An Aus



Beschreibung des Themas

#301

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:34
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Mit etwas von dem nassen Moos säuberte ich das Hinterteil von Windsturm ein wenig. "Drei Junge noch." Mein Blick wanderte kurz zu den drei Fellbündeln, die bereits auf der Welt waren. Die ersten zwei waren grau gestreift wie die Eltern und das dritte sah nach einer rein weißen Katze aus.
Nun waren aber die nächsten zwei dran, ein dunkelbraunes und orange-weißes. Ich half Windsturm, die Jungen sauber zu lecken und sie an ihren Bauch zu schieben. "Jetzt fehlt nur noch eins." Ein Schmunzeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Es lief sehr gut und das volle Wunder der Geburt hatte mich wieder gefasst. Es war einfach ein wundervolles Erlebnis.

nach oben springen

#302

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:38
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich spürte eine große Veränderung, ich verstand zwar nicht, was es war, aber es wurde auf ein mal viel Kälter und ich fühlte mich ungeschützt mit so viel Platz um mich herum.
Ich riss mein kleines, zahnloses Mäulchen zu einem unzufriedenen Maunzen auf, doch die regelmäßigen Zungenstriche beruhigten mich, da sie mich wieder etwas wärmten.
Ich ruderte ein wenig mit den schwachen Pfötchen und drückte sie in den weichen Untergrund, auch wenn das nichts bewirkte, außer, dass ich umkippte. Auch wenn mich das nicht sonderlich störte, da ich erst mal ruhig blieb.

nach oben springen

#303

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:43
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich atmete tief durch und wappnete mich für das letzte junge. Ich krallte mich in das Moos um mich herum und keuchte vor Schmerz auf bis schließlich endlich das letzte Junge ( @Legendenjunges ) rauskam. Ich betrachtete die kleinen Fellhaufen und leckte den jüngsten Kater sauber. Ich war so erfüllt von Zuneigung und liebe für diese kleinen Wesen dass ich kaum atmen konnte. Ich gib den Kopf ,,Wo ist Dornenfrost?“ fragte ich Steppenluchs. Wir mussten ihnen Namen geben und er musste sie sehen!







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#304

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:48
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schnurrte kurz, als das letzte Junge da war und tastete noch mal Windsturms Bauch ab, aber es würde kein weiteres mehr kommen. "Drei Weibchen und drei Männchen, alle gesund." miaute ich lächelnd.
Ihre Frage jedoch verwirrte mich für den Moment. "Ich bin mir nicht sicher." murmelte ich. Ich hatte mich in letzter Zeit viel um die kranken Katzen kümmern müssen. "Ich glaube, er ist auf Patrouille." Vielleicht war er das, vielleicht erinnerte ich mich auch falsch daran.
"Ich sage ihm Bescheid, wenn ich ihn sehe." versprach ich dann und säuberte mit dem restlichen Moos möglichst das wenige Blut. "Du möchtest jetzt sicher deine Ruhe, oder? Wenn etwas ist, kannst du jederzeit jemanden nach mir schicken und ich komme vorbei gerannt."

nach oben springen

#305

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:52
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte schnurrend ,,Danke Steppenluchs“ miaute ich und legte erschöpft meinen Kopf auf die Pfoten. Ich blinzelte müde doch ich schaffte es nicht meinen Blick von den Jungen abzuwenden und überlegte schon, wie wir die kleinen nennen konnten.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#306

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:55
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich lächelte und warf noch einen Blick auf die kleinen Fellhäufchen, dann machte ich mich auf den Rückweg zum Heilerbau, um mich dort um die Kranken zu kümmern.

nach oben springen

#307

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 13:57
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich maunzte leise, als mich etwas an den Bauch meiner Mutter schob. Für mich zählte grad nur, dass es dort wieder etwas wärmer war.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#308

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 14:13
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Es waren mittlerweile wieder mehrere Dinge um mich herum. Zwar war es nicht komplett rundherum warm wie vorher, aber ich war zufrieden damit.
Mein Hunger kündigte sich schnell an und ich robbte ungeschickt nach vorne, näher an den leckeren Geruch heran. Ich trank mich satt und ließ mich dann wieder auf den weichen Untergrund plumpsen.

nach oben springen

#309

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 14:18
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach einer Weile schlief ich dann doch ein. Dornenfrost würde bald kommen dann würden wir uns die Namen überlegen. Ich schnurrte bei dem Gedanken, kuschelte mich näher an meine Jungen und schlief ein.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#310

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 15:25
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich hatte ein wenig geschlafen, doch nun war ich wieder wach und wälzte mich ein wenig umher. Ich hatte noch nicht wieder Hunger, wollte aber auch nicht direkt wieder schlafen. Also unschlüssig, was ich machen sollte, drehte ich mich umher und streckte die Pfoten aus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 125 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).