An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:35
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges mit Mausejunges

Etwas verwirrt war ich über Luchsjunges Antwort. "Ich- ich meine, ich gehöre ja auch dazu... genauso wie die anderen! Es ist egal wie alt oder woher man kommt. Das ist eben eine große Gruppe!", erklärte ich mit einem versucht netten Ton. Sie hat ja komische Gedanken... aber vielleicht fühlt sie sich nur ausgeschlossen, weil sie nicht so.. nicht so ist wie die anderen...?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:48
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Nachdenklich blinzelte ich den Kater an. "Das hört sich gut an...", miaute ich. "Wie wäre es dann mit... fangen?", fragte ich nach einer Weile überlegen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:50
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja! Das wird bestimmt aufregend! Ich freu mich schon total darauf! Sag mal, wie alt bist du eigentlich?“, miaute ich fröhlich und sah die Kätzin erwartungsvoll an.
@Mausejunges

„Einverstanden! Möchtest du zuerst fangen?“, miaute ich fröhlich und sah die schildpatt gemusterte Kätzin fragend an.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:51

@Goldpfote

Nervös zuckte ich zusammen. Es war das erste mal, als mich jemand mit meinem neuem Namen angesprochen hatte. "Ich- ich wollte nur mehr über den SternenClan wissen und... Elsterpfote meinte, ich könnte dich fragen...", stammelte ich. "Also n- nur wenn du Zeit hast natürlich..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:53

@Igeljunges

"Okay", miaute ich und machte mich bereit, mich gleich auf Igeljunges zu stürzen. "Aber das wird nicht einfach für dich!", rief ich freudig. So etwas hatte ich noch nie zuvor gespielt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:54
von Igelpfote (gelöscht)

„Ich werde es dir nicht leicht machen!“, rief ich noch fröhlich bevor ich loslief. Ab und zu warf ich einen kurzen, wachsamen Blick nach hinten. //Sie wird mich nie fangen!//
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 14:58

@Igeljunges

Auf schnellen Pfoten rannte ich dem Kater nach. Ich merkte, wie er immer wieder nach hinten schaute. Dich krieg ich..., dachte ich und strengte mich an, mein Tempo zu beschleunigen. Ich kam immer Näher an Igeljunges dran und versuchte immer wieder, ihn zu fall zu bringen, indem ich ihn ein bisschen anrammte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 15:05
von Igelpfote (gelöscht)

Als ich mal wieder nach hinten sah, erschrak ich kurz darüber, wie nah die Kätzin auf einmal war. Da stieß sie Loch an und ich fiel auf die Schnauze. „Du hast mich gefangen…“, miaute och während ich mich aufrappelte. „Jetzt versuche ich dich zu fangen!“, rief ich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 15:48
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich verließ die Kinderstube und ließ meinen Blick schweifen. //Was soll ich heute denn nur tun?// Ich war noch ein wenig müde, aber das war mir ziemlich egal. Schließlich setzte ich mich neben den Eingang.

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich wachte auf. Meine Geschwister schienen noch zu schlafen, also schlich ich mich mit leisen Pfoten aus der Kinderstube des HagelClans. Ich sah mich kurz um und mein Blick blieb beim Kriegerbau hängen. //Ob Papa wach ist? Oder ein anderer Krieger?// Leise tappte ich dorthin und lugte hinein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 15:50
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Ich gähnte müde und stand auf. Es war noch recht früh am Morgen und ich stand am Rand des Nestes von Mama, meinen Geschwistern und mir. Sie schienen noch zu schlafen. Dann ließ ich meinen Blick schweifen. //Ob ein anderes Junges schon wach ist?//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).