An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 08:16
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Masuejunges
(Ja, habe ich schon mit Kleinjunges gemacht... ich finde es aber trotzdem gut, dass du so ehrlich warst ^^)

"Ich auch nicht wirklich. Ich habe nur einmal einen spitzen Dorn in meine Pfote bekommen, aber es war nicht so schlimm.", erzählte ich nachdenklich. "Da war ich so... 3 Monde alt"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 08:20

@Luchsjunges mit Mausejunges

Ich schnurrte belustigt. "'So überwältigend freundlich'? Das ist doch das normalste der Welt! Wir sind schließlich eine große Familie und du gehörst mit dazu. Viele waren mal Streuner, wie Igeljunges, Rotkehlchenjunges.. und alle sind dem Clan treu ergeben. Also gibt es keinen Grund, nicht nett zu sein.", miaute ich in einem freundlichem Ton.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 09:17
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Hm…“ Ich überlegte. „Aufregend, bisschen wie ein Abenteuer, aber manchmal trotzdem hart…“, miaute ich schließlich dann nach einiger Zeit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 12:42
von Igelpfote (gelöscht)

„Aha…tat es sehr weh?“, miaute ich neugierig und sah sie fragend an. Ich wusste nicht so genau, wie Schlerzen oder ähnliches sich anfühlen, da ich mich noch nie so richtig verletzt hatte.
@Mausejunges

Ich verließ müde die Kinderstube und wartete vor dem Eingang darauf, dass endlich jemand rauskam, mit dem ich spielen konnte. //Wie lange dauert das denn noch…//
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 12:46

@Igeljunges mit Mausejunges

"Nein, es war nur ein kleiner Stein und er hat sich zum Glück nicht entzündet. Es hat nur ein bisschen genervt, wenn ich laufen oder rennen wollte.. sonst aber war es nicht so schlimm", miaute ich. "Und außerdem werde ich einmal Kriegerin und Krieger spüren keinen Schmerz!", rief ich stolz aus.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 12:49
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Ich lief auf die Kinderstube zu. Ich wollte mich noch allen bekannt machen, besonders den anderen Jungen. Am Eingang saß ein brauner, großer Kater, der war aber zu klein für einen Schüler oder Krieger. "Hallo, ich bin Rotkehlchen...", miaute ich nervös. Noch nie zuvor hatte ich mich vorgestellt, also wusste ich auch nicht wirklich, wie man eine Unterhaltung oder ähnliches anfängt. "Junges", fügte ich noch schnell hinzu. "Rotkehlchenjunges"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 15:19
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja, als tapfere Krieger werden wir keinen Schmerz spüren! Wir werden die mutigsten und abenteuerlustigsten Krieger, oder?“, miaute ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 15:20
von Igelpfote (gelöscht)

„Schön dich kennenzulernen. Ich bin Igeljunges!“, miaute ich fröhlich. „Sollen wir vielleicht etwas zusammen spielen?“, fragte ich dann.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.12.2022 15:33
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
Müde gähnend verließ ich die Kinderstube. //Und? Was soll ich heute tun?// Ich ließ meinen Blick schweifen, bis er beim Kriegerbau landete. //Ob Papa oder ein anderer Krieger schon wach ist? Dann kann ich ja vielleicht fragen, ob jemand mir einen Trick zeigt!// Ich tappte mit leisen Schritten dorthin und lugte hinein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.12.2022 09:06

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja!", rief ich fröhlich und sprang auf meine Pfoten. "Wie denkst du, sehen die anderen Territorien aus?", fragte ich nach einer Weile. "Denkst du, da gibt es Gras?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).