Himmel mit @Infernotänzerin
„Du musst dich für gar nichts entschuldigen.“, sagte ich und begegnete ihrem sanften Blick ebenso sanft. Wie könnte ich meiner Schwester jemals böse sein. Dafür liebte ich sie viel zu sehr. „Du weißt, ich bin immer da für dich, wenn du reden willst, genauso wie du es für mich bist.“ Ich hätte noch so viel mehr sagen können. Doch für den Moment empfand ich es als mehr als genug. So saß ich einfach nur still da, schlang den Schweif noch etwas fester um meine Schwester und genoss ihre Nähe. Ich würde immer für sie da sein, bedingungslos. Aber ich war mir sicher, dass wusste sie bereits.
Himmel mit
@SpiegelscherbeDie helle Kätzin schien verwundert über meine Frage und als sie für einige Zeit schwieg, war ich mir doch unsicher, ob ich sie vielleicht doch nicht hätte fragen sollen. Sie war nicht gerade die geselligste Katze im Clan, das musste ich zugeben. Doch vielleicht wurde sie auch einfach von vielen Katzen falsch eingeschätzt. So was passierte doch häufiger, oder?
Meine Zweifel verflogen jedoch gleich wieder, als sie schließlich doch antwortete. „Das klingt nach einer guten Idee.“, stimmte ich zu. Gerade zur jetzigen Jahreszeit würden wir im Tal wohl mehr Glück haben, als hier oben in den Berghängen. „Geh du vor.“, sagte ich und trat einen Schritt zur Seite, um ihr den Vortritt zu lassen.
Himmel mit
@RätselflüsternDer dunkle Krieger schien ehrlich verwundert darüber, dass ich mich für ihn interessierte. Gab es denn sonst niemanden, der gelegentlich mit ihm sprach? „Das klingt nicht sehr berauschend.“, gab ich zu. „Aber ich verstehe, was du meinst. Man hat tagsüber schon den Kopf voll mit Sorgen und wird sie auch nachts nicht los.“ So ging es mir inzwischen fast täglich. Und ich hasste es. Aber was konnte man schon dagegen machen? Die eigenen Gedanken konnte man schließlich schlecht einfach ausblenden.