An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 16:14
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Mausejunges
„Ok.?“ Ich hatte zwar immer noch nicht wirklich verstanden, was hier vorging, doch ich machte mir für den Moment keine Gedanken mehr darüber. Deshalb angelte ich mir den Moosball von Mausejunges Seite und warf ihn wieder hoch, in der Hoffnung, sie so abzulenken.

Luchs mit @Amseljunges
Ich war selber grade erst wachgeworden, nachdem ich zum ersten Mal tatsächlich in der Kinderstube geschlafen hatte, als ich sah, wie ein schwarzer Kater sich in einem der Nester erhob.Unsicher was ich machen sollte, blieb ich erstmal in meinem Nest liegen, behielt den Kater aber im Auge.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 17:18
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Als meine Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich mich kurz um und entdeckte den Umriss einer großen Gestalt. //Wer ist das?!// Vorsichtog machte ich einen Schritt auf diese zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 17:39
Geschlecht weiblich

Als die schwarze Katze, die ich beobachtet hatte, auf mich zukam, scheinbar vorsichtig, setzte ich mich auf und entspannte mich. Der Kater war zwar auch recht groß, doch deutlich kleiner als ich und stellte somit nicht wirklich eine Gefahr dar. "Hallo." miaute ich vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, und zum Angriff zu bringen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 17:40
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 18:35

Mit @Luchsjunges
„Hallo…ich bin Amseljunges und wer bist du?“, miaute ich freundlich und atmete innerlich auf. //Ist das etwa ein Junges?! Wie groß es ist!//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 19:10
Geschlecht weiblich

„Luchs.“ stellte ich mich knapp vor. @Amseljunges schien ganz ok zu sein. Er war nicht so überbordend freundlich wie Mausejunges zum Beispiel, und schien mir recht zurückhaltend, was mir gefiel

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.12.2022 21:25

Mit @Luchsjunges
„Freut mich dich kennenzulernen.“, miaute ich und musterte sie kurz. Für ihr Alter war sie recht groß. „Wie alt bist du?“, fragte ich knapp.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 11:46
Geschlecht weiblich

"Ebenso." miaute ich noch leicht zurückhaltend. Ich wunderte mich nicht wirklich, als @Amseljunges mich schließlich nach meinem Alter fragte. Praktisch alle Katzen des Clans, mit denen ich bisher gesprochen hatte, hatten mich das gefragt. "Etwa 3 Monde." antwortete ich deshalb recht schnell. "Und wie alt bist du?" Ich wollte mir ein Bild machen, wie groß mein Altersdurchschnitt hier war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 12:27

Mit @Luchsjunges
„Hm…Ich weiß nicht so ganz. Etwa zwei, drei Monde. Vielleicht ein wenig älter.“, miaute ich nachdenklich. //Hm…mir war mein Alter meist ziemlich…egal.//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 12:56
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges

"Ich bin fünf Monde alt.. also ich werde in schon einem Mond Schülerin!", erklärte ich meinem Spielkameraden. "Und... und du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).