An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.12.2022 09:09
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

"S- spielen?" Verwirrt schaute ich Igeljunges an. "Was tut man denn spielen?", fragte ich ihn. "Ich- ich habe noch nie wirklich gespielt... nur geübt, Beute zu jagen.."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.12.2022 20:35
von Igelpfote (gelöscht)

„Ich glaube schon. Aber…wie sieht Gras aus? Ich habe bis jetzt noch nichts anderes als diesen grauen Stein gesehen…und den weißen Schnee da draußen…“, miaute ich nachdenklich.
@Mausejunges

„Spielen macht echt Spaß! Soll ich dir ein paar Spiele erklären?“, miaute ich fröhlich und sah sie erwartungsvoll an.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 09:22

@Igeljunges

"J- ja, das wäre toll", miaute ich zögerlich und dachte nach, was man hier denn spielen könnte. //Vielleicht... jagen? Kämpfen? Oder doch einfach nur trainieren...// Ich schaute den Kater verwirrt an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 09:25

@Goldpfote

Ich lief gerade aus zum Heiler-Bau, um mich vorzustellen und mich noch über den SternenClan zu informieren. Ich schlüpfte durch die Höhle und sah mich um. "H- Hallo?", fragte ich nervös.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 09:29
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, ich bin mir auch nicht ganz sicher... vielleicht ist es Weich? So wie Moos?", fragte ich Igeljunges, der eigentlich auch keine Ahnung davon hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 09:33
von Igelpfote (gelöscht)

„Also…es gibt viele verschiedene Spiele, zum Beispiel Fangen oder Verstecken. Bei Fangen muss einer rennen und der andere versucht ihn zu fangen. Bei verstecken muss du dir ein Versteck suchen und der andere versucht dich zu finden. Naja, da kann man natürlich auch Kämpfen, aber nur so kleine Kampfspiele.“, erklärte ich fröhlich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 09:34
von Igelpfote (gelöscht)

„Hmm….kann sein. Ich habe noch bei Gras gesehen. Eher gesagt, ich kann mich nicht erinnern, je Gras gesehen zu haben.“, miaute ich nachdenklich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 17:56
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rotkehlchenjunges

Gerade sortierte ich die spährlichen Kräuter ein die ich während des letzten Schnees gesammelt hatte. Es waren nicht viele, wie ich bereits erwartet hatte.
Als ich ein nervöses ´Hallo´ aus den Eingang hörte blickte ich von meinen Arbeiten auf und erhob meine freundlich klingende Stimme. " Hallo " schnurrte ich und tappte nach draußen. " Rotkelchenjunges, schön dich zu sehen. Wie geht es dir? " fragte ich mit einen Lächeln auf den Mundwinkeln.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.12.2022 18:25
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Wieso sollte ich denn bitte dazugehören?“ fragte ich @Mausejunges verständnislos. Ich verstand, was sie meinte, aber ich verstand nicht, weshalb ich dazugehören sollte. Ich hatte dieser Gruppe schließlich nichts zu bieten, war nur ein weiteres Maul, das gefüttert werden musste.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:32
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, ich auch nicht... aber bald werden wir es ja sehen!", miaute ich aufgeregt. "Ich meine, wenn wir erstmal Schüler sind dann.... dann können wir alles selber machen!"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 110 Gäste sind Online:
Valoketh

Besucherzähler
Heute waren 3125 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken