte müde und verließ gerade die Kinderstube des HagelClans. Dann setzte ich mich neben den Eingang. Neben mir spürte ich etwas weiches, wahrscheinlich war das ein Stückchen von dem leuchtenden Moos.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 21:02
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Den Kopf leicht schief gelegt lauschte die rote Kätzin den Worten des Katers. Sehr langsam blinzelte sie ihre eisblauen Augen, leckte sich dann sehr gemächlich über die Brust und dachte über die Worte nach. "Ähnlich. Wobei mein Vater mir das Jagen im Tal des Lebens gezeigt hat." Am Ende blickte sie zur Seite weg, blinzelte nachdenklich und wirkte einen Moment sehr finster.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 21:19
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Himmelsodem
Schwach schüttelte die helle Kriegerin den Kopf und seufzte langgezogen auf. Aus welchem Grund sollte sie sich denn nicht entschuldigen? Wenn sie irgendetwas gesagt hätte wäre ihren Brüdern vielleicht etwas an ihr aufgefallen. Aber konnte man das bemerken, wenn sie selbst es nicht einmal bemerkt hatte? "Genau... So wie ich für dich zum reden da bin, bist du für mich zum Reden da", miaute sie mit sanfter Stimme und lehnte sich etwas mehr an ihn. Den Schweif schlang sie ebenso um ihren Bruder, hielt ihn so ebenfalls fest und schloss die gletscherblauen Augen für lange Herzschläge.
"Ich hab dich lieb, Himmel", wisperte sie und blickte ihn aus weichen Augen an.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 21:22
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Aha.“, miaute ich nur und sah auf den harten Boden aus Stein der Höhle des HagelClans. //Und…was jetzt? Was sollen wir jetzt machen?// Ich bleib in der nächsten Zeit still.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 21:50
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Die rote Kätzin blickte den schwarz-weißen Kater langsam an, legte den Kopf schief und kniff die eisblauen Augen dann ein wenig zusammen. "Wie stellst du dir das Kriegerleben vor?", fragte sie schließlich nach. Es war für sie nicht einfach Themen zu finden, doch zumindest kam ihr eine Idee für ein Thema. Hoffentlich klang sie nicht zu hart, denn so war es nicht gemeint.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.12.2022 21:55
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Alles gut, ihr seid hier nur alle so überwältigend freundlich.“ miaute ich vorsichtig. Vielleicht würde @Mausejunges es ja als Beleidigung empfinden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).